ANZEIGE
Beispiel die Quadro Copter haben einen "Aufschlagzünder". Da ist es egal was das teil trifft. Wenn halt ein Flugzeug in der Flugbahn wäre würde es dort explodieren.nicht mitten im Flug ;-).
Beispiel die Quadro Copter haben einen "Aufschlagzünder". Da ist es egal was das teil trifft. Wenn halt ein Flugzeug in der Flugbahn wäre würde es dort explodieren.nicht mitten im Flug ;-).
Beispiel die Quadro Copter haben einen "Aufschlagzünder". Da ist es egal was das teil trifft. Wenn halt ein Flugzeug in der Flugbahn wäre würde es dort explodieren.
Nein, beim Kompetenzniveau könntest Du Recht haben. Motivation zu krepieren bei den Kadyrowskis ungleich höher.Drohnen und Marschflugkörper explodieren im Gegensatz zu einer Luft-Luft- oder Boden-Luft-Rakete nicht mitten im Flug ;-).
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Macht das einen Unterschied? Das Kompetenzniveau dürfte ähnlich niedrig und die Motivation nicht an der Front verheizt zu werden ähnlich hoch sein …
ich denke solche Dumpfbacken sollten man nicht posten lassen. Wer ist denn der Agressor deiner Meinung?Zum Krieg gehören zwei. Russland ist hier nicht der Aggressor.
EU, USA und NATO, die gezielt versuchen, Russland zu schwächen. Das ging schon vor der Befreiung der Krim los, als der Westen half, den russlandfreundlichen Präsidenten abzusetzen. Nun wollte die Ukraine sogar in EU und NATO. Russland hat nur das getan, was auch die USA tun würden, wenn Mexiko russische Waffen auf seinem Territorium zulassen würde.ich denke solche Dumpfbacken sollten man nicht posten lassen. Wer ist denn der Agressor deiner Meinung?
ja gerne: die NATO ist ein Verteidigungsbündnis - und das ist die Wahrheit!Aja eine Pro NATO Propaganda ist dir also lieber?
Nein, die NATO versucht gerade, den dritten Weltkrieg vom Zaun zu brechen, indem sie sich in einen Krieg einmischt, in dem keine Seite NATO-Mitglied ist.ja gerne: die NATO ist ein Verteidigungsbündnis - und das ist die Wahrheit!
bist du einer aus meinem Bekanntenkreis die aich diesen Blödsinn von Olaf, Sarha und AfD nachplappern. oder du guckst zuviel Martin Wehrle Pazifisten-TV?EU, USA und NATO, die gezielt versuchen, Russland zu schwächen. Das ging schon vor der Befreiung der Krim los, als der Westen half, den russlandfreundlichen Präsidenten abzusetzen. Nun wollte die Ukraine sogar in EU und NATO. Russland hat nur das getan, was auch die USA tun würden, wenn Mexiko russische Waffen auf seinem Territorium zulassen würde.
Ich habe gehört, dass in Moskau, StalininskyAllee 234 eine Wohnung frei geworden ist.EU, USA und NATO, die gezielt versuchen, Russland zu schwächen. Das ging schon vor der Befreiung der Krim los, als der Westen half, den russlandfreundlichen Präsidenten abzusetzen. Nun wollte die Ukraine sogar in EU und NATO. Russland hat nur das getan, was auch die USA tun würden, wenn Mexiko russische Waffen auf seinem Territorium zulassen würde.
Hawaii?Wo hat die USA oder gar die NATO jemals ein Land besetzt und dann als ihren Besitz erklärt? Das ist eine großer Unterschied, du Vollpfosten. Geh zu deines gleichen bei Telegram, X etc. und lass uns hier in Ruhe
Du bist doch der, der gemäss eigener Aussage seit Jahren ständig durch FFP-Masken atmet. Kann es sein, dass das nicht gut tut?Nein, die NATO versucht gerade, den dritten Weltkrieg vom Zaun zu brechen, indem sie sich in einen Krieg einmischt, in dem keine Seite NATO-Mitglied ist.
das frage ich mich auch, allerdings musst ich kürzlich eine Geburtstagsfeier eines "Freundes" abrupt beenden, weil der genau dieses Schwachsinn behauuptet hat und bei mir das wirklich das Ende der Fahnenstange erreicht ist.Was bitte hast Du eigentlich geraucht? Verteile deine Propaganda gerne außerhalb des Forums. Du solltest Dir übrigens über die möglichen (straf-) rechtlichen Folgen deiner Kommentare bewusst sein.
Hawaii?
Philippinen?
Neu-Mexiko?
Die Einwanderung von Asiaten und US-Amerikanern hatte die Hawaiier zur Minderheit im eigenen Land gemacht. Der sprachliche und kulturelle Identitätsverlust begünstigte die Verbreitung des westlichen Lebensstils. Dies zeigte das Ergebnis eines Volksentscheids, in dem die Mehrheit für einen Beitritt zu den USA stimmte. Am 21. August 1959 wurde Hawaii zum 50. Staat.
Lass bitte die Fakten im Schrank und wenn nicht, dann bitte vollständig und alles.Hawaii?
Philippinen?
Neu-Mexiko?
Du hast nicht verdient, irgendwelche Freunde zu haben, wenn Du sie nach politischen Ansichten aussortierst. Freundschaften sollten erhaben sein über so irdische Themen, die uns nicht mal betreffen. Ich könnte mit einem Mörder, einem Kinderschänder oder sogar einem Juden befreundet sein. Wenn Du Gleichgesinnte suchst, wäre eine Partei für Dich der bessere Platz. Da findest Du keine echten Freunde, aber lauter Menschen, die Deiner Meinung sind.Der Typ ist jetzt mein Ex-Kumpel - sorry, da bin ich ganz klar!
Was hast Du gegen Masken? Steckst Du gerne Menschen an?Du bist doch der, der gemäss eigener Aussage seit Jahren ständig durch FFP-Masken atmet. Kann es sein, dass das nicht gut tut?
Du hast nicht verdient, irgendwelche Freunde zu haben, wenn Du sie nach politischen Ansichten aussortierst. Freundschaften sollten erhaben sein über so irdische Themen, die uns nicht mal betreffen. Ich könnte mit einem Mörder, einem Kinderschänder oder sogar einem Juden befreundet sein. Wenn Du Gleichgesinnte suchst, wäre eine Partei für Dich der bessere Platz. Da findest Du keine echten Freunde, aber lauter Menschen, die Deiner Meinung sind.
Und Olaf Friedensengel? Das sagt mal den Leuten in Gaza.
Was hast Du gegen Masken? Steckst Du gerne Menschen an?
Ach, du hattest nach 2015 und 2020 noch einen übrig zum aussortieren?Der Typ ist jetzt mein Ex-Kumpel - sorry, da bin ich ganz klar!
LOLoder sogar einem Juden befreundet sein
Ich könnte mit einem Mörder, einem Kinderschänder oder sogar einem Juden befreundet sein.
Kannst du das bitte erläutern? Danke!oder sogar einem Juden befreundet sein.
Auch ein Jude kann ein guter Mensch sein. Ich behandle zum Beispiel auch jede Frau, die ich neu kennenlerne, erst einmal so, als wäre sie so zurechnungsfähig wie ein Mann.Kannst du das bitte erläutern? Danke!
Nein. Ich bleibe zuhause, wenn ich krank bin, und das bin ich selten.Was hast Du gegen Masken? Steckst Du gerne Menschen an?
Aha. Und wenn du sie besser kennst verliert sie den Status der Zurechnungsfähigkeit?jede Frau, die ich neu kennenlerne, erst einmal so, als wäre sie so zurechnungsfähig wie ein Mann.
Ja, ich hatte Dich tatsächlich ignoriert. Ich kann mich noch genau an Dein Profilphoto mit dem Elefanten erinnern. Ich habe jemanden mit genau dem Profilfoto ignoriert. Ich mache das ja immer so, dass ich die zu ignorierenden Profile jeweils in einem neuen Tab öffne und dann überall den Knopf "ignorieren" drücke. Keine Ahnung, was schief gelaufen ist. Ich werde es nachher nochmal versuchen.Aber moment mal: gemäss seiner Aussage von heute Vormittag stehe ich doch auf Ignore?
Dann stellt sich individuell heraus, wie zurechnungsfähig sie ist.Aha. Und wenn du sie besser kennst verliert sie den Status der Zurechnungsfähigkeit?