ANZEIGE
bei welche Fluggesellschaft war das?
mindest-UA.
bei welche Fluggesellschaft war das?
mindest-UA.
Geht iPass bei Qatar Airways? Offiziell steht es ja da aber ich bilde mir ein mal irgendwo hier gelesen zu haben, dass es bei einem nicht klappte? Oder kommt das aufs Flugzeug an, ich fliege mit einer 777, einer 787 und einem A350-900
Ok, dankeschön. Weißt du noch wie viel das WLAN kostete?
Da ist m.E. der Menüpunkt „Buy a Voucher“ nicht mehr da?!
Jemand das hier schon gesehen?
https://globalconnectwifi.com/inflight
Ich würde ja fast sagen, dass ist Mobilise unter neuem Namen?!
@hhlinh
hast du die App von Mobilisi auf dem Lufthansa flug benutzt ?
@all
Habe mir jetzt 1 Monat bei Globalconnect gekauft bevor das auch noch verschwindet. Fliege ja in 2 Wochen
für 9,99 kann man erst mal nicht viel Falsch machen und da Mobilisi auch weggefallen ist gibt es nur noch die
Die haben auch eine App im PlayStore/iOS Store
Habe trotzdem mal per E-Mail die iPass Zugangsdaten angefragt, mal sehen ob da überhaupt eine Reaktion kommt.
Jedenfalls steht bei denen auf der Homepage nicht wie bei Mobilisi das man die iPass Daten per e-Mail anfragen soll.
Wäre super wenn du uns hier auf dem laufenden halten kannst ob du die Zugangsdaten bekommen hast und ob es dann auch klappt.
danke dir
Ja, mit Mobilise und den Ipass-Daten. Der Login funktionierte aber nicht mit mehreren Geräten.Hat sich jemand schon mal erfolgreich auf einer SN-operated Langstrecke von EW eingeloggt?
@hhlinh
hast du die App von Mobilisi auf dem Lufthansa flug benutzt ?
Also in der App kann ich mich schon mal anmelden, das ist sicher
Falls ich keine Zugangsdaten bekomme, dann hoffe ich zumindest das die App sich auf den Lufthansa flügen von mir mit FlyNet verbinden kann