IB Iberia Plus: 9000 Avios für Buchungen bis 24.06.2018

ANZEIGE

Skydiver78

Reguläres Mitglied
16.01.2017
39
1
Hab noch jemand in der letzten Zeit seine Flüge storniert bzw. den Flugenhafen ändern lassen? Überlegen gerade den Rückflug statt von LAX von MIA oder HAV zu machen - Verfügbarkeit wäre aktuell für die beiden anderen Flughäfen in C für zwei Personen vorhanden...

Den Flug von LAX könnten wir wahrnehmen, das andere wäre einfach eine Option die uns aktuell mehr zusagen würde.

xadria

Reguläres Mitglied
19.10.2016
33
0
Hab noch jemand in der letzten Zeit seine Flüge storniert bzw. den Flugenhafen ändern lassen? Überlegen gerade den Rückflug statt von LAX von MIA oder HAV zu machen - Verfügbarkeit wäre aktuell für die beiden anderen Flughäfen in C für zwei Personen vorhanden...

Den Flug von LAX könnten wir wahrnehmen, das andere wäre einfach eine Option die uns aktuell mehr zusagen würde.

Habe vor 2 Wochen storniert, 5 Tage später die Avios zurück erhalten und zu BA transferiert. Allerdings weiß ich nicht, ob das immer klappt. Ich hatte den Flug vor Storno mehrmals bereits umgebucht.

• Like
Reaktionen: flockavelli

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
777
33
STR/MUC/ZRH

Hast Du storniert und die Meilen aus der Promo zurückbekommen ?

Atavism

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
429
106
hab wegen flugzeitenwechesel einen cx return storniert, den ich mit meilen aus der aktion gebucht hatte - 34k wurden mir erstattet und ich konnte selbige nach auflösung meines haushalts-accounts zu ba schieben
Semi-Offtopic, man kann zwar keine direkte IB <-> BA Haushaltsaccount Übertragung machen, aber über den Umweg eines avios.com Accounts (z.B. erstellt durch einen AerClub Account) klappt das.

Meilenjäger

Reguläres Mitglied
01.08.2012
33
0
Im Oktober von der Streichung MAD-JNB betroffen.
Iberia hat ohne grosses Murren auf MAD-LHR-JNB umgebucht (Business Award) obwohl bei BA keine Verfügbarkeit gegeben war. (y)

• Like
Reaktionen: A359_ULR und bivinco

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Ich musste ein Ticket mit Avios aus dieser Promo annullieren. Meilen wurden nach ca. 10 Tagen wieder gutgeschrieben, auf die Taxen (minus Gebühr) warte ich noch. Avios schon wieder re-investiert auf anderen IB Flügen ;).

• Like
Reaktionen: christian1006

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
346
35
FRA
Habe auch 2 Flüge (für einen bei der Buchung noch Avios gekauft) storniert.
Ging über die spanische Gold Hotline recht unkompliziert.
Geld (auch für den Avios Kauf!) und Avios waren nach wenigen Tagen zurückgebucht. Ohne Abzug jeglicher Gebühren.
Deutlich besser als gedacht.

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Habe einen BIZ Flug vor 7 Tagen stornieren müssen und bis heute keine Rückerstattung von Avios.

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.996
3.964
FRA
Ein bei dieser Aktion gebuchter Flug wurde gecancelt, Abflug in sechs Tagen, es war nicht beabsichtigt, diesen zu fliegen. Gibt es Tips zur weiteren Vorgehensweise? Was online vorgeschlagen wird, konnte ich nicht einsehen, da Zugangsdaten nicht zur Hand.