ANZEIGE
.......am südlichen Mekong am Flussufer und wir sahen über das Wasser hinweg dem Sonnenuntergang zu. Es war eine herrliche Stille.
Äußerst zutreffende Beobachtung , welche auch meinem Empfinden entspricht .
.......am südlichen Mekong am Flussufer und wir sahen über das Wasser hinweg dem Sonnenuntergang zu. Es war eine herrliche Stille.
Wie frei genießt du diese Zeit. Sitzt du nur am Pool rum oder unternimmst du etwas.
Die Frage die ich mir dabei stelle ist, wo das gesunde Mittelmaß von Planung, Durchführung und Nachbereitung ist.
Die doch für alle recht kostbare Urlaubszeit kann man sinnlos vergeuden oder unsinnig verplanen.
Die Wahrheit dürfte wohl in der Mitte liegen.
Ich sass bei einem kühlen Bier mit ein paar mir fremden Leuten am südlichen Mekong am Flussufer und wir sahen über das Wasser hinweg dem Sonnenuntergang zu. Es war eine herrliche Stille. Einer sagte dabei etwas nachdenklich
"Wir sind doch glückliche Menschen. Wir sitzen hier in Laos am Mekong und sehen der Sonne zu. Wer kann das außer uns noch, viele werden es nicht sein." Es folgte ein langes gemeinschaftliches Gespräch und wir waren uns nicht mehr fremd. Das sind die zufälligen, ungeplanten und unbezahlbaren Momente, die eine für mich richtige Reise ausmachen. Kein Krug, kein Dinner, kein Zeitplan, keine Limo, nichts dergleichen. Nur ein Bier, ein schöner Ort, ein paar nette Menschen und ein nachdenkliches Thema, mehr nicht.
Sicher, dass das bei nem Sonnenuntergang am Mekong, und nicht bei einer Masaaasch in der Soi Nana war?
. Dazu tragen auch die regelmäßig im erweiterten Familienkreis abgehaltenen mehrstündigen (2-5 h in Abhängigkeit vom Reiseumfang) Fotovorträge zu den Reisen bei, wobei zwischen 300 und 1200 Bilder vorgestellt werden.
Ein kritischer Blick in die gequälten Gesichter spricht da manchmal mehr als 1000 Worte
Zitat Ende .![]()
Man kann Reiseberichte (oder deren Verfasser) mögen oder auch nicht.
Falls nicht, kann man einfach woanders weiterlesen.
Dann wird es aber vielleicht keine High Impact Publication mehr und der Verfasser ist traurig
der Verfasser hier wird auch ohne dich klar kommenda bin ich mir sicher
Haste plötzlich die Seiten jewexelt oder wie?
Deine Berichte lese ich sehr gerne.
nööö, hab nur noch nix sachliches oder zum Thema (oder irgendwo anders) beitragenes von ihm/ihr gelesen, immer nur Stuß und es ist nicht mal lustig, eher armselig![]()
Entgegen anderslautenden Vermutungen schließe ich mich dieser Stellungnahme an .
nööö, hab nur noch nix sachliches oder zum Thema (oder irgendwo anders) beitragenes von ihm/ihr gelesen, immer nur Stuß und es ist nicht mal lustig, eher armselig![]()
bitte einmal übersetzenJuser , main Rat für die Zukunft , ohne daß es wirklich wichtig wäre : versuche aus den blaugefärbten Essenzen Schlüsse zu ziehen . Sollte dies mißlingen so sende mir eine PM , ich bin ein freundlicher Mensch .
bitte einmal übersetzen![]()
...würdest du so freundlich sein, mir ein tolles Hotel
in Bangkok zu empfehlen,
Gerne , für wann soll es denn sein ? Preis sollte keine Rolle spielen darf ich annehmen .
Ein Klavier im Zimmerchen wär fein....
Mit dem System arbeite ich hervorragend und habe jedes Mal alles oder nahezu alles, oft sogar mehr als geplant abgearbeitet ...
Das macht mich sehr traurig...
Eine solche Unternehmung hätte es wohl schon alleine aus Respekt vor der Reise verdient, nicht als Arbeit abgetan zu werden.![]()