ANZEIGE
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen 30 zu schaffen.
Amateur! Man konnte mit 6 Paxe in einer PNR zu 24,- € p.P. buchen. Zeitmanagement ist also noch stark maximierungsbedürftig!
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen 30 zu schaffen.
Bei einem Transfer der Avios zu BAEC behalten diese dasselbe Ablaufdatum 01.12.2018, müssen also davor eingelöst werden. Eine Verlängerung der Gültigkeit von Avios ist durch einen Transfer also nicht möglich
Und wenn ich dann noch an den 40€ Hotelgutschein pro Flugbuchung bei check24 denke. Ok, da nehmen sie keine Amex.
stand denn irgendwo expizit geschrieben, dass die meilen innerhalb von 10 tagen nach dem KAUF gutgeschrieben werden? kann man ja auch als 10 tage nach der beendigung der promotion interpretieren?Also nach meiner Rechnung hat IB noch ca. 24h dann müssten die Meilen da sein. Ich ahne aber BösesDas wird ein Mob, den hat Iberia so noch nicht gesehen. Digital Shitstorm hoch 10, sofern es nicht klapp
![]()
stand denn irgendwo expizit geschrieben, dass die meilen innerhalb von 10 tagen nach dem KAUF gutgeschrieben werden?
Die Avios werden innerhalb von 10 Tagen nach der Buchung auf den Iberia Plus Konten aller Kunden gutgeschrieben, die sich während der Buchung als Mitglieder des Iberia Plus Programms ausgewiesen haben.
Aber nur Iberia Express oder?
Wurden die Preise einfach mal schnell erhöht?! Madrid - New York kostet plötzlich 50.000 Avios Business?!
Wurden die Preise einfach mal schnell erhöht?! Madrid - New York kostet plötzlich 50.000 Avios Business?!
Wenn die Meilenflut einsetzt, wäre mir wichtig die doch begrenzten gute Flüge bei IB vor allen anderen zu buchen.
Hat jemand Tipps hierzu? Auch bzgl der Umgehung der 3 Monatsfrist für BAEC.
Gerne mit persönlichem Austauschnur zum Hinweis: Habe 23 Accounts.