ANZEIGE
Nachdem seit der Deadline 01.12.2018 ja mehr als ein Monat vergangen ist: Wie sieht das IB Konto bei denjenigen aus, die Avios zu BA transferiert haben? Dies wurde nach meinem Verständnis nachträglich freigegeben.
IB immer noch auf -90.000 und bei BA weiterhin alles drauf.
Wieso? Passt doch alles: Die 90k von IB sind jetzt bei BA, im Gegenzug ist mein IB-Konto im Minus. Also alles wie geplant:
Schritt 1) 90.000 durch die Promo erhalten
Schritt 2) 90.000 zu BA transferiert, somit: +90.000 bei BA, -90.000 bei IB
Schritt 3) 90.000 durch IB abgezogen da Transfer nicht als Verwendung zählte
Ich werde vom Stornieren Anfang Januar berichten. Umgebucht hatte ich ja schon ohne Probleme den anderen Flug.
Hast Du Anfang Januar storniert? Was ist mit den Avios passiert? Wurden sie wieder gutgeschrieben?
Ich habe noch vor dem 01.12 einmal stornieren müssen,Avios waren ca 4 Tage später wieder auf dem Konto.
Wie versprochen wollte ich berichten und es ist positiv: Am 2.1 telefonisch storniert und heute am 17.1 waren die 51.000 Avios und alle Gebühren minus 25 Euro wieder drauf....
Wenn du stornieren musst gibt es doch keine Alternative als das Prinzip Hoffnung.Ich müsste auch stornieren.
Mir hat man jedoch an der Hotline mitgeteilt, dass die dann Avios verfallen.
Wer hat sonst noch storniert?
Hat jemand seine Avios verloren?
Hab gestern einen Flug verschoben und heute mal in die Buchung geguckt, und aus meinem Flug Den-Lhr-Dus ist nur noch Den-Lhr geworden ohne Anschlussflug nach Dus.
Und was sagt IB dazu?
Hat jemand von euch die Flüge für die 9000 avios Bonus storniert? Habe 10 Flüge gebucht, 90k erhalten, vor 3 Wochen mein Prämien Flug gehabt, in einer Woche habe ich meine erste der 10 Flüge. Würde die gerne stornieren. Ihrgendwelche Probleme die dabei entstehen? Mein Konto ist aktuell 90k Avios negativ
Weil ich die Avios nach BA transferiert habeWieso ist denn dein IB Plus Konto mit 90'000 Avios im Minus?
Mir hat IB einen Flug annulliert... Volle Rückerstattung dafür zu bekommen war kein Problem.
Wieso willst du die Flüge stornieren? Einfach nicht fliegen.