3 Monate Onboard Internet bei 36 Airlines für 29,99€

ANZEIGE

menuxhd

Neues Mitglied
24.08.2019
19
0
Geht iPass bei Qatar Airways? Offiziell steht es ja da aber ich bilde mir ein mal irgendwo hier gelesen zu haben, dass es bei einem nicht klappte? Oder kommt das aufs Flugzeug an, ich fliege mit einer 777, einer 787 und einem A350-900

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.921
3.094
FRA
Geht iPass bei Qatar Airways? Offiziell steht es ja da aber ich bilde mir ein mal irgendwo hier gelesen zu haben, dass es bei einem nicht klappte? Oder kommt das aufs Flugzeug an, ich fliege mit einer 777, einer 787 und einem A350-900

Bei mir hats in allen 3 Typen nicht geklappt . Das war im Fruehjahr. Wenn ich mich richtig erinnere konnte ich keine Maske zur Dateneingabe finden.

• Like
Reaktionen: menuxhd

Artemio

Reguläres Mitglied
23.05.2013
62
0
Bei mir im Juli ging es auf einem 350-900 auch nicht. Keine Ahnung mit dem Preis, aber die 1. Stunde war gratis!

• Like
Reaktionen: menuxhd

leon612

Reguläres Mitglied
28.08.2011
34
0
Gibt es aktuell noch Anbieter für iPass? Bei Airlinecheckins finde ich im Moment nur das Basic Paket. Die anderen Anbieter wie flexinet/mobilise bieten auch keine Registrierung mehr an?

linos

Reguläres Mitglied
11.07.2019
28
0
Seit wann ist denn Mobilise weg?
vorgestern war ich noch auf deren Homepage und habe mir die Preise angesehen...

Geardown

Erfahrenes Mitglied
23.09.2012
389
121
Bin gerade mit der LX242 unterwegs. Login mit einem zweiten Device klappt nicht. Jeder Versuch wird mit einem ipass login error quittiert.
Ansonsten sind die regulär aufgerufenen Preise in Anbetracht der gebotenen Geschwindigkeit schon sportlich.

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
246
0
@hippo72

Der Preis ist aber wieder der günstige wie vorher.... Bei Mobilise kostet ja der Monat mittlerweile 29 Pfund...

@All

Noch irgendwelche alternativen als Mobilise ?

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
341
127
...also Mobilise funktioniert immer noch ohne Probleme; hab’s heute morgen auf LH001 gut nutzen können. Bei EW/LH brauchte ich bisher dafür nie irgendwelche ipass-Daten. Bemerkenswert finde ich aber, dass auch innerhalb von LH/EW nie so richtig gut vorherzusagen ist, ob’s Wifi an Bird gibt oder nicht. Sitze in LH18, das Ding ist nagelneu (d-aiwk), hat aber kein Wifi....

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
246
0
@hhlinh

hast du die App von Mobilisi auf dem Lufthansa flug benutzt ?

@all

Habe mir jetzt 1 Monat bei Globalconnect gekauft bevor das auch noch verschwindet. Fliege ja in 2 Wochen
für 9,99 kann man erst mal nicht viel Falsch machen und da Mobilisi auch weggefallen ist gibt es nur noch die
Die haben auch eine App im PlayStore/iOS Store
Habe trotzdem mal per E-Mail die iPass Zugangsdaten angefragt, mal sehen ob da überhaupt eine Reaktion kommt.
Jedenfalls steht bei denen auf der Homepage nicht wie bei Mobilisi das man die iPass Daten per e-Mail anfragen soll.

linos

Reguläres Mitglied
11.07.2019
28
0
@hhlinh

hast du die App von Mobilisi auf dem Lufthansa flug benutzt ?

@all

Habe mir jetzt 1 Monat bei Globalconnect gekauft bevor das auch noch verschwindet. Fliege ja in 2 Wochen
für 9,99 kann man erst mal nicht viel Falsch machen und da Mobilisi auch weggefallen ist gibt es nur noch die
Die haben auch eine App im PlayStore/iOS Store
Habe trotzdem mal per E-Mail die iPass Zugangsdaten angefragt, mal sehen ob da überhaupt eine Reaktion kommt.
Jedenfalls steht bei denen auf der Homepage nicht wie bei Mobilisi das man die iPass Daten per e-Mail anfragen soll.

Wäre super wenn du uns hier auf dem laufenden halten kannst ob du die Zugangsdaten bekommen hast und ob es dann auch klappt.
danke dir

Peter1911

Aktives Mitglied
06.04.2015
246
0
Wäre super wenn du uns hier auf dem laufenden halten kannst ob du die Zugangsdaten bekommen hast und ob es dann auch klappt.
danke dir

Also in der App kann ich mich schon mal anmelden, das ist sicher :D

Falls ich keine Zugangsdaten bekomme, dann hoffe ich zumindest das die App sich auf den Lufthansa flügen von mir mit FlyNet verbinden kann :eek:

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.819
89
Hat sich jemand schon mal erfolgreich auf einer SN-operated Langstrecke von EW eingeloggt?