3 Monate Onboard Internet bei 36 Airlines für 29,99€

ANZEIGE

flashbyte

Erfahrenes Mitglied
20.01.2016
355
36
LEJ/DRS
also bei Austrian hat MobileSe schonmal funktioniert, sogar ohne irgendwelche iPass Logins extra einzutragen

linos

Reguläres Mitglied
11.07.2019
28
0
Sitze grad in MUC-LAX mit LH und Mobilese hat super geklappt ohne iPass Daten. Bin aktuell mit zwei Geräten online

NicoD

Neues Mitglied
11.06.2019
6
1
Habe mir gleich einen Jahresaccount freigeschaltet, und ihn auf einem LH Flug Frankfurt-Charlotte genutzt. Gute Speed ohne Probleme, Whatsapp Telefonie & Chat warnur mit VPN möglich, nur Whatsapp Video Chat war zu langsam. Insgesamt aber zum Surfen&Arbeiten super !

Zuletzt bearbeitet:

linos

Reguläres Mitglied
11.07.2019
28
0
Wenn man die iPass Daten eingeben muss scheint es aber nur mit einem Gerät zu funktionieren.

Also ich hatte zwei Mobiltelefone per App verbunden.
Am iPad hat es damit komischerweise nicht geklappt, das habe ich dann als drittes Gerät per iPass Daten eingeloggt.
Online waren dann alle drei.

linos

Reguläres Mitglied
11.07.2019
28
0
Konnte schon jemand mal Mobilise bei UA testen?
Ich fliege im November mit UA von EWR-MUC. Dort müsste normal Pansonic Technik verbaut sein.

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
341
127
....und wieder mal kann ich nur sagen äh schreiben „Danke“ liebes Vielfliegerforum; ich sitze gerade in EW7588 von HAM nach PMI und mobilise funktioniert 1a mit Sternchen - coole Sache!!

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
389
121
Konnte schon jemand mal Mobilise bei UA testen?
Ich fliege im November mit UA von EWR-MUC. Dort müsste normal Pansonic Technik verbaut sein.

Bei UA hat es bei mir nicht funktioniert. Im Portal gibt es nur die Möglichkeit sich über das MP Konto einzuloggen bzw. einen entsprechenden Zugang zu kaufen.

Hat jemand Erfahrung mit American Airlines B777 LHR-LAX-LHR?

Mountweazel

Erfahrenes Mitglied
05.11.2016
297
332
CGN
Habe mir jetzt wieder den mobilise Zugang geholt, allerdings lassen sich die iPass Daten nicht mehr aus der Website extrahieren. Der Support antwortet seit einer Woche nicht. Die App hat auf EW PMI-DUS nicht funktioniert.
Habe nun Flexinets probiert, dort scheint die Registrierung geschlossen. Über meinen alten Account konnte ich dort die Subscription nicht renewn. Jemand irgendwelche Tipps? :cry:

• Like
Reaktionen: OnyVaquandmeme

Helena

Neues Mitglied
03.07.2017
4
0
Hat sich der Mobilise support bzgl. iPass jetzt bei Dir gemeldet?

@all: neue Erfahrungen mit Mobilise auf den internationalen Langstrecken?

linos

Reguläres Mitglied
11.07.2019
28
0
Also ich habe Anfang August 2019 bei Mobilise eingekauft für MUC-LAX-MUC.
Die iPass Daten habe ich innerhalb von zwei Tagen vom Support bekommen.

Habe die Daten aber nicht mal gebraucht

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
246
0
Hi , Wollte schon ein eigenen Theard erstellen und habe diesen entdeckt.
Hoffe es liest noch jemand mit

Ich bin auch auf de Suche nach einem iPass und anscheinend gibt es außer Mobilise keine alternative mehr oder?
Auch ist der Preis gestiegen, es gibt nur noch die 1 Monats Variante für 29 Pfund

Was mich jedoch abschreckt ist, das einige Leute die Zugangsdaten für den iPass nicht über die Support E-Mail bekommen haben...Auch nach mehrmaligen anschreiben.
Warum bekommt man die nicht direkt nach der Buchung automatisch per E-Mail mitgeteilt ?

linos

Reguläres Mitglied
11.07.2019
28
0
Hallo,

also ich lese noch aktiv mit.
Habe Mobilise einmal getestet und da hat alles wunderbar geklappt.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.142
7.897
Das kostet jetzt 33€?!? Da kann ich ja quasi fast gleich bei der Airline direkt kaufen. Das ist eine Verdoppelung des Preises im Vergleich zu vor 6 Monaten... Würde ich dann wohl nur machen wenn ich auf bspw. LX unterwegs bin. Da muss ich mir dann wenigstens keine Gedanken ums Volumen machen.

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
246
0
Jap, der Preis hat sich verdoppelt und nur noch 1 Monats Flat....

Wahrscheinlich haben zu viele Leute des Preises wegen gebucht und es kam zu Problemen bezüglich Auslastung etc?

Für mich würde sich es dennoch lohnen. Ich habe 2 Lufthansa Flüge Langstrecke mit LH und paar innerhalb USA (2 mit United, iPass soll da angeblich auch funktionieren)
Da wir zuzweit fliegen geht das schon.... Man kann mehrere Geräte mit iPass benutzen.
Nur wenn ich jetzt paar Tage vorher buche und dann keinen iPass Zugang zugeschickt bekomme, das wäre dann blöd.

@linos

wie lange ist das her das du bei denen gebucht hast ?

planesandstuff

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.107
54
HAM
Also ich komme gerade von einem ausgiebigen UA rt, iPass hat weder auf Langstrecke noch domestic über Gogo funktioniert...

STRflieger

Erfahrenes Mitglied
02.10.2015
482
203
BSL
Auch bei Delta gibt es leider keine Möglichkeit, sich über iPass einzuloggen (sowohl TATL als auch Domestic).

linos

Reguläres Mitglied
11.07.2019
28
0
IPass kann grundsätzlich auch UA.
Der jeweilige Partner entscheidet selbst, welche Airlines er ins Portfolio aufnimmt.

Mobilise wird halt aus Kostengründen nur die „billigeren“ Partner haben. Flexinets hatte damals auch UA ausgewiesen

libertad

Erfahrenes Mitglied
03.08.2016
1.034
310
IPass kann grundsätzlich auch UA.
Der jeweilige Partner entscheidet selbst, welche Airlines er ins Portfolio aufnimmt.

Mobilise wird halt aus Kostengründen nur die „billigeren“ Partner haben. Flexinets hatte damals auch UA ausgewiesen

Ach so? Weder im Februar auf 737 noch heute auf 767 war irgendwo eine ipass-Loginmöglichkeit aufzufinden.