ANZEIGE
Es gibt auch ein Maximalalter
Von dem ich aber weit entfernt bin
Es gibt auch ein Maximalalter
And for the 1-day rentals, I fraudulently use the Hertz CDPs without oneway or airport fees
4 tage s-klasse von opo nach lis - keine 200 euro all-in, ick freu mer!
Spruchbeutel hier?Und wo gebucht? Dieser Code geht ja nur bis max. 2 Tage.
Mietwagen Angebot:
Sie erhalten bis zu 60% Rabatt auf Reservierungen für ausgewählte Flughafenabholung und Standorte in der Innenstadt von 00:01 GMT am 29.01.2019 bis 17:59 GMT am 10.02.2019 auf www.opodo.de. Das Angebot gilt für ausgewählte Abholorte, an denen die Abholung am 15.02.2019 nach 00:00 Uhr GMT erfolgt, und hat eine maximale Mietdauer von 2 Tagen. Das Angebot ist abhängig von der Verfügbarkeit. Das Rabattangebot gilt nur für den auf der Website angezeigten Mietwagenpreis. Dieses Angebot gilt für alle neuen Reservierungen, die für das angegebene Verkaufsziel vorgenommen wurden, und kann nicht auf bestehende Reservierungen oder nachträglich angewendet werden. Reservierungen, die vor dem Angebotszeitraum vorgenommen, storniert und während des Angebotszeitraums umgebucht wurden, sind nicht rabattfähig. Der Rabatt gilt nicht für vorab buchbare Extras wie Versicherungsschutz, Sicherheitsleistungen, GPS-Produkte oder andere Optionen oder zusätzliche Gebühren. Der Rabatt kann nicht mit anderen Angeboten, Werbeaktionen oder Ähnlichem kombiniert werden und kann nur einmal pro Person eingelöst werden.
D-A-CH Region is back in the game mit 50% Rabatt dieses Mal. Evtl. zuerst bei billiger-mietwagen.de schauen, obs tatsächlich günstiger ist: https://mietwagen.opodo.de/?enabler...L-XXX-FL-A-03_fuckmydealz&mktportal=NL&cor=de
D-A-CH Region is back in the game mit 50% Rabatt dieses Mal. Evtl. zuerst bei billiger-mietwagen.de schauen, obs tatsächlich günstiger ist: https://mietwagen.opodo.de/?enabler...L-XXX-FL-A-03_fuckmydealz&mktportal=NL&cor=de
Bei mir erscheint ein pop-up, dass der Rabatt erst bei der Bezahlung berücksichtigt wird.
Passiert aber nicht!
Du musst da noch mal nen Button drücken - das auch gemacht?
Bei mir heisst es für eine Anmietung in ZRH "Ungültiger Code". Schade
Hab gerade vor wenigen Minuten in Zürich gebucht... hast du meinen Link benutzt?
Anmietung nach dem 11.3 und max 2 Tage?
Bei mir heisst es für eine Anmietung in ZRH "Ungültiger Code". Schade