Danke für die schnelle Antwort, bin aus Deutschland und die deutsche Hotline schmeißt mich einfach immer wieder raus.
Purchase date: from June 21 to June 24.
Purchase only through iberia.com indicating the number of iberia plus before the issue.
Maximum 90,000 avios per customer
Valid for flights operated by Iberia, Iberia Express or Air Nostrum
If the customer cancels the ticket, the 9000 avios will be removed.
Extra promotional avios not redeemed before December 1, 2018, will be withdrawn from the account.
Nachgereichte T&Cs? Nur nochmal zur Erinnerung...
Die einzigen gültigen, nämlich diejenigen mit denen alle zur Buchung gelockt wurden und die während der Teilnahme angezeigt wurden, sind:
Zu diesen ursprünglichen Bedingungen heißt aber auch, die gebuchten Strecken abzufliegen.
Ist gleich 15:00. Wann musst du eigentlich wieder ins Heim zurück?
Sorry, aber wer bitte hat Zeit, 100 Buchungen durchzuführen? 10 sind schon eine Menge!Ich habe gerade mit der Hotline wegen meinem Problem mit dem Doppelten Account telefoniert. Der Herr meinte nur dass bei ihnen die Hölle los ist weil lauter Maximierer 10 Accounts gemacht haben und sie jetzt alles verifizieren müssen.
Ich habe gerade mit der Hotline wegen meinem Problem mit dem Doppelten Account telefoniert. Der Herr meinte nur dass bei ihnen die Hölle los ist weil lauter Maximierer 10 Accounts gemacht haben und sie jetzt alles verifizieren müssen.
und sie jetzt alles verifizieren müssen.
na unser user sundance mit seinen 230. denke aber er wird leer ausgehen. no miles, no money. mal gewinnt man, mal verliert man.Sorry, aber wer bitte hat Zeit, 100 Buchungen durchzuführen? 10 sind schon eine Menge!
Die Avios den Bestands- bzw. vor allem Statuskunden gutzuschreiben wäre natürlich zu sinnvoll, lieber behandelt man die Maximierer bevorzugt. Alles klar, Iberia.