3 Monate Onboard Internet bei 36 Airlines für 29,99€

ANZEIGE

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
246
0
ANZEIGE
Und? Hast schon Zugangsdaten bekommen?

Nein. Habe ich mir aber fast gedacht

@All

Mal eine andere Frage.
Wenn man sich ein FlyNet Zugang offiziell im Flugzeug kauft.
Kann man dann Bluetooth Tethering benutzen um das Internet auf ein anderes Gerät zu übertragen. Oder wird dies unterbunden ?

linos

Reguläres Mitglied
11.07.2019
28
0
Nein. Habe ich mir aber fast gedacht

@All

Mal eine andere Frage.
Wenn man sich ein FlyNet Zugang offiziell im Flugzeug kauft.
Kann man dann Bluetooth Tethering benutzen um das Internet auf ein anderes Gerät zu übertragen. Oder wird dies unterbunden ?

Wann bist du das nächste mal unterwegs um zu berichten ob es auch ohne iPass klappt?

Bluetooth kann meiner Meinung nicht unterbunden werden

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
246
0
Ich fliege nächsten Samstag mit Lufthansa in die USA.
Mal schauen ob es klappt, werde berichten.

Dann könnte ich praktisch meine Begleitung mit Internet versorgen mit einem flynet Zugang.

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.229
400
VIE
Dass nach aufbrauchen des Volumen auf 64kbit/s gedrosselt wird ist dir eh klar.

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
823
241
MUC/BRE
Stehe gerade ein wenig auf dem Schlauch. Hatte vor einem Jahr mal via Airlinecheckins einen iPass und das hat super funktioniert - da bis Ende des Jahres zwei Dutzend Langstreckenflüge anstehen würd ich das gerne wieder buchen. Nur wo am günstigsten?

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
294
44
hamburg
Moin,
ich bin gerade in LH458 auf dem Weg nach SFO
Und leider nur ueber das normale Flynet Online.

Hatte vor ein paar Tagen vei Globalconnect das Paket für 9,99 gekauft und die App runtergeladen. Vorgestern per Mail an den Support geschrieben bzgl der iPass Zugangsdaten. Bislang leider ohne Antwort.

- Verbindung ueber die App klappt nicht. Ich wuerde dort auch nur auf den flynet login kommen
- Verbindung ueber die flynet seite dann auf roaming partner und ipass klappt mangels Zugangsdaten nicht. Der sehr naive Versuch mit den Globalconnect Zugangsdaten klappt dort natuerlich auch nicht.

Der Tipp von Linos die Login daten auszulesen klappt wie Peter1911 sagt auch nicht.

Ein paar Stunden habe ich noch für mögliche Versuche aber ohne iPass Zugangsdaten wird das wohl nichts.

18e1f7c1a04ef0bfd5d22e5ee4cb25b0.jpg

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
246
0
Schade, dann is des Verarschung von Global Connect. Weil in der Beschreibung von denen steht auch Lufthansa....

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
976
83
Kann man sich derzeit nicht bei Mobilise registrieren? Ich finde keine Möglichkeit in der App bzw. auf der Homepage.

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
246
0
Ich werde auf jeden Fall ein Chargeback bei meiner Kreditkarte beantragen sollte die Global Connect App nicht funktionieren

leon612

Reguläres Mitglied
28.08.2011
34
0
Hallo,

man kann auch bei Global Connnect die iPass Zugangsdaten aus dem Datenstrom auslesen, wenn die App sich initial bei iPass registriert.

Viele Grüße,
Leon

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
246
0
Hallo,

man kann auch bei Global Connnect die iPass Zugangsdaten aus dem Datenstrom auslesen, wenn die App sich initial bei iPass registriert.

Viele Grüße,
Leon

Ich glaube kaum das man da was aus dem Datenstrom herrauslesen kann.... Ist doch alles verschlüsselt...

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.229
400
VIE
Wenn das Zertifikat nicht überprüft wird, einfach über einen Proxy gehen und schon hat man alles was übertragen wird zur Verfügung.

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
246
0
Ich kann es probieren wenn mir jemand eine Schritt für Schritt Anleitung zur Verfügung stellt.

Grüße

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
246
0
Jemand schon das hier gesehen? http://www.myglobalconnect.com/
Ist direkt von iPass, zumindest steht iPass als Entwickler drin im iOS AppStore

Hmm, iPass hat mehrere App im Store wo die hier auch dazu gehört....
Wenn man da die iPass Daten bekommt wäre das gut

P.S. und die App sieht genauso aus wie die richtige iPass App

Aber nur in der iPass App steht etwas von inflight wifi in der Beschreibung, bei dieser App nicht.

Hier noch eine App von iPass
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.elo.wifi&hl=en_US

When traveling internationally, stay connected at airports, Ibis, Mercure, Novotel and Hyatt hotels, cafes, restaurants and other popular places. You can also have internet access even during international flights.*

* Only on select international flights with Panasonic Avionics On Air technology.

Hier noch eine App , eventuell für Leute interessant auf diesen Airlines
https://play.google.com/store/apps/details?id=co.wificoin.app&hl=en_US

Airlines we support:
✈️ American Airlines Wifi - aainflight
✈️ Delta Airlines Wifi
✈️ Alaska Airlines Wifi
✈️ Air Canda Wifi
✈️ Aero Mexico Wifi
✈️ Virgin Atlantic Wifi & More

Zuletzt bearbeitet:

linos

Reguläres Mitglied
11.07.2019
28
0
Hat schon jemand mal eine Verbindung im Flugzeug geshared?
Ich bin mit meinem Kollegen unterwegs und wir würden dann zumindest nur einmal zahlen

Beide haben aktuell ein iPhone

Artemio

Reguläres Mitglied
23.05.2013
62
0
Hat schon jemand mal eine Verbindung im Flugzeug geshared?
Ich bin mit meinem Kollegen unterwegs und wir würden dann zumindest nur einmal zahlen

Beide haben aktuell ein iPhone

Mit Etihad ging es mit meinem Android als repeater (nicht als hotspot).
Bin nicht mehr ganz sicher, aber mit SWISS hatte es im 2018 so nicht geklappt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: endlichpleite