4000 amex MR PB punkte gratis

ANZEIGE

hemue

Reguläres Mitglied
22.10.2017
29
0
Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass ich bei dieser MR-Aktion auch mit meiner payback-Amex teilnehmen kann und dann statt MR payback-punkte bekomme?

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.230
3.225
HAM
Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass ich bei dieser MR-Aktion auch mit meiner payback-Amex teilnehmen kann und dann statt MR payback-punkte bekomme?

Leider ja... hätte damals meine Amex Payback nicht kündigen sollen und so schnell gibt es ja auch keine neue.

hemue

Reguläres Mitglied
22.10.2017
29
0
ja, funktioniert 100pro

prima, hatte schon befürchtet, dass ich das nur geträumt habe ... finde es nämlich nicht mehr.
Wie erfährt man denn von den Zusatzpunkten? Gibt da eine Mail oder sind sie einfach plötzlich da? Wie lange dauert es so bis die Zusatzpunkte sichtbar sind?

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.043
542
Sachsen
prima, hatte schon befürchtet, dass ich das nur geträumt habe ... finde es nämlich nicht mehr.
Wie erfährt man denn von den Zusatzpunkten? Gibt da eine Mail oder sind sie einfach plötzlich da? Wie lange dauert es so bis die Zusatzpunkte sichtbar sind?
Das sieht man nur an der Gesamtzahl im Kartenkonto 2-3 Tage später. Eine ausführliche Tabelle wie bei den MR gibt es nicht. Ich hab jedenfalls noch keine gesehen .

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hemue

MrDaniel

Aktives Mitglied
28.07.2012
160
4
Kronberg Taunus
Öhm bei mir ist die Punkteanzeige aus App & Webseite verschwunden.... ich ahne böses....

EDIT Alles wieder da....

Zuletzt bearbeitet:

Muusmann

Reguläres Mitglied
09.02.2015
45
0
[FONT=&quot]Habe soeben 9000 Punkte gutgeschrieben bekommen (1 x 4000, 2x 2000 und 1 x 1000 ). Kontaktlos Umsatz lag bei rund 200 Euro. Zusatzkarten funktionieren auch. Ohne große Mühe 18000 MR ist schon super. Kann AMEX gerne mal öfter machen [/FONT]:D

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: flockavelli

kwoj

Aktives Mitglied
03.04.2009
126
0
[FONT="]Habe soeben 9000 Punkte gutgeschrieben bekommen (1 x 4000, 2x 2000 und 1 x 1000 ). Kontaktlos Umsatz lag bei rund 200 Euro. Zusatzkarten funktionieren auch. Ohne große Mühe 18000 MR ist schon super. Kann AMEX gerne mal öfter machen [/FONT]:D

Wieso rufst Du nicht gleich bei AX an ? Leute, welche nicht die Klappe halten können sind der Grund, dass es dann evtl. bei einer nochmals in der Form durchgeführten Aktion in Zukunft nur 4000 MR fuer 200 EUR Umsatz gibt.

• Like
Reaktionen: Foxfire
T

Txx

Guest
Wieso rufst Du nicht gleich bei AX an ? Leute, welche nicht die Klappe halten können sind der Grund, dass es dann evtl. bei einer nochmals in der Form durchgeführten Aktion in Zukunft nur 4000 MR fuer 200 EUR Umsatz gibt.

Naja seitdem das feinsäuberlich bei den Krokodilen gelistet ist, hat sich das eh mit dem Thema Geheimhaltung.

Muusmann

Reguläres Mitglied
09.02.2015
45
0
Naja seitdem das feinsäuberlich bei den Krokodilen gelistet ist, hat sich das eh mit dem Thema Geheimhaltung.

Korrekt, deswegen habe ich meine Erfahrung auch hier geteilt (wie viele andere auch). Und dazu steht in den Bedingungen explizit, dass auch Partnerkarten gehen.

kwoj

Aktives Mitglied
03.04.2009
126
0

Wenn diese Tatsachen allerdings in kurzen Abständen auch im Forum stehen, ist keinem damit geholfen. Außer vielleicht jenen, die so vor Faulheit stinken, dass nicht die letzten 3-4 Seiten eines Threads gelesen werden.

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.388
771
MUC/EDMM
Ein Gentleman genießt und SCHWEIGT!
[FONT=&quot]Habe soeben 9000 Punkte gutgeschrieben bekommen (1 x 4000, 2x 2000 und 1 x 1000 ). Kontaktlos Umsatz lag bei rund 200 Euro. Zusatzkarten funktionieren auch. Ohne große Mühe 18000 MR ist schon super. Kann AMEX gerne mal öfter machen [/FONT]:D

JFI

Erfahrenes Mitglied
04.05.2017
2.329
351
emv.smart-upstart.de
Kann ich bei der derzeitigen MR-Aktion für Kontaktoszahlungen bspw. bei REWE Gutscheinkarten (für REWE) kaufen. Sprich, werden damit Punkte generiert? Oder merkt AmEx, dass das Gutscheine sind (welche von der Aktion eigentlich ausgeschlossen sind)?

gambrinus

Erfahrenes Mitglied
24.10.2017
1.071
5
AGB
Kann ich bei der derzeitigen MR-Aktion für Kontaktoszahlungen bspw. bei REWE Gutscheinkarten (für REWE) kaufen. Sprich, werden damit Punkte generiert? Oder merkt AmEx, dass das Gutscheine sind (welche von der Aktion eigentlich ausgeschlossen sind)?

Der Kauf von Amazon-Gutscheinen bei Aldi und Marktkauf wurde für die Aktion gezählt. Habe pro Karte 9.000 Punkte gutgeschrieben bekommen. :)
Jetzt mache ich das Ganze noch mit unseren PayBack-Amex... weitere 18.000 PB-Punkte! Solche Aktionen können die ruhig öfter machen. :)

kwoj

Aktives Mitglied
03.04.2009
126
0
Genau jene Leute, welche 5x die Frage stellen ob auch alle Umsätze zählen, und meinen 4 Karten bei der Aktion anmelden zu müssen, werden am lautesten schreien, wenn es demnächst nur 4000 Punkte gibt. Das finde ich zum Kotzen. Wir werden ja sehen was passiert, aber in der Schule hätte man für solche Spielverderber eine Prügelgasse gebildet.

• Like
Reaktionen: erzhai

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.136
5.279
MUC/INN
Wenn die Aktion dazu gedacht ist, Karten zu registrieren und extra darauf hingewiesen wird, dass Zusatzkarten extra registriert werden müssen, ist es nur im Sinne von AMEX, dass man alle Karten die man hat und die tauglich sind, registriert. Immerhin macht man damit dann auch Umsatz und daran verdient AMEX letztlich Geld.

• Like
Reaktionen: gambrinus und JFI

kwoj

Aktives Mitglied
03.04.2009
126
0
Ja, aber bei einer Gebühr von vielleicht 2 % für AX und einem Gegenwert von 45 EUR ( 4500 Payback Punkte) stimmt da doch was nicht. Wenn bei der Großzügigkeit dann noch mehrfach gefragt werden muss, ob auch Gutscheinkäufe gelten, obwohl diese gemäß den Bedingungen ausgenommen sind, schlägt dies für mich dem Fass den Boden aus.

gambrinus

Erfahrenes Mitglied
24.10.2017
1.071
5
AGB
Ja, aber bei einer Gebühr von vielleicht 2 % für AX und einem Gegenwert von 45 EUR ( 4500 Payback Punkte) stimmt da doch was nicht. Wenn bei der Großzügigkeit dann noch mehrfach gefragt werden muss, ob auch Gutscheinkäufe gelten, obwohl diese gemäß den Bedingungen ausgenommen sind, schlägt dies für mich dem Fass den Boden aus.
Es sind doch 9.000 PayBack-Punkte, wenn man sich für alle 4 Aktionen registriert. Also 90 € Gegenwert. ;) Und 9.000 MR-Punkte, die einen Gegenwert von mindestens 45 € haben.
American Express gibt doch selbst an, dass man alle Zusatzkarten separat registrieren muss. Ich verstehe echt nicht, wo dein Problem ist. Amex hat eine Marketing-Aktion gestartet und Marketing kostet Geld. Heulst du auch so rum, wenn Bauhaus, check24 oder Krombacher als Sponsor einer WM-Übertragung auftritt und Millionen dafür bezahlt? Oder Gasprom oder VISA als Hauptsponsor der WM Millionen dafür bezahlen?
Die Aktion und American Express als Marke ist in aller Munde. Ziel erreicht.

• Like
Reaktionen: Asia