25.12.2024: AZAL E190 Absturz in Aktau

ANZEIGE

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
2.018
561
Drohnen und Marschflugkörper explodieren im Gegensatz zu einer Luft-Luft- oder Boden-Luft-Rakete nicht mitten im Flug ;-).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Macht das einen Unterschied? Das Kompetenzniveau dürfte ähnlich niedrig und die Motivation nicht an der Front verheizt zu werden ähnlich hoch sein …
Nein, beim Kompetenzniveau könntest Du Recht haben. Motivation zu krepieren bei den Kadyrowskis ungleich höher.
Diese Jungfrauen etc…..

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.904
17.539
FRA
Im Großraum Moskau kam es in den letzten Monaten mehrmals zu temporären Schließungen der großen Verkehrsflughäfen, wenn die Luftabwehr gegen einfliegende ukrainische Drohnen wirkte.

Skyscraperfan

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
519
420
ich denke solche Dumpfbacken sollten man nicht posten lassen. Wer ist denn der Agressor deiner Meinung?
EU, USA und NATO, die gezielt versuchen, Russland zu schwächen. Das ging schon vor der Befreiung der Krim los, als der Westen half, den russlandfreundlichen Präsidenten abzusetzen. Nun wollte die Ukraine sogar in EU und NATO. Russland hat nur das getan, was auch die USA tun würden, wenn Mexiko russische Waffen auf seinem Territorium zulassen würde.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.005
1.614
EU, USA und NATO, die gezielt versuchen, Russland zu schwächen. Das ging schon vor der Befreiung der Krim los, als der Westen half, den russlandfreundlichen Präsidenten abzusetzen. Nun wollte die Ukraine sogar in EU und NATO. Russland hat nur das getan, was auch die USA tun würden, wenn Mexiko russische Waffen auf seinem Territorium zulassen würde.
bist du einer aus meinem Bekanntenkreis die aich diesen Blödsinn von Olaf, Sarha und AfD nachplappern. oder du guckst zuviel Martin Wehrle Pazifisten-TV?

Wo hat die USA oder gar die NATO jemals ein Land besetzt und dann als ihren Besitz erklärt? Das ist eine großer Unterschied, du Vollpfosten. Geh zu deines gleichen bei Telegram, X etc. und lass uns hier in Ruhe

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.904
17.539
FRA
Medien: Baku geht von russischem Treffer auf Flugzeug aus:

BAKU - Die Ursache für den Flugzeugabsturz in Kasachstan steht offiziell noch nicht fest. Doch es kristallisiert sich eine Version heraus mit einer Spur zum russischen Militär: Die Embraer E190 wurde demnach von einer Flugabwehrrakete getroffen - Russland hat der Maschine danach offenbar eine Notlandung verwehrt:

• Like
Reaktionen: chrigu81

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
9.994
8.428
LEJ
Ich habe gehört, dass in Moskau, StalininskyAllee 234 eine Wohnung frei geworden ist.
Vormieter war eine gewisser Prigoschin oder so.
Dort ist doch ein guter Platz für dich.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.005
1.614
Was bitte hast Du eigentlich geraucht? Verteile deine Propaganda gerne außerhalb des Forums. Du solltest Dir übrigens über die möglichen (straf-) rechtlichen Folgen deiner Kommentare bewusst sein.
das frage ich mich auch, allerdings musst ich kürzlich eine Geburtstagsfeier eines "Freundes" abrupt beenden, weil der genau dieses Schwachsinn behauuptet hat und bei mir das wirklich das Ende der Fahnenstange erreicht ist.

Kein Russlanddeutscher, keiner der mit einer Russin verheiratet ist, einer der normalerweise den Friedensengel Olaf wählt - plötzlich wiederholt der diesen Schwachsinnn, der ein Martin Wehrle, BSW und sonstige Friendsapostel laufend von sich geben.

Immer das gleiche: generelles USA bashing (was eben nicht stimmt!), Regiering UA ist nicht demokratisch legitimiert (von USA infilitiert) und die Bedrohung durch die Ukraine (gemeines Atomwaffenprogramm der UA) wäre 2022 so groß gewesen, dass nchts anders übrig blieb als dort einzumaschieren.

Der Typ ist jetzt mein Ex-Kumpel - sorry, da bin ich ganz klar!

Hawaii?
Philippinen?
Neu-Mexiko?

Wann? 2022? das war kalter Krief und dass Hawaii mal "erobert" wurde? Neu Mexixo, wann war das 1810?

Noch ein Troll?
Die Einwanderung von Asiaten und US-Amerikanern hatte die Hawaiier zur Minderheit im eigenen Land gemacht. Der sprachliche und kulturelle Identitätsverlust begünstigte die Verbreitung des westlichen Lebensstils. Dies zeigte das Ergebnis eines Volksentscheids, in dem die Mehrheit für einen Beitritt zu den USA stimmte. Am 21. August 1959 wurde Hawaii zum 50. Staat.

na ja, eigetlich gehört USA den Indianern, au weia, das I-Wort - sorry den Indigen

Karelien ist Finnland und Schlesien Deutschland, ja ja!!!

• Like
Reaktionen: chrigu81 und chrini1

Skyscraperfan

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
519
420
Der Typ ist jetzt mein Ex-Kumpel - sorry, da bin ich ganz klar!
Du hast nicht verdient, irgendwelche Freunde zu haben, wenn Du sie nach politischen Ansichten aussortierst. Freundschaften sollten erhaben sein über so irdische Themen, die uns nicht mal betreffen. Ich könnte mit einem Mörder, einem Kinderschänder oder sogar einem Juden befreundet sein. Wenn Du Gleichgesinnte suchst, wäre eine Partei für Dich der bessere Platz. Da findest Du keine echten Freunde, aber lauter Menschen, die Deiner Meinung sind.

Und Olaf Friedensengel? Das sagt mal den Leuten in Gaza.
Du bist doch der, der gemäss eigener Aussage seit Jahren ständig durch FFP-Masken atmet. Kann es sein, dass das nicht gut tut?
Was hast Du gegen Masken? Steckst Du gerne Menschen an?

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.686
14.074
www.red-travels.com
Du hast nicht verdient, irgendwelche Freunde zu haben, wenn Du sie nach politischen Ansichten aussortierst. Freundschaften sollten erhaben sein über so irdische Themen, die uns nicht mal betreffen. Ich könnte mit einem Mörder, einem Kinderschänder oder sogar einem Juden befreundet sein. Wenn Du Gleichgesinnte suchst, wäre eine Partei für Dich der bessere Platz. Da findest Du keine echten Freunde, aber lauter Menschen, die Deiner Meinung sind.

Und Olaf Friedensengel? Das sagt mal den Leuten in Gaza.

Was hast Du gegen Masken? Steckst Du gerne Menschen an?

kannst du mal die Klappe halten und diesen Thread nicht weiter vermüllen?

swungar

Erfahrenes Mitglied
06.05.2016
2.227
1.598

Skyscraperfan

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
519
420
Aber moment mal: gemäss seiner Aussage von heute Vormittag stehe ich doch auf Ignore?
Ja, ich hatte Dich tatsächlich ignoriert. Ich kann mich noch genau an Dein Profilphoto mit dem Elefanten erinnern. Ich habe jemanden mit genau dem Profilfoto ignoriert. Ich mache das ja immer so, dass ich die zu ignorierenden Profile jeweils in einem neuen Tab öffne und dann überall den Knopf "ignorieren" drücke. Keine Ahnung, was schief gelaufen ist. Ich werde es nachher nochmal versuchen.

Aha. Und wenn du sie besser kennst verliert sie den Status der Zurechnungsfähigkeit?
Dann stellt sich individuell heraus, wie zurechnungsfähig sie ist.