ANZEIGE
Unter anderem auch und, dass ich nicht unter no show falleWeil er sich die S&G zurückholen will unterstelle ich mal.
Unter anderem auch und, dass ich nicht unter no show falleWeil er sich die S&G zurückholen will unterstelle ich mal.
Wenn man nicht eincheckt ist das doch völlig egal....dass ich nicht unter no show falle
S&G zurückholen, Konto mit 90K im Minus, ... Der Sache wird sich dann wohl die IAG Audit Abteilung annehmen.
Ja, alles noch drauf! Ich habe aber auch nicht gefragt beim Stornieren. Und die Hoffnung stirbt zuletzt....
Kann ich so bestätigen.
Hab noch jemand in der letzten Zeit seine Flüge storniert bzw. den Flugenhafen ändern lassen? Überlegen gerade den Rückflug statt von LAX von MIA oder HAV zu machen - Verfügbarkeit wäre aktuell für die beiden anderen Flughäfen in C für zwei Personen vorhanden...
Den Flug von LAX könnten wir wahrnehmen, das andere wäre einfach eine Option die uns aktuell mehr zusagen würde.
Hast du mal einen kleinen Betrag nach dem Storno transferiert? Ob das dann ins Minus geht wäre ja interessant.
Hab noch jemand in der letzten Zeit seine Flüge storniert bzw. den Flugenhafen ändern lassen? Überlegen gerade den Rückflug statt von LAX von MIA oder HAV zu machen - Verfügbarkeit wäre aktuell für die beiden anderen Flughäfen in C für zwei Personen vorhanden...
Den Flug von LAX könnten wir wahrnehmen, das andere wäre einfach eine Option die uns aktuell mehr zusagen würde.
Semi-Offtopic, man kann zwar keine direkte IB <-> BA Haushaltsaccount Übertragung machen, aber über den Umweg eines avios.com Accounts (z.B. erstellt durch einen AerClub Account) klappt das.hab wegen flugzeitenwechesel einen cx return storniert, den ich mit meilen aus der aktion gebucht hatte - 34k wurden mir erstattet und ich konnte selbige nach auflösung meines haushalts-accounts zu ba schieben
Im Oktober von der Streichung MAD-JNB betroffen.
Iberia hat ohne grosses Murren auf MAD-LHR-JNB umgebucht (Business Award) obwohl bei BA keine Verfügbarkeit gegeben war.![]()
Schon ein kleiner Umweg. Dafür A388![]()
Habe einen BIZ Flug vor 7 Tagen stornieren müssen und bis heute keine Rückerstattung von Avios.
Habe einen BIZ Flug vor 7 Tagen stornieren müssen und bis heute keine Rückerstattung von Avios.