ANZEIGE
Im Moment komme ich garnicht durch, ich werde immer abgewiesen, weil angeblich die Hotline überlastet ist.
Hast du vielleicht einen der Tests verhauen?
Im Moment komme ich garnicht durch, ich werde immer abgewiesen, weil angeblich die Hotline überlastet ist.
TAX CODE ON TICKET: * OY *
INTERNAL TAX TYPE : ( CB )
APPLICABLE FOR TKT AFTER 04SEP10 AND TRAVEL AFTER 01JAN11
PURPOSE : IMPOST FOR THE EXCHEQUER OF THE GERMAN GOVERNMENT
TO GENERATE INCREASED TAX REVENUE.
TAX APPLIES ON DEPARTURE FROM GERMANY AND ACCORDING TO THE
FINAL DESTINATION OF THE JOURNEY.
PS: Warum wird Asiana eigentlich im ANA Tool mittlerweile nur noch mi '-' in allen Klassen angezeigt? Also nichtmal 'x' fuer ausgebucht sondern einfach ein Strich...
So läuft es ex London aber auch...
Asiana gibt im Sommer nur Award Verfügbarkeit frei für Mitglieder des eigenen Programms. Das gleiche gilt auch im Januar, keinerlei Verfügbarkeit bei ANA.
Habe auch mal den genauen Sperr-Zeitraum gelesen, finde ich aber derzeit nicht.
Frage zum ANA Tool.
Ich suche ein Award nach Rio
Im ANA Tool ist FRA-GIG JJ verfürbar.
Der Zubringer ZRH-FRA LH/LX aber nicht.
Wenn ich aber nur einen Award ZRH-FRA am Abflugtag suche ist der Flug im ANA verfügbar, wie auch alle anderen Flüge am diesen Tag?!
ANA Tool zeigt immer nur die beste und kürzeste Verbindung an. Kann ich nicht versuchen einen anderen Zubringerflug mit mehr Umsteigezeit zu suchen!? Wie mache ich das?
US Air sieht das leider etwas anders
ganz einfach mit "flight search" wie du es offensichtlich ohnehin schon gemacht hast
flug 1 zrh-fra (such dir irgend einen aus)
flug 2 fra-xxx (such dir irgend einen aus)
wenn er den ersten nicht anzeigen sollte kann es auch daran liegen, dass der abflugtag bereits zu nahe liegt
LAX Los Angeles Intl CA US [KLAX]
HNL Honolulu Intl HI US [PHNL]
THU 17 May 2012 | 2 Seats
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- -------------
UA 935 LAX 15:28 HNL 18:18 763 0 FS+ CS+ YS-
- Geht das so für 100k in C ?
- Wenn ich die Strecke LAX<->HNL in F fliegen möchte, kostet es dann 125k ?
- Wenn ich die Strecke LAX<->HNL in F fliegen möchte, kostet es dann 125k ?
"Wenn verfügbar" ist hier das Zauberwort.
Klasse... nun haben die idioten auch noch meinen Namen falsch geschrieben. Ist ja auch schwer denn es ist derselbe wie im Konto. Das itinerary geht nun vermutlich in die Tonne nach 2 Stunden Arbeit. Der Laden ist doch echt das letzte.
Klasse... nun haben die idioten auch noch meinen Namen falsch geschrieben. Ist ja auch schwer denn es ist derselbe wie im Konto. Das itinerary geht nun vermutlich in die Tonne nach 2 Stunden Arbeit. Der Laden ist doch echt das letzte.
Yes! Konnte gerade meinen Flug am Freitag 21.7. HAM_FRA_HKG von C in die F upgraden, da mein Rückflug eh schon in F war und auch entsprechend Meilen von mir bezahlt wurden.
Wenn das Ticket noch nicht ausgestellt ist, lässt sich das doch sicher korrigieren...