IB Iberia Plus: 9000 Avios für Buchungen bis 24.06.2018

ANZEIGE

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.013
144
ANZEIGE
Wenn die Meilenflut einsetzt, wäre mir wichtig die doch begrenzten gute Flüge bei IB vor allen anderen zu buchen.
Hat jemand Tipps hierzu? Auch bzgl der Umgehung der 3 Monatsfrist für BAEC.
Gerne mit persönlichem Austausch :) nur zum Hinweis: Habe 23 Accounts.

Ich hab ja kein Problem mit deinen 23 Accounts und so, aber:

Du bist wie einer dieser Veganer die es keine Sekunde unerwähnt lassen können, dass sie Veganer sind, fast schon aufdringlich. Weniger ist manchmal mehr...

Gold:LOL:

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.957
3.899
Wenn die Meilenflut einsetzt, wäre mir wichtig die doch begrenzten gute Flüge bei IB vor allen anderen zu buchen.

Das sollte gar kein Problem sein, weil die wirklich guten Kunden - also die, die die Meilen in großer Zahl erfliegen - die wirklich guten Flüge quasi jederzeit und damit noch vor dir buchen können.

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.604
3.226
Habt ihrs mal auf der spanischen Website versucht (die geht auch auf Englisch)?
Die anderen zicken bei mir immer, die spanische geht (meistens).

eky

Erfahrenes Mitglied
31.08.2010
359
60
TXL
Habt ihrs mal auf der spanischen Website versucht (die geht auch auf Englisch)?
Die anderen zicken bei mir immer, die spanische geht (meistens).

3459cc4dd09634ceb354f2af59be1034.jpg

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.604
3.226

Das ist die deutsche Seite, die auf spanisch gestellt wurde (Alemania - ES). Ich meine wirklich die Seite für das Land Spanien (z.B. Spain - EN).
Aber wenn das ein allgemeines Problem mit blockierten Accounts ist wie man auf Twitter zu sehen scheint, liegt's wohl eh nicht daran.

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.481
623
CGN
Auf Twitter häuft sich das Phänomen mit den geblockten Accounts

Gut, würde ich an IB Stelle aber auch machen. Gibt sicherlich noch andere "Spezialisten" die auf Fantasienamen Fake Accounts angemeldet haben. Nun darf der Accountholder sich erstmal in Madrid legitimieren. Finde ich nicht verwerflich, denn wer das System überstrapaziert, darf damit auch nicht durch kommen.

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
582
4
HAJ
Gut, würde ich an IB Stelle aber auch machen. Gibt sicherlich noch andere "Spezialisten" die auf Fantasienamen Fake Accounts angemeldet haben. Nun darf der Accountholder sich erstmal in Madrid legitimieren. Finde ich nicht verwerflich, denn wer das System überstrapaziert, darf damit auch nicht durch kommen.

Dem Grunde nach hast Du vollkommen recht.
Das hätte Iberia dann trotzdem eleganter lösen können, indem nur diejenigen Accounts überhaupt für die Promo zugelassen sind, die beispielsweise seit einem Jahr bestehen oder wo schon Flüge kreditiert wurden, etc.
Hier sucht man jetzt verzweifelt eine Möglichkeit, irgendwelche Accounts zu deaktivieren...

• Like
Reaktionen: denkigroove

sundance

Gesperrt
12.05.2014
68
0
Kurzfristig leichte Herzattake bekommen. Habe stichprobenweise dei Accounts überprüft. Alles bestens.
=;
Die Party geht weiter.

masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
969
1.315
Also ich komme in meinen Account ohne Probleme rein. Ist aber auch mehr als ein Jahr alt.

Ich finde es auch absolut legitim das die hastig zu Massen angelegten Accounts erstmal zu blockieren und eine Legitimation zu fordern. Nachdem ein Reihe von Leuten es maßlos übertrieben haben.

• Like
Reaktionen: denkigroove

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Gemäß FT
Just spoke with IB+. They confirmed that new accounts were locked, and that you need to submit the form (someone linked the PDF) along with pic of supporting documentation such as passport in order to get it unlocked. She said there should be no issue honoring the Avios promo assuming you confirm the identity info and send in.

• Like
Reaktionen: DUSfred