Bin gespannt, meine +1 hat alle Flüge im Iberia Profil, aber nur 18.000 statt 90.000 bekommen. Laut Buchungsinfos ist eigentlich alles ident und ich seh keinen Fehler. Hab mal per Twitter nachgefragt.
Alles auf einer der teilnehmenden Länderseiten gebucht?
Ja, und alles issued by iberia spainAlles auf einer der teilnehmenden Länderseiten gebucht?
kann jemand mit neuem Konto die Theorie bestätigen..neues Konto und 24h gewartet bis zur Buchung und schon die Meilen trotz geblockten Konto gutgeschrieben ?10 tage sind schon heftig nach der Verifizierung. Was hat denn Iberia die letzte Woche gemacht? Die Prüfung ist legitim, aber die hätten ja schon letzte Woche beginnen können. Dürfte einer der ersten gewesen sein, der montag nachmittags alles eingeschickt hat und und ich warte auf eine Antwort.Habe gerade noch mal die Hotline genervt. Wie hier schon mehrfach geschrieben, werden alle neu angelegten Konten erstmal auf die Identität geprüft und dann kann es noch mal 10 Werktage dauern, bis die Avios gutgeschrieben werden und man das Konto wieder in vollem Umfang nutzen kann. Ich kann momentan nämlich nicht mal nach Flügen suchen. Aber ohne Avios macht das ja auch kaum Sinn...![]()
So ein ganz klein wenig wünsche ich mir ja, dass da noch eine Revisionsabteilung drüberschaut und dann mal die Accounts intensiver prüft.
Insbesondere bei denen, die die Meilen gleich wieder ausgegeben haben, kann das wirklich spannend werden, wenn man die dann zurückerstatten müsste.
Von anderen, ggfs. justiziablen Dingen wollen wir mal komplett schweigen.
kann jemand mit neuem Konto die Theorie bestätigen..neues Konto und 24h gewartet bis zur Buchung und schon die Meilen trotz geblockten Konto gutgeschrieben ?10 tage sind schon heftig nach der Verifizierung. Was hat denn Iberia die letzte Woche gemacht? Die Prüfung ist legitim, aber die hätten ja schon letzte Woche beginnen können. Dürfte einer der ersten gewesen sein, der montag nachmittags alles eingeschickt hat und und ich warte auf eine Antwort.
Meine avios sind da!
Bei einem Freund, funktioniert es nicht so reibungslos. In der App zeigt es beim Zurücksetzen des PW an: „You entered a not valid Iberia Plus number“
Irgendwelche Ideen, was wir tun können?
war tatsächlich nur 1 Account mit ca. 4 Buchungen.Genau diese Fehlermeldung habe ich bei meinem deaktivierten Account bekommen. Ich würde mal anrufen. Hast du mehrere Accounts erstellt? In diesem Fall wurden scheinbar alle außer dem ersten Account deaktiviert.