US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

flozza

Reguläres Mitglied
16.07.2011
26
0
ANZEIGE
so, jetzt habe ich es auch geschafft! gestern gebucht für 2 Personen (120k Meilen und 143€ Gebühren p.P.)

HAJ-FRA LH C 319
FRA-PEK LH C 388
PEK-AKL NZ C 772 (3 Wochen Stop over)
AKL-RAR NZ C 772 (Ziel, 1,5 Wochen)

RAR-AKL NZ C 763
AKL-SYD NZ C 763 (12h Aufenthalt)
SYD-PEK CA C 330
PEK-FRA LH C 388
FRA-HAJ LH C 733

das ganze im Dezember/Januar.
hätte LH C auf der Langstrecke zwar lieber durch LX ersetzt, aber das hat leider nicht geklappt und A380 ist ja auch mal was. Bleiben noch die 2 kurzen NZ 763 Flüge, die sich aber auch aushalten lassen sollten. Und CA sollte dann ja auch die neue C mit den fully-flat beds auf der Strecke einsetzen.

Danke nochmal für eure Tipps!

• Like
Reaktionen: pumpuixxl

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
Sehr schönes Routing flozza! den Hinweg hatten wir dieses Jahr im Februar genau so!

Auf RAR würd ich unbedingt empfehlen ne Tour mit Air Rarotonga nach Aitutaki zu unternehmen, 1,5 Wochen dort allein könnte etwas viel sein :)

Ich drück dir die Daumen das der Euro bis dahin wieder mehr wert ist als die 1,67 zur Zeit :)

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
so, jetzt habe ich es auch geschafft! gestern gebucht für 2 Personen (120k Meilen und 143€ Gebühren p.P.)

HAJ-FRA LH C 319
FRA-PEK LH C 388
PEK-AKL NZ C 772 (3 Wochen Stop over)
AKL-RAR NZ C 772 (Ziel, 1,5 Wochen)

RAR-AKL NZ C 763
AKL-SYD NZ C 763 (12h Aufenthalt)
SYD-PEK CA C 330
PEK-FRA LH C 388
FRA-HAJ LH C 733

das ganze im Dezember/Januar.
hätte LH C auf der Langstrecke zwar lieber durch LX ersetzt, aber das hat leider nicht geklappt und A380 ist ja auch mal was. Bleiben noch die 2 kurzen NZ 763 Flüge, die sich aber auch aushalten lassen sollten. Und CA sollte dann ja auch die neue C mit den fully-flat beds auf der Strecke einsetzen.

Danke nochmal für eure Tipps!

9 Legs?
Ist hier das HAJ-FRA anders zu bewerten? Dachte bei 4 je Richtung ist Schluss?

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Ist bei einer Awardbuchung rein auf US-Gerät auch nur ein Stopover auf der ganzen Reise erlaubt?:confused:

flozza

Reguläres Mitglied
16.07.2011
26
0
9 Legs?
Ist hier das HAJ-FRA anders zu bewerten? Dachte bei 4 je Richtung ist Schluss?

es gab dazu nicht mal einen Kommentar oder Rückfrage, ging einfach so durch. Von AKL habe ich auch vielfachem Suchen nichts gefunden, vielleicht haben das die USAir Jungs dann auch festegestellt...

@maxbluebrosche: danke für den Hinweis, hatten wir sowieso vor. Die Tage kriegen wir schon irgendwie rum ;-)

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.096
146
Neuss/Phuket
die jungs (oder mädchen) vom dm-service-center interessiert eigentlich eher weniger, ob es verfügbarkeiten gibt oder nicht. mir wurde auf nachfragen vor wenigen wochen mitgeteilt, dass bei 10 flügen schluss sei (woraufhin ich meinte, dass doch nur 8 segmente erlaubt seien und die dame meinte "ja nur 8 segmente, aber 10 flüge" - war bisher der meinung ´s wär das selbe). mehr als 10 bekommen sie auf jeden fall gar nicht erst in die buchungsmaschine rein.

wasserkraft

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
1.169
208
STR
Fuer alle die in Indien einen Stop over machen wollen. Das geht mit der Partner Airline JetBlue mit Gateway MAA/DEL/BOM.

Quelle: Mail von European Dividend Miles

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
426
0
Hallo geht das Routing ZRH - BKK (mit LX, TG oder SQ über SIN), BKK - DXB (mit TG oder SQ über SIN) und DXB - ZRH (mit LX)?? Kostet das jetzt 90'000 in C und 110'000 in F? Und ist es Möglich 4 Tickets in C auf dem gleichen FLieger zu bekommen, oder muss ich mir die Mühe für ein solches Routing gar nicht mehr machen, weil es sowieso praktisch unmöglich ist??

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Hallo geht das Routing ZRH - BKK (mit LX, TG oder SQ über SIN), BKK - DXB (mit TG oder SQ über SIN) und DXB - ZRH (mit LX)?? Kostet das jetzt 90'000 in C und 110'000 in F? Und ist es Möglich 4 Tickets in C auf dem gleichen FLieger zu bekommen, oder muss ich mir die Mühe für ein solches Routing gar nicht mehr machen, weil es sowieso praktisch unmöglich ist??

Hast du die Frage nicht schon oefter gestellt und die passenden Antworten dazu bekommen?

reneaugustin

Aktives Mitglied
09.09.2010
205
0
Salzburg
Ich bräuchte bitte euren Ratschlag ...

Hallo Leute...

Hab nen Flug SZG - FRA - ORD - LAX gebucht - mit den Meilen...

Hab heute eingecheckt - und hab uns für SZG - FRA und für FRA - ORD einchecken können. Für den Flug von ORD - LAX mit United wurde nur 1 Person der 3 Reisenden eingecheckt.

Jetzt bin ich und meine Tochter bis ORD eingebucht. und für das leg ORD - LAX soll ich morgen am Flughafen das klären - ist bei der Buchung am Schluss erschienen....

hattet Ihr so etwas schon mal?

Was kann ich bzw. sollte ich machen!!!!??????

Da ich bereits morgen um 6 Uhr 15 von Salzburg wegfliege wäre ich über JEDEN Kommentar und RAT sehr DANKBAR....

DANKE
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute...

Hab nen Flug SZG - FRA - ORD - LAX gebucht - mit den Meilen...

Hab heute eingecheckt - und hab uns für SZG - FRA und für FRA - ORD einchecken können. Für den Flug von ORD - LAX mit United wurde nur 1 Person der 3 Reisenden eingecheckt.

Jetzt bin ich und meine Tochter bis ORD eingebucht. und für das leg ORD - LAX soll ich morgen am Flughafen das klären - ist bei der Buchung am Schluss erschienen....

hattet Ihr so etwas schon mal?

Was kann ich bzw. sollte ich machen!!!!??????

Da ich bereits morgen um 6 Uhr 15 von Salzburg wegfliege wäre ich über JEDEN Kommentar und RAT sehr DANKBAR....

DANKE
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Du kannst auf der United Website auch noch einmal separat einchecken. Jedoch erst 24h vor Abflug.

DOMan

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
269
1
Welches Routing ist denn am ehesten zu Empfehen?

ich muss ja auf jeden Fall über BKK - ein Routing über SIN etc wäre somit mehr als Schwachsinn - würde ich nur über LHR im A380 von SQ machen und das ist soweit ich weiß kaum Award-Chance?!

Wie ist denn die VErfügbarkeit von LX im C oder F in Richtung BKK?

Zuletzt bearbeitet:

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Welches Routing ist denn am ehesten zu Empfehen?

ich muss ja auf jeden Fall über BKK - ein Routing über SIN etc wäre somit mehr als Schwachsinn - würde ich nur über LHR im A380 von SQ machen und das ist soweit ich weiß kaum Award-Chance?!

Wie ist denn die VErfügbarkeit von SX im C oder F in Richtung BKK?

Was ist mit "SX" gemeint und welcher ist der Startflughafen bzw. gewuenschtes Routing Deiner Reise?

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Sorry, meinte natürlich LX! Start wäre FRA oder DUS (um die Ecke, aber mag den Flughafen nicht)

wenn Du sonst keine Wuensche wie Stoppovers hast waere am naheliegendsten ein Direktflug mit TG, die haben weit im Voraus meist gute Verfuegbarkeiten auf FRA-BKK-FRA in C und F. BKK-USM wird moeglicherweise schwierig als Awardticket zu bekommen sein, dass musst Du evtl. als Kaufticket separat buchen.

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Also LX nach BKK auch kurzfristig (eine Woche) meist kein Problem in F über ZRG, an ausgewählten Tagen auch mit LH über FRA oder MUC oder eben mt TG über FRA, MUC, ZRH und als Notnagel (sollen aber meist die TG-Suites sein) über CDG.

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Also LX nach BKK auch kurzfristig (eine Woche) meist kein Problem in F über ZRG, an ausgewählten Tagen auch mit LH über FRA oder MUC oder eben mt TG über FRA, MUC, ZRH und als Notnagel (sollen aber meist die TG-Suites sein) über CDG.

Als "Notnagel" wuerde ich die Suiten in der 777 nicht bezeichnen... Wesentlich angenehmer als die "normale" F. Was bei TG auch immer normal sein mag... ;)