Nun habe ich es geschafft und meinen ersten Award-Flug für kommenden Februar gebucht:
FRA-PVG LH in F
PVG-BKK TG in C
BKK-SYD TG in F
SYD-BKK TG in F (stopover)
BKK-SYD TG in F
Danke US Air und für die Hilfe hier aus dem Forum!
Das letzte soll wohl BKK-FRA heißen...
Alles TG nehme ich an?!?
Und wie ist die TG First? Lohnt sich meine Vorfreude?
Und wie ist die TG First? Lohnt sich meine Vorfreude?
Ich bin die letzten Monate mehrmals die Strecke FRA-BKK-BKK in TG F mit der 747 geflogen. Bezüglich der Wolldecke zum Zudecken hast Du recht, aber es gibt sehr wohl als Unterlage eine Art Daunendecke, die über den gesamten Sitz und Ottoman gespannt wird, vom Material her in etwa so wie die Daunendecken zum zudecken in der Lufthansa F.Der grösste nachteilgegenüber LX sind für mich:
- Es gibt keine Bettunterlage und Daunendecke, sonders einfach eine aufgewertete Wolendecke wie in C
Soeben erfolgreich gebucht:
MUC-FRA LH in C
FRA-SIN LH in F (A380 )
SIN-DPS SQ in C (Ziel)
DPS-SIN SQ in C
SIN-ICN SQ in C (Stopover)
ICN-FRA OZ in F
FRA-MUC LH in C
143,50 Euro Taxen
ja, das gehtHallo,
kann ich von einem Account aus (Bsp: 200.000 Meilen) zwei Awards (meine Frau und ich) für jeweils Bsp. 100.000 Meilen buchen?
Danke
FIRST im A380 ist mittlerweile nicht mehr möglich, oder sehe ich das falsch?
Habe jetzt den ganzen Februar und halben Januar durch probiert, bestenfalls finde ich C?
Für welchen Zeitraum denn - A380?Soeben gebucht mit sehr freundlichen Agents.
MUC - SIN mit LH F
Für welchen Zeitraum denn - A380?
Geht nur auf Asiana Website mit FF-Nummer von OZ. Kurz anmelden, dann sollte es gehen (inkl. Sitzplatzwahl)!
Danke erstmal für Dein Feedback. Ist das auch zum "nur nachschauen" die einzige Möglichkeit?
Bin auf der Suche nach einem DM Award nach JNB. Mit direkten Verfügbarkeiten sieht es ja selbst in C recht schlecht aus. KVS will mich standardmäßig immer über Kairo routen, was für mich definitiv nicht in Betracht kommt. Gibt es irgendwelche guten Routings, die man manuell prüfen könnte?
Du hast Recht, bei mir auch. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Ja, wobei mir die Sitzplätze auch bei DM angezeigt werden.
Ohne Daten wird das schwierig zu beantworten sein. Gerade nach JNB gibt es aber sehr gute Verfügbarkeiten, sowohl von LH als auch SA über FRA, MUC. LX über ZRH ist meist schwieriger.
Da hast Du natürlich recht. Mir ging es auch mehr um generelle Möglichkeiten für alternative Routings. Ich finde die Verfügbarkeiten via MUC und FRA eher mäßig. Ich finde da wirklich nur an ganz wenigen Tagen etwas.