Zählen Umsätze, die innerhalb des Aktionszeitraums, aber vor der Registrierung im Internet, gemacht wurden?
Hat schon wer die insgesamt 9k MR gutgeschrieben bekommen?
dauert immer 2-3 Tage bis die 3000,5000 und 9000 im Konto aufblinkt
Und der Gewinner ist...18.000 Punkte
hab mich auch für alle 4 Links gleichzeitig angemeldet und jeweils nach erreichen die Punkte bekomme. Allerdings in Häppchen von 25€ mit N26Cash bezahlt. Wie das ist wenn man 100 oder 200€ mit einem Rutsch bezahlt kann ich nicht genau sagen.
Bzgl den 2 Links für 50 Euro, hast du also auf einen Rutsch 3000 Punkte bekommen?
Dann wundert es mich bei mir, Kontaktlos >100 umgesetzt, alles an einem Tag, dass "nur" 3000 kamen und nicht die 5000.... na warte ich mal ab
ich hab auch schon festgestellt das einige kontaktlose Buchungen erst nach 2-3 Tagen im Kartenkonto auftauchen. Eine Zahlung im Real vom 19. hab ich zbsp erst heute am 21. drin stehen. Vlt hängts damit zusammen wenn es bei dir verschiedene Händler sind.
Das ist die eigentlich interessante Info. Das würde ja bedeuten, dass nicht nur die Umsätze ohne PIN zählen. Kannst du das bestätigen?Vielleicht eine interessante Info:
[...] (Einmal zb. 145 Euro kontaktlos mit PIN)
Das ist die eigentlich interessante Info. Das würde ja bedeuten, dass nicht nur die Umsätze ohne PIN zählen. Kannst du das bestätigen?
1*3000 MR?Bei mir wurden mittlerweile 3,000 MR gebucht. Und das, obwohl ich Teilnehmer der 4,000 Punkte Aktion bin. Ohnehin hatte ich das Gefühl, die MR wurde in den letzten Tagen nur mit einiger Verzögerung gebucht.
Mir wurden dann heute auch die letzten 4000 Punkte gut geschrieben. Damit 9000 MR Punkte für 200€ Umsatz. Derartige Promos darf es gerne öfter geben.
Yep, 1k für 50€.Ich habe bei den 2000 und 4000 Punkten teilgenommen. Gibt es noch 1000?