@louisnrw
Ja, das bekommt wohl so ziemlich jeder Plat ein paar Monate vor Ablauf.
Denke daran, bei mehr als 4 Segmenten in dem Zeitraum, die unergiebigsten auf BA (o.ä.) schreiben zu lassen.
Weil der link "Corporate sales" beinhaltet.Diese Information entnimmst du bitte woraus?!
@louisnrw
Ja, das bekommt wohl so ziemlich jeder Plat ein paar Monate vor Ablauf.
Denke daran, bei mehr als 4 Segmenten in dem Zeitraum, die unergiebigsten auf BA (o.ä.) schreiben zu lassen.
Also ich habe das letztes Jahr zumindest nicht für die Requalifizierungsphase erhalten (und sowas auch im Forum hier bisher nicht gelesen)...
Beziehen sich die doppelten Meilen denn auch auf den 40%-Bonus?
Was taugt Dir an dem Link in Post #1 nicht?hat da jemand noch mal einen link für mich? Thx
Was taugt Dir an dem Link in Post #1 nicht?
EDIT: sorry für Offtopic.. vielleicht will ein Mod ja den Teil verschieben falls notwendig?
Bitteschön
2x CGN-FUE-ZRH-TXL mit AeroAliBerlin an nem Samstag (alternativ auch via ACE an einem Sonntag).
Beispiel:
TXL-MAD 05.03 in FlyClassic = 59€ = 1800 Meilen mit Silverbonus
Zurück mit I2 ab 34€ oder wenn man sich was gönnen will mit LAN 787 in C
CGN-FUE-ZRH-TXL 04:15-20:45 am 12.03.2016 für 136,24 (Mit 10€ Newslettergutschein 126,34€) = 7014 Meilen + 20% Bonus = 8416 Meilen
Von Tegel nach Schönefeld mit Taxi (Optimierter mit 50% MyTaxi Gutschein... dauert 29min, andere Option gibt es nicht. Letzter Abflug von TXL nach CGN geht schon früher)
SXF-CGN FR181 22:20-23:25 mit AeroRyan für 26€ (hab keine Ahnung wie sich da Optimieren lässt, hab keine Ahnung von FR)
CGN-ACE-ZRH-TXL 04:15-17:15 am 13.03.2016 für 136,24 (ebenfalls Optimierbar auf 126,34) = 6903 Meilen + 20% Bonus = 8283 Meilen
(total= 18798 Meilen)
Kosten (ohne Taxi) = 371€.
Das ist natürlich deutlich optimierbar. Potenzial sehe ich da bei der Madrid Geschichte (Preis ohne MAD 278€, innerdeutscher Flug =60€ = 330€)
sowie bei AeroRyan. Die Flüge über die Kanaren haben schon ne Ratio die in Ordnung ist. Statt MAD ginge beim einem oder anderem ja einfach ein Innerdeutscher Flug mit AeroAli´s Berlin Tochter in FlyClassic.
Flüge natürlich auch an anderen Tagen verfügbar, das Wochenende 12/13.3 ist ja schon hart , aber es ging ja ums machbare
Eine andere Option wäre natürlich PayPal mit KK.
Würdest du mir mal nen Link schicken der mich da Zitiert?Gerade auf mydealz entdeckt
"Die Buchung an sich reicht nicht. Ich habe gerade mal im vielfliegerforum, die hier als Quelle angegeben ist, geschaut. Die sind dort so verrückt wie wir hier. Dort sitzen einige einen ganzen Tag nur im Flugzeug und fliegen von Flughafen zu Flughafen in Europa, damit sie ihren Gold-/Platinstatus erhalten. Zum Beispiel der hier: http://www.vielfliegertreff.de/topbonus/91484-4-monate-silber-kostenlos-promotion-2.html#post1869055"
Antwort von AB ist da:
Der Status gilt sofort, die Karte soll nach 14 Tagen kommen.
Bei einer Suche nach dieser Aktion (Topbonus Starthilfe) habe ich diese Landingpage von AB gefunden, die nur für eine Firma bestimmt war! Gab es bereits bestätigungen für die Teilnahme?
Wie ist denn Eure Meinung zur Aktion bei bestehendem Gold Status?