ANZEIGE
Habe heute 3x mit dem Callcenter in UK telefoniert. Es geht um 3 Award Tickets in C nach Japan RT. Startpunkt TXL. Am 11.10.11 gibt es auf der LX 160 diese 3 Sitze. Zurück ist ein Stop in SIN oder BKK geplant (20.11. - 26.11 - danach zurück nach TXL). Die sehr freundliche Frau am anderen Ende der Leitung (3. Anruf) war ausgesprochen hilfsbereit und schien zudem kompetent. Nach fast einer Stunde suchen und checken: ("Ich möchte Sie einfach die gewünschten Flüge für Sie und Ihr Familie finden (die gute Frau kam aus Prag, daher...)). Aber sie konnte dennoch nichts Passendenes zu finden: Keine Chance ;-(
Aber es wurde leider noch Schlimmer: Selbst ein Rückflug ohne Stopover in C für uns 3 war nicht zu finden (Datum war der 20.11.11 +/- 3 Tage). Anyway - mir wurde gesagt das es eine Abteilung bei US Air gibt die sich um solche Fälle kümmert und ich solle mich morgen Nachmittag unter Hinweis auf die Buchungsnummer wieder melden. Kennt jemand diese "Abteilung". Was würdet "ihr" tun?
Aber es wurde leider noch Schlimmer: Selbst ein Rückflug ohne Stopover in C für uns 3 war nicht zu finden (Datum war der 20.11.11 +/- 3 Tage). Anyway - mir wurde gesagt das es eine Abteilung bei US Air gibt die sich um solche Fälle kümmert und ich solle mich morgen Nachmittag unter Hinweis auf die Buchungsnummer wieder melden. Kennt jemand diese "Abteilung". Was würdet "ihr" tun?