IB Iberia Plus: 9000 Avios für Buchungen bis 24.06.2018

ANZEIGE

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.584
88
MUC
Und wenn ich dann noch an den 40€ Hotelgutschein pro Flugbuchung bei check24 denke. Ok, da nehmen sie keine Amex.

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.906
7.080
Bei einem Transfer der Avios zu BAEC behalten diese dasselbe Ablaufdatum 01.12.2018, müssen also davor eingelöst werden. Eine Verlängerung der Gültigkeit von Avios ist durch einen Transfer also nicht möglich

Danke. Damit haben wir mittlerweile 3 Varianten:
1.: Transfer möglich, kein Ablaufdatum bei BAEC, dafür Iberia im Minus
2.: Kein Transfer möglich
3.: Transfer möglich, bei BAEC selbes Ablaufdatum
Nummer drei ist mit Abstand die beste Variante, es ist allerdings fraglich ob dies tatsächlich stimmt. Was bei Iberia derzeit läuft würde ich eher mit "da weiß die recht Hand nicht was die linke tut" beschreiben.

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Also nach meiner Rechnung hat IB noch ca. 24h dann müssten die Meilen da sein. Ich ahne aber Böses :D Das wird ein Mob, den hat Iberia so noch nicht gesehen. Digital Shitstorm hoch 10, sofern es nicht klapp :D

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.237
867
Also nach meiner Rechnung hat IB noch ca. 24h dann müssten die Meilen da sein. Ich ahne aber Böses :D Das wird ein Mob, den hat Iberia so noch nicht gesehen. Digital Shitstorm hoch 10, sofern es nicht klapp :D
stand denn irgendwo expizit geschrieben, dass die meilen innerhalb von 10 tagen nach dem KAUF gutgeschrieben werden? kann man ja auch als 10 tage nach der beendigung der promotion interpretieren?
aber klar wird es genügend geben, die jetzt schon zitternd am nägel kauen sind. bei solchen aktionen ist man aber in 90% der Fälle eh immer verspätet. würde mir erst sorgen machen, wenn es mitte Juli noch kein lebenszeichen in dem bezug gäbe.

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.996
3.965
FRA
stand denn irgendwo expizit geschrieben, dass die meilen innerhalb von 10 tagen nach dem KAUF gutgeschrieben werden?

Da helfe ich gern:

Die Avios werden innerhalb von 10 Tagen nach der Buchung auf den Iberia Plus Konten aller Kunden gutgeschrieben, die sich während der Buchung als Mitglieder des Iberia Plus Programms ausgewiesen haben.

• Like
Reaktionen: Femminello und pradom

MorningParade

Reguläres Mitglied
31.07.2017
45
0
Wurden die Preise einfach mal schnell erhöht?! Madrid - New York kostet plötzlich 50.000 Avios Business?!

sundance

Gesperrt
12.05.2014
68
0
Wenn die Meilenflut einsetzt, wäre mir wichtig die doch begrenzten gute Flüge bei IB vor allen anderen zu buchen.
Hat jemand Tipps hierzu? Auch bzgl der Umgehung der 3 Monatsfrist für BAEC.
Gerne mit persönlichem Austausch :) nur zum Hinweis: Habe 23 Accounts.

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.001
100
Wenn die Meilenflut einsetzt, wäre mir wichtig die doch begrenzten gute Flüge bei IB vor allen anderen zu buchen.
Hat jemand Tipps hierzu? Auch bzgl der Umgehung der 3 Monatsfrist für BAEC.
Gerne mit persönlichem Austausch :) nur zum Hinweis: Habe 23 Accounts.

Es gibt spezielle Kontingente für Kunden wie dich. Hat man dir das nicht mitgeteilt? ;-)