Also LX nach BKK auch kurzfristig (eine Woche) meist kein Problem in F über ZRG, an ausgewählten Tagen auch mit LH über FRA oder MUC oder eben mt TG über FRA, MUC, ZRH und als Notnagel (sollen aber meist die TG-Suites sein) über CDG.
Hallo könnt Ihr mir sagen ob folgendes Routing möglich wäre :
HAM-FRA-ICN-SIN-BKK-USM
USM-BKK-ICN-FRA-HAM
Flüge gibt es generell, die Frage ist nur da es teilweise "Umwege" sind, ob dies durchgehen würde bei der Buchung ... ?
Hallo könnt Ihr mir sagen ob folgendes Routing möglich wäre :
HAM-FRA-ICN-SIN-BKK-USM
USM-BKK-ICN-FRA-HAM
Flüge gibt es generell, die Frage ist nur da es teilweise "Umwege" sind, ob dies durchgehen würde bei der Buchung ... ?
Awardflüge ab/nach USM sind aussichtslos obwohl im ANA-Tool angezeigt, richtig ?
Ich denke wenn die Fluege im ANA Tool angezeigt werden ist es nichtaussichtslos. Ich wuerde es uber die Buchungshotline probieren. Probieren geht ueber Studieren.
Hat es schon jemand mal geschafft 3 Awards in F nach Japan zu buchen (direktflug)? Oder ist das komplett aussichtslos?
@ Denkigroove: Arigato Gozaimasu. Sehr schöner Name übrigens. Haben die mal wieder ein Album gemacht?
Nich das ich wüsste....zumindest war das immer ganz gut.
FRA-KIX r/t wird übrigens auf 747 umgestellt (zumindestens in meiner Buchung) - somit besteht zumindest der Hauch einer Chance auf die neue F.
Wann ist denn die Umstellung? Ich fliege am 28.10. und da steht noch der A340 drin.
So, ich häng mich auch wieder mal an:
Ich sollte im März 2012 sowas haben:
TXL-FRA-NRT-Taipei (STOP) -SIN (Ziel)- Taipei (Stop unter 23h)-BKK-MUC-TXL haben, wobei natürlich nur das Fett markierte wirklich wichtig ist.
Ist das theoretisch machbar? Die Strecke TPE-SIN-TPE ist mit SQ zum fraglichen Datum in C noch zu haben! *freu*
Von TXL nach SIN via NRT und TPE wird Dir wohl selbst US nicht einbuchen - schon gar nicht in- und outbound.
Most direct routing und MPM rules...Mal abgesehen, von der Stop-Over-Regel. Welcher Regel würde das Routing denn wiedersprechen?
Wie erwähnt ist NRT nicht zwingend. Könnte ja auch TXL-FRA-BKK-TPE-SIN sein... 4 Flüge pro Richtung sollten ja kein Problem sein? Hab hier ja schon 5 Segmente per Richtung gesehen
TXL-FRA-NRT-Taipei (STOP) -SIN (Ziel)- Taipei (Stop unter 23h)-BKK-MUC-TXL
Most direct routing und MPM rules...
Wenn, dann würde ich es probieren, TXL-[FRA]-TPE-XXX-TPE-[FRA]-TXL zu routen.
FRA kann durch einen anderen, zu TXL relativ nahen Umsteigeort ersetzt werden.
XXX wäre irgendein Ziel, von wo Du gut nach SIN kommst, was aber in der Region Taiwan liegt.
XXX-SIN dann einfach als zweites Ticket dazu kaufen.
Anders lässt sich das nach meinem Erachten nicht realisieren...
Danke für die Einschätzung, ich schau mal Allerdings: Was würdest du sagen, wenn ich früher einmal eine MM Buchung hatte, wo MM mich via NRT nach TPE geroutet hat? Die most direct Regel ist doch ziemlich schwammig...
Aber eben: Stop in TPE geht ohnehin nicht, oder doch?
@denkigroove: Nein, ist keine Privatreise