3 Monate Onboard Internet bei 36 Airlines für 29,99€

ANZEIGE

kaiserkippel

Neues Mitglied
14.12.2017
10
0
ANZEIGE
Mit 29,75 €/Monat aber nicht gerade günstig!

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.870
6.347
HAM
Mit 29,75 €/Monat aber nicht gerade günstig!

Nicht günstig? Für was? Für unlimited Internet mit einem herausragenden Support an Bord der meisten Airlines der Welt? Ist doch ein Schnapper. Und eine Rechnung mit VAT bzw. in diesem Fall ohne bekomme ich auch für die Buchhaltung.

kaiserkippel

Neues Mitglied
14.12.2017
10
0
Ich meinte damit nicht gerade günstig im Vergleich zum Ausgangsthread "3 Monate onboard Internet für 29,99€.
Generell gebe ich dir natürlich recht!

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.142
7.897
Ich meinte damit nicht gerade günstig im Vergleich zum Ausgangsthread "3 Monate onboard Internet für 29,99€.
Generell gebe ich dir natürlich recht!

Ich denke davon kann man sich verabschieden. 15-30€ für unbegrenzten und relativ schnellen Internetzugang über den Wolken ist dennoch um ein vielfaches besser als das was einem von den Airlines sonst geboten wird.

N

niemals_in_new_york

Guest
Ich denke davon kann man sich verabschieden. 15-30€ für unbegrenzten und relativ schnellen Internetzugang über den Wolken ist dennoch um ein vielfaches besser als das was einem von den Airlines sonst geboten wird.

Aber 6 Monate für 59,99 GBP ist doch sogar noch deutlich günstiger, ich finde das ziemlich ok....

koeby

Erfahrenes Mitglied
24.08.2016
2.300
1.768
Aber 6 Monate für 59,99 GBP ist doch sogar noch deutlich günstiger, ich finde das ziemlich ok....

89.99£ für 12 Monate nochmals, sind wir bei monatlich 7.5£ - mit Mobilise

Kann wer schon einen Vergleich ziehen zwischen den Providern, bzw konntet Ihr mit Eurem Anbieter in den Flugzeugen auch problemlos connecten?

linos

Reguläres Mitglied
11.07.2019
28
0
Ich überlege auch, ob ich mir einen Account über Mobilise hole und habe dazu noch zwei Fragen:

- Weiß jemand wie viele Geräte ich im Flugzeug gleichzeitig verbinden kann? Denke hier an iPad und Mobiltelefon gleichzeitig
- Weiß jemand ob die Geschwindigkeit und oder das Volumen limitiert ist? Bei Lufthansa Flynet hat ja selbst der größte Tarif nur 1 GB und der mittlere ein Limit von 400 kB/s.

Danke

Gruß

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
389
121
Wie auf der Webseite angegeben kann man sich mit drei Geräten verbinden.
Meines Wissens nach gibt es keine Geschwindigkeits- oder Volumenbegrenzung.

linos

Reguläres Mitglied
11.07.2019
28
0
Hi,

danke für den Hinweis mit den drei Geräten.
Wo hast du das gefunden? Ich war leider zu blind dafür...

Danke

STRflieger

Erfahrenes Mitglied
02.10.2015
482
203
BSL
Übrigens wird United (Panasonic) leider nicht von iPass unterstützt. Auf den Flügen scheint es leider nur die United-eigene Subscription zu geben.

flashbyte

Erfahrenes Mitglied
20.01.2016
355
36
LEJ/DRS
bei Mobilise gibt es den Hinweis: "[FONT=&quot]You may need the iPass Inflight credentials to access some of the inflight networks. Please request these by emailing customer support at [/FONT]support@mobilisehotspots.com[FONT=&quot].[/FONT]"

gilt das generell für alle Airlines die unterstützt werden? Konkret fliege ich demnächst mit Austrian, Swiss und LH ... muss ich mich da vorher an die Supportmailadresse wenden?

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.921
3.094
FRA
bei Mobilise gibt es den Hinweis: "[FONT=&quot]You may need the iPass Inflight credentials to access some of the inflight networks. Please request these by emailing customer support at [/FONT]support@mobilisehotspots.com[FONT=&quot].[/FONT]"

gilt das generell für alle Airlines die unterstützt werden? Konkret fliege ich demnächst mit Austrian, Swiss und LH ... muss ich mich da vorher an die Supportmailadresse wenden?

Bei OS und LH brauchts die Zugangsdaten die es unter der von dir genannten Mailadresse unkompliziert gibt. LX hatte ich noch nicht. Funktioniert bei mir damit seit Monaten perfekt.

• Like
Reaktionen: flashbyte

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
Nein, weil das System wenn ich mich recht erinnere keine Partnerangebote kennt. Login mit Sitzplatznummer und Name für inklusivvolumen oder zahlen für alles was außerhalb ist. iPass ging bei mir auf A350, aber auf A380 alt und auf B777 interkont dagegen nicht.

romka_zrh

Reguläres Mitglied
10.12.2016
68
3
Wie auf der Webseite angegeben kann man sich mit drei Geräten verbinden.
Meines Wissens nach gibt es keine Geschwindigkeits- oder Volumenbegrenzung.
Ich bin mir da nicht so sicher, Wifi war nun bereits auf mehreren LX Flügen so langsam, dass max WhatsApp Textnachrichten möglich waren, Bilder waren kaum möglich. Hatte noch nie eine anständige Verbindung mit iPass, während es mit dem First Voucher immer flott lief. Vermute also schon eine empfindliche Bremse...

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
6.870
6.347
HAM
Ich bin mir da nicht so sicher, Wifi war nun bereits auf mehreren LX Flügen so langsam, dass max WhatsApp Textnachrichten möglich waren, Bilder waren kaum möglich. Hatte noch nie eine anständige Verbindung mit iPass, während es mit dem First Voucher immer flott lief. Vermute also schon eine empfindliche Bremse...

Kann ich nicht berichten. Auch nicht bei LH. Erst Donnerstag wieder streamen können auf Mittelstrecke...

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
389
121
Auf meinem letzten LH Flug (Langstrecke) war in Sachen Geschwindigkeit alles dabei. Von wirklich schnellen Downloadraten (>10Mbit) bis nicht brauchbar. Wobei der Upload konstant langsam war. Eingeloggt über CPH Travel und die iPass Daten.

Auf Kurz- und Mittelstrecke ist die Verbindung und Geschwindigkeit sehr gut.

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.142
7.897
LX funktionierte mit den iPass Einwahldaten vom Support im vergangenen April. Geschwindigkeit war gefühlt deutlich besser als über früher gekaufte Voucher bei LX.
Damals noch über CPH aber Mobilise war da auch schon der Technikpartner.

linos

Reguläres Mitglied
11.07.2019
28
0
Also im August werde ich zwei mal mit LH Langstrecke fliegen und dort Mobilise ausprobieren. Falls also dann jemand was wissen will, kann dann alles testen