US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
ANZEIGE
War das Upgrade gratis oder wurden die üblichen $ 150,- verlangt ?

Leider 150 USD, wie bei der Buchung letzte Woche auch angekündigt. Aber gut, dafür hatte ich zu jeder Zeit einen sicheren Platz in Maschine und alles in allem immer noch ein großartiger Deal.
 

McFly

Neues Mitglied
26.06.2011
8
0
Guten Morgen,
hab mal wieder zwei Fragen, die euch vielleicht langweilen werden...
Gemäß ANA gibt es im Mai 2012 keine Verfügbarkeiten von HAM nach LAS, mit den üblichen UMsteigeverbindungen dazwischen. Ist es erlaubt, sich die einzelnen Strecken separat zusammzustellen? z. B. HAM-FRA, FRA-SFO/LAX, SFO/LAX-LAS retour MIA-FRA-HAM. Diese Verfügbarkeiten gab es. Ist die Prämienflugabfrage bei Continental aussagekräftig?
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen,
hab mal wieder zwei Fragen, die euch vielleicht langweilen werden...
Gemäß ANA gibt es im Mai 2012 keine Verfügbarkeiten von HAM nach LAS, mit den üblichen UMsteigeverbindungen dazwischen. Ist es erlaubt, sich die einzelnen Strecken separat zusammzustellen? z. B. HAM-FRA, FRA-SFO/LAX, SFO/LAX-LAS retour MIA-FRA-HAM. Diese Verfügbarkeiten gab es. Ist die Prämienflugabfrage bei Continental aussagekräftig?

Selbstverstaendlich. Wie willst du sonst von Hamburg nach Las Vegas fliegen oder denkst du LH richtet bis kommendes Jahr einen Direktflug ein!? :D

Kannst du problemlos so buchen WENN du Verfuegbarkeit findest und US Air diese auch in deren Systemen sieht (Vergiss schonmal gleich LH/LX First Class nach Nordamerika zu buchen).
 

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
426
0
Hallo
Ich habe gerade vorhin auch in diesem Thread von jemandem gelesen, dass er nach Hawaii fliegt. Nach Hawaii kommt man ja mit *A nur mit United Airlines und die haben ja nur eine Y und eine domestic F oder liege ich da falsch? Wenn ein Award in C gebucht wird , was geschieht dann mit dem Flug xxx-honolulu? Ist der dann einfach in F oder in Y? Und dann hat man da Loungezugang in xxx / Honolulu? Man fliegt ja ''nur'' demestic F..
 

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
777
33
STR/MUC/ZRH
Hallo
Ich habe gerade vorhin auch in diesem Thread von jemandem gelesen, dass er nach Hawaii fliegt. Nach Hawaii kommt man ja mit *A nur mit United Airlines und die haben ja nur eine Y und eine domestic F oder liege ich da falsch? Wenn ein Award in C gebucht wird , was geschieht dann mit dem Flug xxx-honolulu? Ist der dann einfach in F oder in Y? Und dann hat man da Loungezugang in xxx / Honolulu? Man fliegt ja ''nur'' demestic F..

Die UA domestic First soll wohl nicht so der große Hit sein; ich werde es in ein paar Wochen selber wissen:) Alternativ geht ab EWR und IAH noch die CO mit einer ordentlichen BusinessFirst. Leider nur sehr wenige Verfügbarkeiten auf Award. Mit domestic First Ticket gibt es nicht automatisch Zugang zu den Red Carpet Lounges. *G erforderlich. Allerdings verpasst man in diesen Lounges auch nicht all zuviel
 

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
426
0
Danke aber kann man als SEN in die Lounge, wenn alle demestic F fliegen? Nur ich habe den Sen die anderen 3 haben keinen Status..
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Ich habe gerade vorhin auch in diesem Thread von jemandem gelesen, dass er nach Hawaii fliegt. Nach Hawaii kommt man ja mit *A nur mit United Airlines und die haben ja nur eine Y und eine domestic F oder liege ich da falsch? Wenn ein Award in C gebucht wird , was geschieht dann mit dem Flug xxx-honolulu? Ist der dann einfach in F oder in Y? Und dann hat man da Loungezugang in xxx / Honolulu? Man fliegt ja ''nur'' demestic F..

Award Langstrecke in C wird dann domestic in die F gebucht!
 

McFly

Neues Mitglied
26.06.2011
8
0
Selbstverstaendlich. Wie willst du sonst von Hamburg nach Las Vegas fliegen oder denkst du LH richtet bis kommendes Jahr einen Direktflug ein!? :D

Kannst du problemlos so buchen WENN du Verfuegbarkeit findest und US Air diese auch in deren Systemen sieht (Vergiss schonmal gleich LH/LX First Class nach Nordamerika zu buchen).

Danke für deine Hilfe, mit ging es halt darum, dass unser Gepäck durch geleitet wird un ich nicht immer ein- und aus checken muss...
Trotzdem wäre der Direktflug hilfreich...
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.886
4.661
Paralleluniversum
Danke für deine Hilfe, mit ging es halt darum, dass unser Gepäck durch geleitet wird un ich nicht immer ein- und aus checken muss...
Trotzdem wäre der Direktflug hilfreich...

Du musst Dein Gepaeck nicht wirklich aus und einchecken. Du musst allerdings an der Einreisestation in den USA Dein Gepaeck vom Band nehmen, durch den Zoll ziehen und anschliessen wieder abgeben. Letzteres kostet Dich minimal Zeit, da nix mehr kontrolliert wird. Abholen kann schon mal ein bisschen dauern.

Hilft Dir das?
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.757
2.619
FRA
Danke aber kann man als SEN in die Lounge, wenn alle demestic F fliegen? Nur ich habe den Sen die anderen 3 haben keinen Status..

Du kannst auch als SEN in die Lounge, wenn alle anderen Y fliegen. Du kannst als SEN sogar in die Lounge, wenn Du Y fliegst und alle anderen garnicht fliegen...

Als SEN kannst Du in die entsprechenden *Gold LOunges (UA RCC, CO Presidents Club, US Club) und EINEN Gast mitnehmen.
 

ibizenco247

Reguläres Mitglied
01.07.2010
33
0
Kann man eigentlich nicht FRA HKG über das Ana Tool einsehen, um mit US Dividend zu buchen? Bitte um Hilfe. Danke
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Kann man selbstverständlich über das ANA tool checken. Welches Problem hast Du denn, keine Verfügbarkeit zu den gewünschten Terminen?
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Kann man eigentlich nicht FRA HKG über das Ana Tool einsehen, um mit US Dividend zu buchen? Bitte um Hilfe. Danke

Geht ohne weiteres ausser du willst Abfluege in den kommenden 7 Tagen kontrollieren.

z.B. fuer den 21 Juli muesstest du

20JUL HKG-FRA
21JUL FRA-HKG eingeben.

Aus welchem Grund auch immer wird der Rueckflug naemlich immer dargestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Rombozombo

ibizenco247

Reguläres Mitglied
01.07.2010
33
0
Am 24.12.11 bis 08.01.12 FRA HKG bekomme ich eine Fehlermeldung. Fast mit allen Tagen Ende Dezember. Der Juli/August klappt. Ist das bei Euch auch so?
 

BoraBora

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
426
0
Hat es jemand schon einmal geschafft 4 Plätze in C zu bekommen? Bzw. wie stehen die Chancen 4 Plätze zu bekommen? (Die Airlines die ich gerne fliegen würde, sind: Swiss, Lufthansa, SIngapore Airlines, United...) Dass man nicht 4 Plätze in F bekommt, weil es keine Verfügbarkeit gibt, habe ich mittlerweilen verstanden :)
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Am 24.12.11 bis 08.01.12 FRA HKG bekomme ich eine Fehlermeldung. Fast mit allen Tagen Ende Dezember. Der Juli/August klappt. Ist das bei Euch auch so?

Ist bei mir genauso. Ich bekomme folgende Fehlermeldung genau nur für die Strecke FRA-HKG über den Jahreswechsel:

"*We are sorry to inform you that there are no applicable direct or connecting flights. (W_B43)"

Scheint ein Problem im ANA tool zu sein, da gar kein Flug gefunden wird, unabhängig ob Verfügbarkeit vorhanden oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

reneaugustin

Aktives Mitglied
09.09.2010
205
0
Salzburg
Hat es jemand schon einmal geschafft 4 Plätze in C zu bekommen? Bzw. wie stehen die Chancen 4 Plätze zu bekommen? (Die Airlines die ich gerne fliegen würde, sind: Swiss, Lufthansa, SIngapore Airlines, United...) Dass man nicht 4 Plätze in F bekommt, weil es keine Verfügbarkeit gibt, habe ich mittlerweilen verstanden :)


Hi!

Wir waren zu viert in F in DXB (März 2011) und für nächstes Jahr März 2012 hab ich Flüge nach Orlando - auch alle in F...

Doch das war VOR einiger Zeit, Heute glaub ich ist das kaum mehr möglich :-(

lg ....

und viel Glück ----- nicht aufgeben...
 

flozza

Reguläres Mitglied
16.07.2011
26
0
Neuseeland und Cook Islands

Hallo zusammen,
jetzt lese hier schon einige Monate mit und habe mich nun endlich durchgerungen, mir auch mal etwas Nettes zusammen zu bauen. Dabei wäre jetzt für ein bißchen kreativen Input dankbar.

Also hier mal mein Rahmen
* wir sind zu zweit, Start ist in HAJ
* fliegen würden wir gerne Business und die Langstrecke natürlich am liebsten mit flat-beds
* Reisezeitraum: Dezember/Januar, über Weihnachten/Silverster
* Dauer: insgesamt 4-5 Wochen
* Ziel/Aufteilung: 3 Wochen Neuseeland und am Ende noch 1 Woche Cook Islands

Hatte schon eine sehr nette Verbindung (hin und zurück via ZRH-PVG-AKL mit LX und NZ) gefunden, aber leider gibt es auf RAR-AKL NZ045 am 8.1. nur einen Platz und damit klappt das nicht mehr :-( . Aktuell steht der Flugzeugtyp hier auf EQV. Wie schätzt ihr die Chance ein, dass sich hier etwas ändert und dann noch ein weiterer Platz frei wird?
Meine weiteren Versuche sind meist daran gescheitert, dass ich die RAR-AKL Verfügbarkeiten nicht mit dem Heimflug (meistens scheitert es an AKL-Asien) übereinander bekommen hab. Via BKK sieht ab und an ganz gut aus, bin mir aber nicht sicher ob das in der Business und auf dem Rückflug die beste Wahl wäre. Hättet ihr noch ein paar weitere Ideen/Vorschläge?

Vielen Dank schonmal und sorry für evtl dumme Fragen!
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.939
168
MUC
Hatte schon eine sehr nette Verbindung (hin und zurück via ZRH-PVG-AKL mit LX und NZ) gefunden, aber leider gibt es auf RAR-AKL NZ045 am 8.1. nur einen Platz und damit klappt das nicht mehr :-( . Aktuell steht der Flugzeugtyp hier auf EQV. Wie schätzt ihr die Chance ein, dass sich hier etwas ändert und dann noch ein weiterer Platz frei wird?

Das wird tendentiell gegen 0 gehen. Alternativ kannst du ex-SYD gucken, da gibt es auch eine RAR-Verbindung. Ansonsten würde ich versuchen, die Cooks an den Anfang zu legen.

Meine weiteren Versuche sind meist daran gescheitert, dass ich die RAR-AKL Verfügbarkeiten nicht mit dem Heimflug (meistens scheitert es an AKL-Asien) übereinander bekommen hab. Via BKK sieht ab und an ganz gut aus, bin mir aber nicht sicher ob das in der Business und auf dem Rückflug die beste Wahl wäre. Hättet ihr noch ein paar weitere Ideen/Vorschläge?

Auch hier, versuche einmal RAR-SYD, da hat man noch eine Ausweichstrecke und könnte direkt mit TG die Heimreise über BKK antreten.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
AKL-RAR geht zur Not auch bequem in der Y - falls der Trip nur daran scheitern sollte.

Die 772 ist auch in Y sehr ordentlich und die 4 1/2h vergehen wie im Flug :)

Wichtig ist nur die Verbindung mit NZ 45/46 die fliegen dann mit der 777-200 !