3 Monate Onboard Internet bei 36 Airlines für 29,99€

ANZEIGE

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
341
127
LH: Langstrecke oder geht inzwischen auch Kurzstrecke/Airbusflotte damit? (Lt Blogs Stand Sommer 2018 soll das ein Thema bei LH gewesen sein)

P.S. Danke für die konkrete Hilfe.

...da wo‘s Flynet gibt, funktioniert’s, auch innerdeutsch auf kürzeren Strecken. Allerdings idR. erst mit Erreichen einer gewissen Flughöhe.

• Like
Reaktionen: endlichpleite

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.142
7.897
Habe jetzt ebenfalls die Zugangsdaten (von CPH) erhalten. Sonntag angefragt, Montag am frühen Nachmittag erhalten. Sieht gut aus. Am kommenden Sonntag werde ich es auf SWISS TATL testen und gebe dann hier Bescheid.

Zuletzt bearbeitet:

cloudzocker

Aktives Mitglied
20.03.2015
176
0
Trotz aktivem AirlinesCheckins Account hat heute bei zwei LH Kurzstreckenflügen der Flynet iPass Zugang erstmals nicht mehr funktioniert. „Ungültige Zugangsdaten“ Hat jemand das gleiche Problem?

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.142
7.897
Hatte gestern jemand das gleiche unschöne Erlebnis, dass Mobilise Technologies (Partner von CPH) eine Massenmail mit öffentlich sichtbaren Empfängern verschickt hat?

Auf meine Beschwerde hin gabs eine Entschuldigung und einen Monat freien Zugang was nach Rückfrage von mir in einen Gutschein umgewandelt wurde, einzulösen in den nächsten 6 Monaten.

N

niemals_in_new_york

Guest
Trotz aktivem AirlinesCheckins Account hat heute bei zwei LH Kurzstreckenflügen der Flynet iPass Zugang erstmals nicht mehr funktioniert. „Ungültige Zugangsdaten“ Hat jemand das gleiche Problem?

Ja, gleiches Problem hier. 3 Kurzstrecken und 4 Langstrecken in den letzten 5 Tagen und es hat auf keinem (!!!) der Flüge funktioniert.
Das ist schon echt schrottig, muss ich sagen....

Airlinescheckins hat für mich den einzigen Nutzen, dass man das Internet nutzen kann.... Ich denke, dass niemand der C/F Flieger das Checkin braucht.
Aber das mit dem Internet scheinen sie nicht richtig fixen zu können, und mir erschließt sich der Blödsinn auch nicht, keine neuen Anmeldungen anzunehmen....

cloudzocker

Aktives Mitglied
20.03.2015
176
0
Ja, gleiches Problem hier. 3 Kurzstrecken und 4 Langstrecken in den letzten 5 Tagen und es hat auf keinem (!!!) der Flüge funktioniert.

Airlinescheckins hat für mich den einzigen Nutzen, dass man das Internet nutzen kann.... Ich denke, dass niemand der C/F Flieger das Checkin braucht.
Aber das mit dem Internet scheinen sie nicht richtig fixen zu können, und mir erschließt sich der Blödsinn auch nicht, keine neuen Anmeldungen anzunehmen....

Die Betrugsmeldungen im AppStore belegen, das wir keine Einzelfälle sind. Die Wifi Leistung des Plus Abos wird nicht mehr erbracht. Nachrichten per Webformular werden nicht beantwortet und telefonisch ist niemand erreichbar! (n)

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
613
386
ist oder war Airlinecheckin nicht auch Partner von LH? LH selber hatte zu Beginn letzten Jahres doch noch fleißig für Airlinecheckin Werbung gemacht und jetzt so eine Leistung anzubieten ist echt eine Schande für beide Unternehmen!

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.891
1.090
46
Ruhrgebiet

Hier auch... Benutzer oder Passwort falsch :(

sira25

Aktives Mitglied
27.10.2015
120
16
Hatte gestern jemand das gleiche unschöne Erlebnis, dass Mobilise Technologies (Partner von CPH) eine Massenmail mit öffentlich sichtbaren Empfängern verschickt hat?

Auf meine Beschwerde hin gabs eine Entschuldigung und einen Monat freien Zugang was nach Rückfrage von mir in einen Gutschein umgewandelt wurde, einzulösen in den nächsten 6 Monaten.
Genau, hier ich war auch auf der Masse Mail, wirklich unschöne Geschichte. Zumindest kennt man jetzt die anderen verrückten teils mit Namen :D

hilpers

Aktives Mitglied
16.08.2017
179
4
Eine Tochterfirma von Lufthansa schaltet ein Angebot, für das die Leute explizit bezahlt haben, einfach ohne weitere Info ab. Ich finde das schon ein starkes Stück. Meine Mails werden auch ignoriert.
Was machen andere Betroffene? Ich habe meinen Zugang bis Mitte Mai bezahlt und würde versuchen den Betrag zurückbuchen lassen. Dann sollen sie sich mal melden.

cloudzocker

Aktives Mitglied
20.03.2015
176
0
Die Rückbuchung habe ich auch gerade bei AmEx angestoßen.
Das einzige was so ein Startup interessiert wäre schlechte Presse.
Die 10 Rückbuchungen jucken die nicht.