ANZEIGE
Nein, das war alles so wie von den Teilnahmebedingungen gefordert. Über die italienische Seite ging es nun (gleicher Ort, gleicher Buchungszeitraum)Mehr als 2 Tage?
Nein, das war alles so wie von den Teilnahmebedingungen gefordert. Über die italienische Seite ging es nun (gleicher Ort, gleicher Buchungszeitraum)Mehr als 2 Tage?
Daran kann es ebenfalls nicht liegen, da der Fehler zum Zeitpunkt sowohl aus der deutschen als auch auf der britischen Seite angezeigt wurde.Dann hattest du keine UK IP.
Musst zwischendurch auch deine Cookies löschen.Der italienische Code geht noch immer. Gerade zwei Buchungen in Norwegen für Mai durchbekommen. Buchungsbestätigung mit den Vouchern kam wenige Minuten nach Buchung, gebucht wurde bei Avis Budget. Es ging mit deutscher IP und deutscher (Mail)Adresse ohne weitere Probleme und da die italienische Seite gleich wie die deutsche Seite aufgebaut ist benötigt man auch keine Italienischkenntnisse.
Wofür soll ich die Cookies löschen? Es hat doch auch so funktioniert.Musst zwischendurch auch deine Cookies löschen.
Bei mir funktioniert es leider nicht - was mache ich falsch? Weder auf der deutschen, noch auf der englischen oder italienischen Seite geht es bei mir.
Kann auch damit zusammenhängen, das die Aktion auf keiner der Seiten mehr zündet!
Schade hat sehr Spass gemacht!
Sind die bedingungen gleich wie bei den anderen Aktionen? Bei mir zeigt er die ganze zeit ungültiger Code an. Habe alles korrekt gemacht: max. 2 Tage und ab 1. Feb gesucht.
Wird jemand schlau aus den Stornierungsbedingungen bei edreams/opodo?
Soweit ich die Beschreibungen verstehe, lassen sich nur Buchungen ohne Anzahlung kostenfrei stornieren.
An sich ja in Ordnung - allerdings finde ich kein einziges Angebot ohne Anzahlung für LA
Auch bei den Angeboten "Book now, pay later" wird eine Anzahlung (ab 15 € aufwärts) eingezogen und somit dürfte die Buchung ja dann nicht mehr stornierbar sein.
Wirklich seltsam, ich habe jetzt wieder einen Opodo Newsletter erhalten, dass die Aktion noch 2 Tage gültig ist. Jedoch bekomme ich sowohl auf der IT, als auch auf der DE Seite den Hinweis "Code ungültig"
Du kannst stornieren, verlierst einfach die Anzahlung von 15 Euro.
es gehen auch 1-Tages Mieten. Es dürfen eben nur maximal zwei Tage pro Buchung sein. Bei längeren Aufenthalten muss man dann eben mehrere Buchungen hintereinander legen und die an der Station verbinden lassen.bucht irh wirklich so oft 2 Tage? 1Tag ok, aber 2 ist bei mir extrem selten...
OK kann gut sein. Aber die 15€ Storno Gebühr gefallen mir weniger. Oft gibt's ja gerade noch kurz vor Abreise die besten Deals bei den Mietwagen.es gehen auch 1-Tages Mieten. Es dürfen eben nur maximal zwei Tage pro Buchung sein. Bei längeren Aufenthalten muss man dann eben mehrere Buchungen hintereinander legen und die an der Station verbinden lassen.