ANZEIGE
Wurdest du per Mail darüber informiert oder sind einfach alle Buchungen in deinem Account verschwunden?Es hat sich was getan...
Mir wurden einfach alle Flüge storniert.
Wurdest du per Mail darüber informiert oder sind einfach alle Buchungen in deinem Account verschwunden?Es hat sich was getan...
Adjuntamos el recibo del reembolso.
Este mail y el documento adjunto se generan automáticamente.
Por favor, no responda a este mail.
Please find attached the refund receipt.
This mail and the attached document are automatically generated.
Please do not reply to this mail.
Ich hoffe auf Transfer zu BAEC, ich kann nicht die ganze Zeit Langstrecke in C sitzen.
Mal blöd gefragt: Wie attached man 'ne Copy von dem Ticket? Screenshot der Email?
Es hat sich was getan...
Doppelaccount möglich, jedoch besteht der doppelaccount auch schon seit mehr als einem Jahr. Der andere Account war neu und auf meine Freundin angemeldet..
Hat jemand die Dinger schon zu BA transferiert?
Laut der Email von IBERIA ist es nicht möglich. Des Weiteren ist es auch systemseitig seit mehreren Tagen nicht möglich Avios zu transferieren. Wahrscheinlich haben sie deshalb das System abgestellt.
Nicht ganz korrekt. IB zu BA ist in der Tat nicht möglich, BA zu IB via IB ist möglich.
Wie werden eigentlich die Avios für Awards verrechnet, wenn man schon vor der Aktion Avios hatte? First in First out, oder Last in First out? Oder gibt es da noch eine iberische Interpretation?
Schwarze Reiskörner werden in die Paella geschüttet, im Verhältnis der vorhandenen AVIOS und der neuen (weisse Reiskörner). Beim Buchen greift dann die Methode "Schöpflöffel", je nach Hunger des Gastes .
Beschrieben war das eigentlich recht eindeutig, wenn du im Rahmen der Promo 9000* Avios erhalten hast, müssen per 01.12. 9000* Avios verbraucht sein, wurden weniger verbraucht, entfleucht die Differenz ins Nirvana.
*deine Anzahl
Beide Fälle sind doch klar...
In beiden Fällen hast du mehr als 90.000 Avios eingelöst und daher verfällt nichts..
Nun, wer sich auch nur ein kleinwenig mit den Iberia Awardcharts beschäftigt hat, erkennt sofort, das es sich hier um nichts anderes als substanzloses Getrolle handeln kann.
Mit den max. 90K Avios auf einem Iberia Konto aus dieser Promo kommt man auf AA in C gerade mal zu einem Return mit < 5001 Gesamtentfernungsmeilen. Es würde mich doch stark interessieren wie Du damit einen Langsteckenflug in C gebucht haben willst. Für einen Hüpfer z. B. über den Atlantik reicht es zumindest nicht.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Dann schreib doch bitte einfach AA oder AA Advantage oder Advantage, dass es für uns hier klar ist...Nein komplett falsch verstanden. Es handelt sich um American Arlines AAdvantage.
Kannst du dir den Grund erklären(doppelaccount, wohnort aus keiner der besagten länder der promo etc. )oder ist das einfach willkürlich passiert?
Dann schreib doch bitte einfach AA oder AA Advantage oder Advantage, dass es für uns hier klar ist...
AAA hat mit Verbindung der USA eine komplett andere Bedeutung!
Und ich dachte, er wollte Batterien kaufen gehen
Eventuell hat er auch über Anonyme Alkoholiker Andorra gebucht...
Was ein absoluter Drecksladen!!! Mir wurde jetzt auch auch ein Storno angeboten. Kein doppelter Account, alles nach den T&C gebucht mit meiner KK usw. Meiner Meinung nach hat das jetzt Schritt für Schritt System. Schade, das IB jetzt so einen Zirkus veranstaltet.
Was ein absoluter Drecksladen!!! Mir wurde jetzt auch auch ein Storno angeboten. Kein doppelter Account, alles nach den T&C gebucht mit meiner KK usw. Meiner Meinung nach hat das jetzt Schritt für Schritt System. Schade, das IB jetzt so einen Zirkus veranstaltet.