60% auf Mietwagenbuchungen bei Opodo (max. zwei Tage Mietdauer)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.137
664
ZRH
Obwohl die Aktion eigentlich fertig ist geht es weiterhin. Wahrscheinlich wurde die Aktion zum x-ten Mal verlängert.

cigh

Erfahrenes Mitglied
16.09.2013
306
7
Wäre mal wieder interessant, wenn Deutschland wieder aktionsberechtigt wäre.

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.137
664
ZRH
Mietwagen Angebot:
Sie erhalten bis zu 60% Rabatt auf Reservierungen für ausgewählte Flughafenabholung und Standorte in der Innenstadt von 00:01 GMT am 29.01.2019 bis 17:59 GMT am 10.02.2019 auf www.opodo.de. Das Angebot gilt für ausgewählte Abholorte, an denen die Abholung am 15.02.2019 nach 00:00 Uhr GMT erfolgt, und hat eine maximale Mietdauer von 2 Tagen. Das Angebot ist abhängig von der Verfügbarkeit. Das Rabattangebot gilt nur für den auf der Website angezeigten Mietwagenpreis. Dieses Angebot gilt für alle neuen Reservierungen, die für das angegebene Verkaufsziel vorgenommen wurden, und kann nicht auf bestehende Reservierungen oder nachträglich angewendet werden. Reservierungen, die vor dem Angebotszeitraum vorgenommen, storniert und während des Angebotszeitraums umgebucht wurden, sind nicht rabattfähig. Der Rabatt gilt nicht für vorab buchbare Extras wie Versicherungsschutz, Sicherheitsleistungen, GPS-Produkte oder andere Optionen oder zusätzliche Gebühren. Der Rabatt kann nicht mit anderen Angeboten, Werbeaktionen oder Ähnlichem kombiniert werden und kann nur einmal pro Person eingelöst werden.

leider weiterhin kein DACH

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
So viele Mietwagen kann doch keiner buchen bei den ständig neuen Aktionen die es gibt...

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.006
129
Hab gerade vor wenigen Minuten in Zürich gebucht... hast du meinen Link benutzt?
Anmietung nach dem 11.3 und max 2 Tage?

Dumm ist, wer Dummes tut:rolleyes: Ich hatte 3 Tage ausgewählt, danke für den Hinweis, das ging mittlerweile schon wieder unter bei mir. Mit 2 Tagen geht es.

A

Anonym72142

Guest
Geht bei mir leider auch nicht; habe FRA getestet im April. "Code ungültig"

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.