ANZEIGE
[FONT="]Codice non valido[/FONT]
Wir kennen ja deine Eigenheiten, aber du stellst dich hier mal wieder richtig blöd an. Die meisten Tarife haben keine Storno Gebühr.OK kann gut sein. Aber die 15€ Storno Gebühr gefallen mir weniger. Oft gibt's ja gerade noch kurz vor Abreise die besten Deals bei den Mietwagen.
Und für die 1Tagesmieten nutze ich betrügerisch die Hertz CDPs ohne oneway oder airport fees
stand da nicht oben was von "Anzahlung 15€" die man nicht zurück bekommt?Wir kennen ja deine Eigenheiten, aber du stellst dich hier mal wieder richtig blöd an. Die meisten Tarife haben keine Storno Gebühr.
Codice non valido
Hab heute eine Mail reinbekommen, gleiche Aktion aber auf der Deutschen Seite:
https://mietwagen.opodo.de/?enabler...e_W3_Car_Full_merch_254191&mktportal=S&cor=de
Ich hatte letztes Jahr S Klasse in Lissabon für 12€/Tag (error bei budget stadtstationen)holland und italien seite immer noch verfügbar
mieten gehen in vielen ländern, aber offensichtlich nicht in deutschland
aber 42 euro für eine s-klasse in portugal nenne ich mal einen spitzendeal![]()
Yes, it should be so, but here is a VPN with Italian IP. Maybe it's finished, last tested last night.
[FONT=Ubuntu, Arial]Sie erhalten bis zu 60% Rabatt auf Reservierungen für ausgewählte Flughafenabholung und Standorte in der Innenstadt von 00:01 GMT am 29.01.2019 bis 17:59 GMT am 05.02.2019 auf www.opodo.de. Das Angebot gilt für ausgewählte Abholorte, an denen die Abholung am 15.02.2019 nach 00:00 Uhr GMT erfolgt, und hat eine maximale Mietdauer von 2 Tagen. Das Angebot ist abhängig von der Verfügbarkeit. Das Rabattangebot gilt nur für den auf der Website angezeigten Mietwagenpreis. Dieses Angebot gilt für alle neuen Reservierungen, die für das angegebene Verkaufsziel vorgenommen wurden, und kann nicht auf bestehende Reservierungen oder nachträglich angewendet werden. Reservierungen, die vor dem Angebotszeitraum vorgenommen, storniert und während des Angebotszeitraums umgebucht wurden, sind nicht rabattfähig. Der Rabatt gilt nicht für vorab buchbare Extras wie Versicherungsschutz, Sicherheitsleistungen, GPS-Produkte oder andere Optionen oder zusätzliche Gebühren. Der Rabatt kann nicht mit anderen Angeboten, Werbeaktionen oder Ähnlichem kombiniert werden und kann nur einmal pro Person eingelöst werden.[/FONT]
Ich mag das "fuckmydealz" in der URL ...Jetzt kam gerade eine neue Mail mit einer neuen Aktion, auch wieder 60% auf Mietwagen.
Gibt es denn schon Erfahrungswerte zu dem Zusammenführen von gestückelten Buchungen an den Anmietstationen?
Bei Avis war es bei mir kein Problem, bei Dollar musste ich sogar für fehlendes Benzin zahlen, obwohl ich den Wagen für die nächste Buchung behielt.Habe ebenfalls gestückelt mit gleicher Wagenklasse und bei gleichem Anbieter. Hoffe auf "common sense" bei der ersten Abholung.
Vorgestern Nacht kam eine Mail von Opodo, der 60% Sale wurde verlängert bist gesetern Abend. Jetzt kam gerade eine neue Mail mit einer neuen Aktion, auch wieder 60% auf Mietwagen. Link
Aber erneut scheint die D-A-CH Region nicht miteingeschlossen zu sein. Da fühlt man sich doch etwas verarscht, wenn ich die Mail als Schweizer Kunde auf Deutsch erhalte... Aber immerhin funktionieren viele Destinationen auch weiterhin.
Wird jemand schlau aus den Stornierungsbedingungen bei edreams/opodo?
Soweit ich die Beschreibungen verstehe, lassen sich nur Buchungen ohne Anzahlung kostenfrei stornieren.
An sich ja in Ordnung - allerdings finde ich kein einziges Angebot ohne Anzahlung für LA![]()
Auch bei den Angeboten "Book now, pay later" wird eine Anzahlung (ab 15 € aufwärts) eingezogen und somit dürfte die Buchung ja dann nicht mehr stornierbar sein.
Find your car hire from Avis?
Last week when I was looking it was still possible to select rental cars at Avis, but since Sunday I can not find anything anymore ...
Es gibt auch ein MaximalalterHabe das Problem eruiert: Wenn ich beim Alter die 30 rausnehme und mein eigentliches Alter angebe verschwindet Avis aus der Suche...Lasse ich den Haken gesetzt taucht es in der Suche auf. Sollte ja keinen Unterschied machen, da ich das Mindestalter für alle Fahrzeugklassen bereits hinter mir habe.