IB Iberia Plus: 9000 Avios für Buchungen bis 24.06.2018

ANZEIGE

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.001
100
geh über einen PC rein. mit dem schmartfone klapp es bei mir auch nicht.
Sorry kann nicht länger, bin im Buchungsstress.

Du machst das schon pfiffig- immer schön Reizpunkte setzen.
Ich freu mich auf deine vollständigen Tripreports mit Fotodoku. Nachdem das ja zahlreiche Föööööörst Trips werden und du als Erwerbsunfähiger Zeit ohne Ende hast darf ja nichts dagegen sprechen.
Wann gehts los?

• Like
Reaktionen: Pewa und mojito25

Chrisi1321

Erfahrenes Mitglied
12.04.2010
445
5
Haben bisher nur diejenigen Avios bekommen die am 22.06 gebucht haben? Oder hat auch schon wer seine Avios bekommen der am 23/24 gebucht hat??

dede

Reguläres Mitglied
16.07.2016
62
0
DUS
Kann jemand der NICHT an der Aktion teilgenommen hat Avios transfern?
Es scheint als ob der Transfer komplett gesperrt ist. Weder Von IB+ zu avios.com als auch andersrum klappt es. (auch "echte" Meilen im account)

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
5.957
3.899
Haben bisher nur diejenigen Avios bekommen die am 22.06 gebucht haben? Oder hat auch schon wer seine Avios bekommen der am 23/24 gebucht hat??

Hab zwar nur 4 Buchungen am 24. gemacht, aber ein C-Flug zurück aus ORD reichte mir auch. Die Meilen waren heute Abend gebucht, das Ticket ist auch schon ausgestellt. Das einzige, was gerade nicht ging war die Platzreservierung.

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
3
STR
Es scheint als ob der Transfer komplett gesperrt ist. Weder Von IB+ zu avios.com als auch andersrum klappt es. (auch "echte" Meilen im account)

Ich würde gerne helfen aber “This Site is not secure or fraudulent”

[emoji23] mehr kann ich mit meinem Arbeits PC nicht beitragen

MorningParade

Reguläres Mitglied
31.07.2017
45
0
Iberia macht mich fertig(y)(y) Nachdem ich mich wieder den ganzen Tag einloggen konnte, wurde ich eben wieder ausgesperrt.. PIN per App zurücksetzen hat funktioniert, aber weiterhin keine Avios..

Mein Perso haben Sie seit gestern Abend...

fly320

Reguläres Mitglied
29.07.2011
44
2
Hat folgendes Problem noch jemand ?

La combinación de número de tarjeta Iberia Plus y PIN que has introducido no es correcta.
Por favor, revisa el número de Iberia Plus indicado y vuelve a introducir el PIN correcto. (I606)

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
7.599
3.221
Das ist doch im Ausland nichts neues, wenn es nicht deine Kreditkarte ist, dann brauchst eine Kopie der Karte und Kopie vom Ausweis der Person, die den Flug für dich bezahlt hat.
In Indien zum Beispiel ist das ganz normal

Es ist aber meine Karte (mit der ich bereits zig mal dort gebucht habe) und ich bin nicht "im Ausland", auch nicht in Indien.
Normal ist das nicht, hatte ich noch nie.

Jetzt kann ich zum Checkin dackeln anstatt direkt zur SiKo zu gehen? Und zu welchem überhaupt? Flug ist Op by Vueling... Na super.

hokeypokey

Neues Mitglied
29.03.2012
5
0
Danke dem Tipgeber und der Diskussion hier. 90000 auf meinem „alten“ (2015) Acount eingetroffen, C gebucht.

valencia

Reguläres Mitglied
28.05.2017
43
3
Bei mir auch drauf, ohne irgendwelche Probleme mit 10 sinnvoll gebuchten Flügen, die ich auch nutzen werde und muss für zusammen 380 Euro. Account ist ein Status Match aus der AB Aktion vom und seit Oktober 2017. Cool!

IMG_3311.JPG

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.411
1.338
NUE
Flüge am 22.6 gebucht. Alles bestens, Konto bestand vorher schon. Nichts gesperrt und IB Plus Nummer korrekt hinterlegt.
Leider noch keine Avios.

Woran liegt es?

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.555
234
RLG
kreuzundpeer.de
Nice, auch hier alles geklappt.

Und das, obwohl ich 11 Flüge gebucht hatte, aber einer zwischendurch wegen angeblicher Zahlungsprobleme storniert wurde.

der_pate

Aktives Mitglied
23.08.2017
143
11
Interessant. Die 9000 Avios sind zwar nicht da, dafür wurden heute aber die 500 Avios der Interconti-Aktion gutgeschrieben, wegen der ich letztes Jahr im November einen Iberia Pluss Account erstellt habe. Hatte die schon ganz vergessen.
Da hat anscheinend einfach jemand im System auf den Button "Aktions-Avios gutschreiben" gedrückt...

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.446
88
Auch hier 3 x 90K auf den Familenaccounts angekommen und gleich zum Buchen genutzt. Allen Unkenrufe hier im Thread zum Trotz hat alles problemlos geklappt und es sieht für mich auch nicht so aus, dass es bisher extreme Engpässe mit den Verfügbarkeiten von Prämienflügen gäbe. Danke Iberia.

• Like
Reaktionen: Femminello

finnsch

Erfahrenes Mitglied
26.08.2009
492
1
MUC
Hab auch die 90k bekommen, Account von 2013.
Das mit dem Transfer (BA zu IB) von Avios ist Mist, so krieg ich die fehlenden Meilen nicht generiert...

Komischerweise sind mehr Awardplätze über die Spanische Seite verfügbar als über die Deutsche/Englische ;)

• Like
Reaktionen: smeagol

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.053
551
Sachsen

das hat bei mir schon in den letzten Tagen nicht funktioniert, also bevor die 9000 auf dem Konto waren. Hat damit vermutlich nichts zu tun. Scheint einfach mal wieder nicht zu funktionieren.