AB Top Bonus: 4 Monate Silber kostenlos - Promotion

ANZEIGE

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
ANZEIGE
Anlehnung kam nachdem bereits die Zusage getroffen wurde das es geht:
Das ist ja echt ungeschickt von AB, dass Personen mit bestehendem Silber-Status dann schlechter gestellt werden als komplette Neuanmeldungen. Schließlich haben die schon bestehenden Silber-Status ja schon Umsätze getätigt.

• Like
Reaktionen: NicuMD11

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Kann ich somit in ZRH auf der Linken Seite (Business / First) zur Sicherheitskontrolle? Ist damit die Security Fast Lane gemeint?

tx

Wenn Sie auch keine Schlangen mögen, gehen Sie doch einfach auf die Überholspur: die Security Fast Lane. An ausgewählten Flughäfen passieren Sie dort als Inhaber der topbonus Silver, Gold oder Platinum Card die Sicherheitskontrolle besonders schnell – in einem gesonderten Bereich. Und die Schlange lassen Sie einfach links liegen.
Sie können die Security Fast Lane an den folgenden Flughäfen nutzen:
Berlin-Tegel, Chicago O'Hare, Düsseldorf, Dresden, Fort Myers, Frankfurt, Hamburg, Karlsruhe/Baden-Baden, Köln/Bonn, Leipzig/Halle, Los Angeles, Miami (nur für Flüge von Concourse E), Moskau, München, Münster/Osnabrück, New York JFK, Nürnberg, Palma de Mallorca, Stuttgart, Thessaloniki, Wien, Zürich

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.529
53
HAJ
Ist bei mir heute durchgegangen, Antrag hatte ich am 19.01 abends gestellt. War Classic.

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Werde jetzt auch mal Silber testen. Kann mir jemand sagen, ob ich mit einer BA-Bordkarte und auch eingetragener EC-Nummer in den Exklusiven Wartebereich in Düsseldorf komme? Die silberne Karte werde ich wohl bis dahin noch nicht haben. Oder muss ich die TB-Nummer in der Buchung hinterlegen?
So weit ich weiß kommt man in den EWT in DUS nur mit Karte rein.

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.408
1.477
TXL
Ach... gestern Abend ging in CGN weder Bordkarte noch Plastik. Da musste ein Mitarbeiter aufsperren

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ist doch überall so das Neukunden gepampert werden und Altkunden die Dummen sind.
Da hast du allerdings Recht, das passiert leider oft (KFZ-Vers., Mobilfunkverträge usw.), allerdings ist es mir auch schon passiert, dass mir auf Nachfrage die gleichen Konditionen eingeräumt wurden wie einem Neukunden.

Trotzdem insgesamt eine sehr kurzfristige Politik der Firmen, da werden Neukunden mit Prämien usw. geködert und Altkunden sind die Dummen. Wer sich die Mühe machen will, der wechselt dann halt häufig, um auch hin- und wieder Mal vom Service für Neukunden zu profitieren. Wahrscheinlich wechseln die Leute zu selten, sonst würde das auch irgendwann einmal nicht mehr funktionieren.

paranoia235

Reguläres Mitglied
27.05.2013
40
7
Durch die Promotion Silber-Status erhalten und nun habe ich bei einer bereits getätigten Buchung Sitzplätze ausgewählt. Die Online-Maske zeigte auch brav 0,00 € als Gebühr an. Etwas stutzig wurde ich als die Maske für die Zahlungsdaten erschien, dennoch brav alles eingegeben. Was erwartet mich im Mailpostfach? Eine Rechnung über 100€ für die Reservierung :confused:

Mercury

Reguläres Mitglied
27.08.2014
66
0
DUS
Ich gehe fast immer direkt rein, ohne die Karte oder das Ticket zu swipen. Da dort immer ein reges rein- und raus herrscht, komme ich mir blöd dabei vor wenn ich vor der geöffneten Schranke warte bis diese sich schließt nur um sie dann mit meiner Karte wieder zu öffnen. Eigentlich könnte da jeder einfach reinlaufen, sobald ein anderer den Bereich verlässt oder gerade betreten hat.

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
678
79
Gestern um 9 Uhr beantragt, heute um 12 Uhr bestätigt bekommen!
Bei mir das Gleiche für meine Mutter, aber das ist jetzt ein bisschen blöd, da die Karte nun bis 31.5. gültig ist. Ihr zweiter Flug findet aber am 1.6. statt. Ich habe die Karte nur so früh beantragt, da ich dachte, dass das sicher mindestens 14 Tage dauert..Auf einmal geht es schnell bei Topbonus :-(

Weiß jemand, ob man die Mitgliedschaft, also den Beginn auf 1.2. verschieben kann ? Wohl eher nicht, oder ?

Magister

Erfahrenes Mitglied
16.02.2014
518
0
Könnt Ihr aktuell eure Buchungen bei AB aufrufen?
Wenn ich meinen Namen und die Buchungsnummer eingebe kommt schon seit drei Stunden eine Fehlermeldung?