60% auf Mietwagenbuchungen bei Opodo (max. zwei Tage Mietdauer)

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
OK kann gut sein. Aber die 15€ Storno Gebühr gefallen mir weniger. Oft gibt's ja gerade noch kurz vor Abreise die besten Deals bei den Mietwagen.

Und für die 1Tagesmieten nutze ich betrügerisch die Hertz CDPs ohne oneway oder airport fees
Wir kennen ja deine Eigenheiten, aber du stellst dich hier mal wieder richtig blöd an. Die meisten Tarife haben keine Storno Gebühr.

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.098
150
Neuss/Phuket
holland und italien seite immer noch verfügbar

mieten gehen in vielen ländern, aber offensichtlich nicht in deutschland

aber 42 euro für eine s-klasse in portugal nenne ich mal einen spitzendeal :)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.116
1.739
holland und italien seite immer noch verfügbar

mieten gehen in vielen ländern, aber offensichtlich nicht in deutschland

aber 42 euro für eine s-klasse in portugal nenne ich mal einen spitzendeal :)
Ich hatte letztes Jahr S Klasse in Lissabon für 12€/Tag (error bei budget stadtstationen)

Kitem

Neues Mitglied
18.10.2014
17
0
Yes, it should be so, but here is a VPN with Italian IP. Maybe it's finished, last tested last night.

I've tried right now for 2 days rental in May and got "Code not valid"

EDIT: Just noticed it did what until 27.01
Have you found another one did is quietly working?

---- Google Translate -----

I've tried it just for two days in may and get "code invalid"

EDIT: I just noticed that it was until 27/1
. Found another one that still works ?

Zuletzt bearbeitet:

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.154
699
ZRH
Vorgestern Nacht kam eine Mail von Opodo, der 60% Sale wurde verlängert bist gesetern Abend. Jetzt kam gerade eine neue Mail mit einer neuen Aktion, auch wieder 60% auf Mietwagen. Link

[FONT=Ubuntu, Arial]Sie erhalten bis zu 60% Rabatt auf Reservierungen für ausgewählte Flughafenabholung und Standorte in der Innenstadt von 00:01 GMT am 29.01.2019 bis 17:59 GMT am 05.02.2019 auf www.opodo.de. Das Angebot gilt für ausgewählte Abholorte, an denen die Abholung am 15.02.2019 nach 00:00 Uhr GMT erfolgt, und hat eine maximale Mietdauer von 2 Tagen. Das Angebot ist abhängig von der Verfügbarkeit. Das Rabattangebot gilt nur für den auf der Website angezeigten Mietwagenpreis. Dieses Angebot gilt für alle neuen Reservierungen, die für das angegebene Verkaufsziel vorgenommen wurden, und kann nicht auf bestehende Reservierungen oder nachträglich angewendet werden. Reservierungen, die vor dem Angebotszeitraum vorgenommen, storniert und während des Angebotszeitraums umgebucht wurden, sind nicht rabattfähig. Der Rabatt gilt nicht für vorab buchbare Extras wie Versicherungsschutz, Sicherheitsleistungen, GPS-Produkte oder andere Optionen oder zusätzliche Gebühren. Der Rabatt kann nicht mit anderen Angeboten, Werbeaktionen oder Ähnlichem kombiniert werden und kann nur einmal pro Person eingelöst werden.[/FONT]

Aber erneut scheint die D-A-CH Region nicht miteingeschlossen zu sein. Da fühlt man sich doch etwas verarscht, wenn ich die Mail als Schweizer Kunde auf Deutsch erhalte... Aber immerhin funktionieren viele Destinationen auch weiterhin.

trawler

Erfahrenes Mitglied
22.12.2015
411
91
BRE HAM BER
Gibt es denn schon Erfahrungswerte zu dem Zusammenführen von gestückelten Buchungen an den Anmietstationen?

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.154
699
ZRH
Gibt es denn schon Erfahrungswerte zu dem Zusammenführen von gestückelten Buchungen an den Anmietstationen?

Würde mich auch mal interessieren.

Was ebenfalls interessant ist, ist dass bei einer Wochenendmiete meist der gleiche Preis für 2 oder 3 Tage gilt. Das heisst bei einer Buchung Freitag bis Sonntag, sollte die je nachdem kostenlos bis Montag verlängert werden können. Oder irre ich mich?

dalla13

Reguläres Mitglied
02.07.2018
37
0
Habe ebenfalls gestückelt mit gleicher Wagenklasse und bei gleichem Anbieter. Hoffe auf "common sense" bei der ersten Abholung.

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.586
91
MUC
Habe ebenfalls gestückelt mit gleicher Wagenklasse und bei gleichem Anbieter. Hoffe auf "common sense" bei der ersten Abholung.
Bei Avis war es bei mir kein Problem, bei Dollar musste ich sogar für fehlendes Benzin zahlen, obwohl ich den Wagen für die nächste Buchung behielt.
Bei Interrent und Europcar musste ich jedesmal auch erneut zum Flughafen zum neu anmieten.

vielix

Reguläres Mitglied
15.04.2014
40
3
Erste Keddy by Europcar Miete hinter mir. Hat problemlos geklappt. Die Miete hab ich mit meinem Europcar Account verknüpft und wird jetzt sogar als Miete für den Erhalt des Status mitgezählt.

Kitem

Neues Mitglied
18.10.2014
17
0
Vorgestern Nacht kam eine Mail von Opodo, der 60% Sale wurde verlängert bist gesetern Abend. Jetzt kam gerade eine neue Mail mit einer neuen Aktion, auch wieder 60% auf Mietwagen. Link

Aber erneut scheint die D-A-CH Region nicht miteingeschlossen zu sein. Da fühlt man sich doch etwas verarscht, wenn ich die Mail als Schweizer Kunde auf Deutsch erhalte... Aber immerhin funktionieren viele Destinationen auch weiterhin.

I was able to rent a 9 seat van for 2 days in Italy at the insane price of 135€ (original price was 388€)

gcZ34Ge

Senza nome.png

Many thanks for sharing such a great deal

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Findet ihr Mietwagen von Avis?
Letzte Woche als ich geschaut habe war es noch möglich Mietwagen bei Avis auszuwählen, seit Sonntag finde ich aber nichts mehr...

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Wird jemand schlau aus den Stornierungsbedingungen bei edreams/opodo?

Soweit ich die Beschreibungen verstehe, lassen sich nur Buchungen ohne Anzahlung kostenfrei stornieren.

An sich ja in Ordnung - allerdings finde ich kein einziges Angebot ohne Anzahlung für LA :confused:
Auch bei den Angeboten "Book now, pay later" wird eine Anzahlung (ab 15 € aufwärts) eingezogen und somit dürfte die Buchung ja dann nicht mehr stornierbar sein.

Das ist ein wenig komisch ausgedrückt.
Wenn du buchst und den kompletten Betrag vorab zahlst, bekommst du unter den Kreditkartendaten angezeigt , dass du diese Buchung stornieren kannst.
Nimmst du das Häkchen bei "Gesamtpreis jetzt zahlen" raus, wird eine Anzahlung fällig, und du bekommst nicht mehr die Option "Stornieren bis" unter den Kreditkartendaten angezeigt.

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
Habe das Problem eruiert: Wenn ich beim Alter die 30 rausnehme und mein eigentliches Alter angebe verschwindet Avis aus der Suche...Lasse ich den Haken gesetzt taucht es in der Suche auf. Sollte ja keinen Unterschied machen, da ich das Mindestalter für alle Fahrzeugklassen bereits hinter mir habe.

• Like
Reaktionen: bernhard291

pgw

Aktives Mitglied
26.10.2018
141
131
Mal ganz Kurz, bei check24 sowie avis und budget direkt finde ich problemlos Mietwägen one way von PNS nach MSY, bei opodo aber nicht bzw nur von einer nur bis 18uhr geöffneten Stadtstation aus.
Gibt es da irgendeinen Trick oder haben die das tatsächlich nicht im Angebot?

Geby86

Erfahrenes Mitglied
21.07.2011
369
92
Seltsam: Opodo.de storniert mir eine Hertzbuchung automatisch 1min nachdem die Bestätigung kam.

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.586
91
MUC
Habe das Problem eruiert: Wenn ich beim Alter die 30 rausnehme und mein eigentliches Alter angebe verschwindet Avis aus der Suche...Lasse ich den Haken gesetzt taucht es in der Suche auf. Sollte ja keinen Unterschied machen, da ich das Mindestalter für alle Fahrzeugklassen bereits hinter mir habe.
Es gibt auch ein Maximalalter

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.