Mit 29,75 €/Monat aber nicht gerade günstig!
Ich meinte damit nicht gerade günstig im Vergleich zum Ausgangsthread "3 Monate onboard Internet für 29,99€.
Generell gebe ich dir natürlich recht!
Ich denke davon kann man sich verabschieden. 15-30€ für unbegrenzten und relativ schnellen Internetzugang über den Wolken ist dennoch um ein vielfaches besser als das was einem von den Airlines sonst geboten wird.
Aber 6 Monate für 59,99 GBP ist doch sogar noch deutlich günstiger, ich finde das ziemlich ok....
bei Mobilise gibt es den Hinweis: "[FONT="]You may need the iPass Inflight credentials to access some of the inflight networks. Please request these by emailing customer support at [/FONT]support@mobilisehotspots.com[FONT="].[/FONT]"
gilt das generell für alle Airlines die unterstützt werden? Konkret fliege ich demnächst mit Austrian, Swiss und LH ... muss ich mich da vorher an die Supportmailadresse wenden?
Bei OS und LH brauchts die Zugangsdaten die es unter der von dir genannten Mailadresse unkompliziert gibt. LX hatte ich noch nicht. Funktioniert bei mir damit seit Monaten perfekt.
Laut Webseite geht ja Gogo und United. Hast du das testen können?
Ja. Auch SQ, sofern nicht Panasonic.
Lh auch
Ich bin mir da nicht so sicher, Wifi war nun bereits auf mehreren LX Flügen so langsam, dass max WhatsApp Textnachrichten möglich waren, Bilder waren kaum möglich. Hatte noch nie eine anständige Verbindung mit iPass, während es mit dem First Voucher immer flott lief. Vermute also schon eine empfindliche Bremse...Wie auf der Webseite angegeben kann man sich mit drei Geräten verbinden.
Meines Wissens nach gibt es keine Geschwindigkeits- oder Volumenbegrenzung.
Ich bin mir da nicht so sicher, Wifi war nun bereits auf mehreren LX Flügen so langsam, dass max WhatsApp Textnachrichten möglich waren, Bilder waren kaum möglich. Hatte noch nie eine anständige Verbindung mit iPass, während es mit dem First Voucher immer flott lief. Vermute also schon eine empfindliche Bremse...
Kann ich nicht berichten. Auch nicht bei LH. Erst Donnerstag wieder streamen können auf Mittelstrecke...