ANZEIGE
Bei mir wurden für die Flüge im Aktionszeitraum mit EW gar keine Meilen bis dato gutgeschrieben. Auch die Nachkreditierungsanfrage blieb unbeantwortet seit 2 Wochen. Ideen?bei mir genauso
Bei mir wurden für die Flüge im Aktionszeitraum mit EW gar keine Meilen bis dato gutgeschrieben. Auch die Nachkreditierungsanfrage blieb unbeantwortet seit 2 Wochen. Ideen?bei mir genauso
Bei mir wurden für die Flüge im Aktionszeitraum mit EW gar keine Meilen bis dato gutgeschrieben. Auch die Nachkreditierungsanfrage blieb unbeantwortet seit 2 Wochen. Ideen?
Bei mir wurden für die Flüge im Aktionszeitraum mit EW gar keine Meilen bis dato gutgeschrieben. Auch die Nachkreditierungsanfrage blieb unbeantwortet seit 2 Wochen. Ideen?
Hat funktioniert. Nun habr ich Meilen erhalten.Gelbe Warnweste anziehen und ab geht er...EW ist diesbezüglich auf einer Ebene mit der moldawischen Staatsbahn...
Hatte heute nach erfolgter Meilengutschrift einen Posten "Winter Flytime 2018 +4300".
Sind dies die 25-fach Meilen oder eine andere Aktion, an deren Anmeldung ich mich nicht mehr erinnern kann!?
Ja das war 'ne andere Aktion... gab's per Mail im August oder September und man musste x Meilen bei LH Group fliegen, um y zusätzliche Prämienmeilen zu bekommen (hab die Zahlen nicht mehr im Kopf aber war wohl ohnehin individuell).
wie lange hat es bei Euch im Durchschnitt bis zur Gutschrift gedauert ? wirklich 12 Wochen ?
Ich glaube bisher hat niemand Meilen aus dieser Aktion
Nö... und ich vermute, wir müssen die alle nachfordern
Wie lang ist denn dein Flug her?Also abwarten oder muss man schon was veranlassen? Was meint Ihr?
wie lange hat es bei Euch im Durchschnitt bis zur Gutschrift gedauert ? wirklich 12 Wochen ?
Wie lang ist denn dein Flug her?
Wer zwölf Wochen für die Meilengutschrift einer Promo braucht, hat die Kontrolle über seine IT schon verloren...
Hab nämlich gar keine Bestätigungsmail finden können, dass ich für die Aktion registriert bin - und in meiner Erinnerung war das ja auch so: erst registrieren, dann online Buchen, dann fliegen, dann hoffen...hahaha