ANZEIGE
Yep, 1k für 50€.
Hat wer dafür einen Link?
Yep, 1k für 50€.
Hat wer dafür einen Link?
Das ist die eigentlich interessante Info. Das würde ja bedeuten, dass nicht nur die Umsätze ohne PIN zählen. Kannst du das bestätigen?
Das ist die eigentlich interessante Info. Das würde ja bedeuten, dass nicht nur die Umsätze ohne PIN zählen. Kannst du das bestätigen?
Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass ich bei dieser MR-Aktion auch mit meiner payback-Amex teilnehmen kann und dann statt MR payback-punkte bekomme?
Habe ich das eigentlich richtig verstanden, dass ich bei dieser MR-Aktion auch mit meiner payback-Amex teilnehmen kann und dann statt MR payback-punkte bekomme?
ja, funktioniert 100pro
Das sieht man nur an der Gesamtzahl im Kartenkonto 2-3 Tage später. Eine ausführliche Tabelle wie bei den MR gibt es nicht. Ich hab jedenfalls noch keine gesehen .prima, hatte schon befürchtet, dass ich das nur geträumt habe ... finde es nämlich nicht mehr.
Wie erfährt man denn von den Zusatzpunkten? Gibt da eine Mail oder sind sie einfach plötzlich da? Wie lange dauert es so bis die Zusatzpunkte sichtbar sind?
Kontaktlos und Pin zählt.
Klar, wieso denn auch nicht?Also auch wenn ich bei Esso 65 € mit Amex Kontaklos + Pin bezahle gilt es für die Aktion?
[FONT="]Habe soeben 9000 Punkte gutgeschrieben bekommen (1 x 4000, 2x 2000 und 1 x 1000 ). Kontaktlos Umsatz lag bei rund 200 Euro. Zusatzkarten funktionieren auch. Ohne große Mühe 18000 MR ist schon super. Kann AMEX gerne mal öfter machen [/FONT]
Wieso rufst Du nicht gleich bei AX an ? Leute, welche nicht die Klappe halten können sind der Grund, dass es dann evtl. bei einer nochmals in der Form durchgeführten Aktion in Zukunft nur 4000 MR fuer 200 EUR Umsatz gibt.
Naja seitdem das feinsäuberlich bei den Krokodilen gelistet ist, hat sich das eh mit dem Thema Geheimhaltung.
Naja seitdem das feinsäuberlich bei den Krokodilen gelistet ist, hat sich das eh mit dem Thema Geheimhaltung.
[FONT="]Habe soeben 9000 Punkte gutgeschrieben bekommen (1 x 4000, 2x 2000 und 1 x 1000 ). Kontaktlos Umsatz lag bei rund 200 Euro. Zusatzkarten funktionieren auch. Ohne große Mühe 18000 MR ist schon super. Kann AMEX gerne mal öfter machen [/FONT]
Kann ich bei der derzeitigen MR-Aktion für Kontaktoszahlungen bspw. bei REWE Gutscheinkarten (für REWE) kaufen. Sprich, werden damit Punkte generiert? Oder merkt AmEx, dass das Gutscheine sind (welche von der Aktion eigentlich ausgeschlossen sind)?
Es sind doch 9.000 PayBack-Punkte, wenn man sich für alle 4 Aktionen registriert. Also 90 € Gegenwert. Und 9.000 MR-Punkte, die einen Gegenwert von mindestens 45 € haben.Ja, aber bei einer Gebühr von vielleicht 2 % für AX und einem Gegenwert von 45 EUR ( 4500 Payback Punkte) stimmt da doch was nicht. Wenn bei der Großzügigkeit dann noch mehrfach gefragt werden muss, ob auch Gutscheinkäufe gelten, obwohl diese gemäß den Bedingungen ausgenommen sind, schlägt dies für mich dem Fass den Boden aus.
Und AMEX hat frische Daten, wo kontaktlos geht und wo nichtDie Aktion und American Express als Marke ist in aller Munde. Ziel erreicht.