Vielen Dank für Ihre E-Mail. Das tut uns sehr leid.
AirlineCheckins bietet das inflight WiFi über seinen Partner iPass an. Die
Verantwortung mangelhaften Internets liegt daher leider bei iPass.
Um allerdings sicher zu gehen dass Ihr iPass Zugang bis zum Ablauf Ihrer
Mitgliedschaft ohne weitere Probleme normal nutzbar ist, haben wir Ihren
Account in der Zwischenzeit nochmals manuell für das A+ Paket
freigeschaltet. Ab spätestens morgen sollten Sie das inflight WiFi wieder
wie gewohnt nutzen können.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten vielmals.
Ich hatte heute Morgen an welcome@lh-innovationhub.com gemailt, bevor ich bei lufthansa-group@dlh.de nachgefragt habe, ob das ein übliches Vorgehen innerhalb der LH-Konzerngruppe ist.
"Plötzlich" wurde mein Ticket bei Airlinecheckins bearbeitet:
Nicht, dass es mein Problem wäre, was mit iPass im Hintergrund schiefgeht, aber ironisch ist es schon: "die Verantwortung liegt nicht bei uns, aber ich habe den Zugang nochmal manuell freigeschaltet". Ja was denn jetzt?
Über https://cphtravelwifi.dk/ funktioniert kurioserwiese der Zugang auf exakt gleiche Weise problemlos.
Leider ist schon seit einigen Wochen das Plus-Paket (das auch das Inflight-WiFi beinhaltet) ausverkauft - und das Basic-Paket wird für stolze 12 Euro / Monat verkauft. Schade.
Moin
ich werde in den nächsten 3 Monaten bestimmt über 10x Fliegen
deswegen Suche ich eine gute Inflight Wifi abo
Bei CPH, komme ich ehrlich gesagt nicht weit
War konnte mir was empfehlen bzw. helfen
vielen Dank
Moin
ich werde in den nächsten 3 Monaten bestimmt über 10x Fliegen
deswegen Suche ich eine gute Inflight Wifi abo
Bei CPH, komme ich ehrlich gesagt nicht weit
War konnte mir was empfehlen bzw. helfen
vielen Dank
Dear CPHTRAVELWiFi Subscriber,
Thank you for having used the CPHTRAVELWiFi service.
We are writing to you to let you know that, unfortunately due to technical reasons, CPHTRAVELWiFi is no longer available for purchase.
If you have a CPHTRAVELWiFi subscription that is currently active, you can continue to use this as normal until that subscription ends.
It will not be possible to renew the CPHTRAVELWiFi subscriptions but if you would like to continue to get unlimited access to 64+ Million Global WiFi Hotspots, including inflight WiFi networks, you can purchase exactly the same service via our sister brand: MOBILISE HOTSPOTS.
To find out more about MOBILISE HOTSPOTS or to sign up:
so CPH ist nun auch tot.
kam gerade per Mail.
Wow, danke dass du dich extra dafür hier angemeldet hast, um uns das mitzuteilen.[QUOTE = STRflieger; 2909514] The email sounds as if the product is simply continued under a new brand. At least, Inflight WiFi is also mentioned on the new website. [/ QUOTE]
Hallo zusammen, bei Interesse erhielt ich eine E-Mail vom CPH-Support, dass CPH Travel WiFi aus technischen Gründen nicht mehr zum Kauf angeboten wird. Sie empfahlen die Verwendung von Mobilize Hotspots (www.mobilisehotspots.com) als Alternative, es scheint gut zu sein und sie haben auch wettbewerbsfähige Jahresabonnements, während cph maximal 6 Monate hatte.
vielleicht https://mobilisehotspots.com/
Weiss aber nicht ob es immernoch funktioniert!
hat hier schon jemand die Ipass Daten bekommen? Habe mich gestern mal angemeldet bis jetzt noch keine Reaktion
Bin mal gespannt, mein CPH läuft noch 6 Monate, hatte es gerade neu abgeschlossen, als sich das Plus Paket von Airlinecheckins nicht mehr verlängern lies. Auf den ersten Flügen hat CPH nicht geklappt über die iPass App, ich hoffe, dass es mit den "normalen" Login-Daten besser geht. Hat da jemand Erfahrung? Ich verstehe nicht, warum die besser gehen sollten als die App?
Wie lange hat es gedauert?hat hier schon jemand die Ipass Daten bekommen? Habe mich gestern mal angemeldet bis jetzt noch keine Reaktion
hat hier schon jemand die Ipass Daten bekommen? Habe mich gestern mal angemeldet bis jetzt noch keine Reaktion