ANZEIGE
... Amex zeigt die Belastung, Email ist noch keine da....
Wirklich belastet oder nur vorgemerkt? Bei mir ist es nur vorgemerkt, Email habe ich bis jetzt auch keine bekommen.
... Amex zeigt die Belastung, Email ist noch keine da....
Noch ist's nur vorgemerkt, weil "zu jung". Es kam aber meiner Meinung nach der Bestätigungsscreen, nur habe ich keinen Screenshot gemacht - ohne den (bzw. die Buchungsnummer) kann ich die Buchung nicht aufrufen.Wirklich belastet oder nur vorgemerkt? Bei mir ist es nur vorgemerkt, Email habe ich bis jetzt auch keine bekommen.
Noch ist's nur vorgemerkt, weil "zu jung". Es kam aber meiner Meinung nach der Bestätigungsscreen, nur habe ich keinen Screenshot gemacht - ohne den (bzw. die Buchungsnummer) kann ich die Buchung nicht aufrufen.
Bei allen anderen Buchungen kam die Bestätigungsmail sofort. Belastungen sind natürlich ebenso aktuell nur vorgemerkt.
Hatte ich auch bei der 50% Aktion am Black Friday. Bei mir kam dann nach ca. 48 Stunden eine Email, dass es ein Problem gab beim Bestätigen der Buchung beim Anbieter. Konnte dann wählen Geld zurück oder zu den neuen Konditionen ohne 50% buchen.
Bei mir sind jetzt auch 4 Belastungen gebucht, jedoch nur drei Emails erhalten.Bei mir genauso, 1 Buchung auf Kreditkarte gebucht,bis heute keine Buchungsbestätigung.Über Facebook Opodo angefragt,die meinen Sie können nichts machen,zuständig ist die Mietwagengesellschaft in meinen Fall rentalcars.Das ganze ist schon nervig.Ich habe jetzt dort eine Anfrage mit Ref. meiner Kreditkartenbuchung gemacht.Mal schaun![]()
- A discount of up to 60% off is available to the standard online rates from 12:01 GMT on 16/01/2019 until 23:59 GMT on 27/01/2018 on www.opodo.co.uk. The offer is valid for selected pickups locations where the pickup is after 00:00 GMT on the 01/02/2019 and has maximum 2 days hire duration. The offer is subject to availability.
2x abgebucht von CC, 2x keine Bestätigung. FB messager nur automatisiert, Berliner hotline sagt automatisiert die Arbeitszeiten und kickt einen aus der Leitung. Wie kontaktiert ihr opodo?
Falls ihr einen VPN habt und ihn auf England stellt, geht der Spass bis zum 27. Januar weiter
https://carhire.opodo.co.uk/?enable...fcurrency=GBP&adplat=crm&adcamp=merchandising
Die Frage ist nur: Brauche ich noch mehr Mietwagen![]()
Falls ihr einen VPN habt und ihn auf England stellt, geht der Spass bis zum 27. Januar weiter
https://carhire.opodo.co.uk/?enable...fcurrency=GBP&adplat=crm&adcamp=merchandising
Ihr müsst unbedingt nach der Buchung auf der Bestätigungsseite den Buchungscode notieren. Falls man innert 30 Minuten keine Mail erhalten hat, kann man sich mit seinem Buchungscode und der Mailadresse hier einloggen und stornieren: https://mietwagen.opodo.de/AccessMyBooking.do
Danach einfach neu buchen. Normalerweise klappt es das zweite Mal.
Kann man sich die Buchungen später bei Avis o.ä. gutschreiben lassen?
Falls ihr einen VPN habt und ihn auf England stellt, geht der Spass bis zum 27. Januar weiter
https://carhire.opodo.co.uk/?enable...ckyou=mydealz&adplat=crm&adcamp=merchandising
Mehr als 2 Tage?Was mache ich falsch? In Berlin wird mir überall „Invalid Code“ angezeigt.