Danke!
Wie ist denn Eure Meinung zur Aktion bei bestehendem Gold Status? Und gibt es Angaben zur Laufzeit, bzw. zum Ende der Aktion?
Für die ganz ungeduldigen gibts den Silber auch zu kaufen:
http://www.vornesitzen.de/upload/tbs/TBS_CorporateSalesMailing_3SilverKauf.pdf
Es geht doch darum, ob ihm bei der Promo die paar Meilen zur Verlängerung von Gold reichen würde.
Eine Antwort auf die Frage habe ich allerdings nicht.
Könnte ja auch dieses Mal anders sein.Nein, geht nicht
Die Frage hatte ich der Hotline damals bei der SIXT Aktion mal gestellt
Bestehendes Silber kann sich zu dem Gold Fast Track anmelden
Wurde bei mir abgelehnt.
bei mir in dieser Minute auch...so ein Mist :/
Bleibt nur neu anmelden, aber dann gehen natürlich bestehende Meilen verloren
Ich denke er hatte den Silver Status und wollte durch die Anmeldung den Fasttrack zu Gold bekommen
Ich fliege kommenden Samstag. Den Antrag habe ich soeben per Mail an AB gesendet.
Somit habe ich die Vorteile (Wartebereich etc...) bereits für den kommenden Flug?
Nach den Berichten hier im Thread wird der Status direkt online umgestellt, Bearbeitungszeit scheint bei 2-3 Tagen zu liegen.
Würde also mal davon ausgehen, dass du die Vorteile nutzen kannst.
Wurde bei mir abgelehnt.
Bei Überprüfung Ihres topbonus Profiles stellten wir fest, dass Sie bereits den topbonus Silver Status besitzen.
Somit kann eine Status Starthilfe auf den topbonus Silver Status nicht vorgenommen werden. Es ergeben sich hieraus keine Vorteile für Sie.
Meiner Auffassung nach wird der Silver-Status nach den 8.500 Meilen für 12 Monate erteilt.
Vorher kann man halt 4 Monate lang die Vorteile nutzen, vermutlich ohne jedoch eine Karte zu bekommen.
Werde das ganze mal versuchen und hoffen, dass der bereits gebuchte Flug MEL - AUH - DUS nächsten Monat trotzdem zählt.