Das ist wohl das Formular, wobei ich nicht weiß, ob das für jedes Land gleich ist.
https://www.iberia.com/ibcomv3/content/EN/PDF/desbloqueopin.pdf
...muss man hier irgendwelche Formulare von Hand ausfüllen, Einscannen und dann per E-Mail senden?!?[emoji23]
So, ich wurde heute Nacht auch aus dem Spiel genommen. Mein Konto, was schon seit zwei Jahren besteht und bereits diverse Transaktionen (inkl. Flügen) aufweist ist nun geblockt.
(Screenshot vom 02.07.2018 // 21:43 Uhr)![]()
Heute dann die bekannte Fehlermeldung
Auch habe ich eine E-Mail bekommen, dass meine Tickets in Spanien ausgestellt wurden, ich aber in Deutschland registriert bin, sodass mir die Avios nicht zustehen. Lustig, da ich vom Iberia Server einfach nach Spanien weitergeleitet wurde. Die E-Mail stelle ich später zur Verfügung, wenn ich die Ticketnummern und ganzen persönlichen Daten anonymisiert habe.
Allen anderen viel Erfolg.
An clasica@iberia.es
Über die App kann man übrigens seinen PIN zurücksetzen lassen und dann funktioniert das Einloggen wieder.
Wieso sollten dir die Meilen denn nicht zustehen?
Laut E-Mail, weil ich in Spanien gebucht, aber in Deutschland registriert bin. Ist mir ehrlich gesagt auch egal, warum. Ich hatte die letzten vier Wochen schon genug ärger mit Iberia.
Laut E-Mail, weil ich in Spanien gebucht, aber in Deutschland registriert bin. Ist mir ehrlich gesagt auch egal, warum. Ich hatte die letzten vier Wochen schon genug ärger mit Iberia.
Ich hab jetzt noch sechs gebuchte (Avios)-Langstreckenflüge mit Iberia offen und danach endet dieses Kapitel.
Der bastelt gerade an 22 neue Identitäten...dauert halt bissl.Übrigens warum ist User sundance so ruhig plötzlich?
Ich hab jetzt noch sechs gebuchte (Avios)-Langstreckenflüge mit Iberia offen und danach endet dieses Kapitel.
irgendwie bin ich froh, das ich den Quatsch dann doch nicht mitgemacht habe....
Hätte das eh nur gemacht, wenn mir irgendwo vielleicht 9 K Avios gefehlt hätten und eine Buchung wäre jetzt nicht das Ding gewesen.
Aber 8-12 Buchungen, um einen Biz-Award zu erhalten, dazu S&G zahlen und dafür dann noch 300 Euro in den Sand setzen, war mir irgendwie nix.
Zumal ich Iberia ja nun nach der Statusmatch-Odyssee kenne...
So, ich wurde heute Nacht auch aus dem Spiel genommen. Mein Konto, was schon seit zwei Jahren besteht und bereits diverse Transaktionen (inkl. Flügen) aufweist ist nun geblockt.
(Screenshot vom 02.07.2018 // 21:43 Uhr)![]()
Heute dann die bekannte Fehlermeldung
Auch habe ich eine E-Mail bekommen, dass meine Tickets in Spanien ausgestellt wurden, ich aber in Deutschland registriert bin, sodass mir die Avios nicht zustehen. Lustig, da ich vom Iberia Server einfach nach Spanien weitergeleitet wurde. Die E-Mail stelle ich später zur Verfügung, wenn ich die Ticketnummern und ganzen persönlichen Daten anonymisiert habe.
Allen anderen viel Erfolg.