ANZEIGE
Von Mastercard und Visa wurde bei mir abgebucht.Ich habe zahlreiche bestätige Buchungen, jedoch sehe ich keinerlei Abbuchungen auf meiner KK mit der ich bezahlt habe.
Ist das bei jemandem von euch ebenso?
Von Mastercard und Visa wurde bei mir abgebucht.Ich habe zahlreiche bestätige Buchungen, jedoch sehe ich keinerlei Abbuchungen auf meiner KK mit der ich bezahlt habe.
Ist das bei jemandem von euch ebenso?
Amex alle Buchungen sichtbar.
btw, heute letzter Arbeitstag der Woche, am Montag müssten die Avios da sein, dann haben die ersten Bucher die 10 Tage rum.![]()
Das bedeutet dann das Montag achtpunktnullnull die ersten erbosten Anrufe/Anfragen beim Kundendienst eingehen warum noch keine 9000+ avios auf dem Konto stehenAmex alle Buchungen sichtbar.
btw, heute letzter Arbeitstag der Woche, am Montag müssten die Avios da sein, dann haben die ersten Bucher die 10 Tage rum.![]()
Das bedeutet dann das Montag achtpunktnullnull die ersten erbosten Anrufe/Anfragen beim Kundendienst eingehen warum noch keine 9000+ avios auf dem Konto stehen![]()
Kenne kein anderes Land in dem z. B. die angegebene Laufzeit eines Paketprodukts mit dem Namen "24h Express" 72 Stunden beträgt.
Selbst Amazon's "Next Day" braucht hier zwei Tage.
Aber so eine Aussage zeigt die typische deutsche Überheblichkeit.
Wenn die Zeit nicht abgelaufen wäre, wie viele hättest Du dann noch aufgefüllt?
Keine Ahnung, ob Troll oder total crazy der Typ
Inzwischen habe ich auch die notwendigen BAEC Accounts angelegt. Gemäß Twitter Aussage IB wird das wohl nicht so gehen, wie ich es mir vorgestellt habe.
Gibts irgendwo gratis Popcorn und vlt. ein paar Bier?Inzwischen habe ich auch die notwendigen BAEC Accounts angelegt. Gemäß Twitter Aussage IB wird das wohl nicht so gehen, wie ich es mir vorgestellt habe.
In der Lounge ab und an, da braucht man aber zuerst mal ein Ticket...Gibts irgendwo gratis Popcorn und vlt. ein paar Bier?
[emoji38]
![]()
Please be aware that if you transfer the promotional Avios to British Airways, the expiration date will remain the same (December 1st)
Ich weiß nicht, ob es bereits schon jemand beantwortet hat. Ich habe gerade Rückmeldung von Iberia bekommen:
Bei einem Transfer der Avios zu BAEC behalten diese dasselbe Ablaufdatum 01.12.2018, müssen also davor eingelöst werden. Eine Verlängerung der Gültigkeit von Avios ist durch einen Transfer also nicht möglich
Lustig finde ich ja, dass man heute, am 30.06., immernoch die Aktion mit den 9k Avios für Buchungen bis zum 24.06. bewirbt.
Aber gut, vielleicht denke ich auch falsch. Steht ja kein Jahr dabei.
In der Hotline wird auch noch mit 25% Rabatt anlässlich des Jubiläums geworben. Für Buchungen bis April.