ANZEIGE
ok...was würde denn der Award in C von FRA nach SYD kosten? Bekomme da bei ANA 125.000 angezeigt.
ok...was würde denn der Award in C von FRA nach SYD kosten? Bekomme da bei ANA 125.000 angezeigt.
Wenn interkontinental der Hinweg in F, der Rückweg C gebucht wird, wird trotzdem die höhere Buchungsklasse veranschlagt?
"No chance at all" oder auch über Warteliste?
Anything creative für FRA-EZE Anfang Oktober hin und Ende Dezember zurück?
FRA-LHR-CAI//CAI-JNB-EZE EZE-FRA war ihnen zu lang.
Weiß jemand, ob es überhaupt über Südafrika / Cairo klappen könnte ohne den Londonabstecher? Direkt Europa-EZE ist leider Anfang Oktober dicht.
Warum fliegt man nicht FRA-EZE oder FRA-GRU-EZE? Was ist denn so toll an FRA-DXB-SIN-JNB-GRU-EZE? Sieht toll aus in der Flugstatistik? Bzw. warum FRA-LHR-CAI? Und wer fliegt schon freiwillig CAI-JNB, wenn es aus Europa zahlreiche Verbindungen (ZRH mit LX, LH mit A380 und SA mit guter C von FRA/MUC/LHR) gibt.
Anything creative für FRA-EZE Anfang Oktober hin und Ende Dezember zurück?
FRA-LHR-CAI//CAI-JNB-EZE EZE-FRA war ihnen zu lang.
Weiß jemand, ob es überhaupt über Südafrika / Cairo klappen könnte ohne den Londonabstecher? Direkt Europa-EZE ist leider Anfang Oktober dicht.
Mit welchen Tools hast Du gesucht?Ich hatte im selben Kontext für ein anderes Datum noch folgende Optionen gefunden (jetzt nur aus dem Excel kopiert, ohne die von Dir gefundenen Routen abzugleichen):
FRA GRU JJ
FRA GRU LH
FRA GIG JJ
FRA GIG LH
MUC GRU LH
ZRH GRU LX
Insbesondere mit TAM gibt es einige Optionen auch via CDG oder MAD, glaube ich - ggf. auch Italien oder London.
Mit welchen Tools hast Du gesucht?
Ich habe letztens mal spaßeshalber ein paar Termine für Europa-GRU im ANA probiert und keinerlei Verfügbarkeiten finden können. Einzige Ausnahme war TP via LIS...
Es scheint als hätten es einige leute beim buchen übertrieben. Bei jeder Kleinigkeit die ich bei einem regelkonformen (wenn auch nicht ganz direktem) Routing anfrage, jedes Mal wird Rücksprache mit dem Dividend Miles Desk und/oder dem Kollegen, der beim vorherigen anruf dran war, gehalten. Die Zeiten der grenzwertigen Routings sind wohl vorbei.
Mit welchen Tools hast Du gesucht?
Ich habe letztens mal spaßeshalber ein paar Termine für Europa-GRU im ANA probiert und keinerlei Verfügbarkeiten finden können. Einzige Ausnahme war TP via LIS...
Die Zeiten der grenzwertigen Routings sind wohl vorbei.
Es scheint als hätten es einige leute beim buchen übertrieben. Bei jeder Kleinigkeit die ich bei einem regelkonformen (wenn auch nicht ganz direktem) Routing anfrage, jedes Mal wird Rücksprache mit dem Dividend Miles Desk und/oder dem Kollegen, der beim vorherigen anruf dran war, gehalten. Die Zeiten der grenzwertigen Routings sind wohl vorbei.
US has become much more strict in terms of routings. Tried to book a legal but indirect routing today. Whenever I said I had discussed something with the previous agent they put me on hold and talked with them. Every single itinerary change was double checked with the Dividend Miles desk. So you better start sticking to the rules.
09/11, 10/11 und 11/11Für wann hast du denn gesucht? Soweit ich weis ist JJ erst 6 Monate vorher buchbar.
Echt? Seltsam, im April diesen Jahres war das noch okay von FRA über ICN nach HKT zu fliegen. War gar kein Problem!