Ich kann nur berichten, dass ich zwar zwei Plätze in der O-Klasse von ZRH nach PVG auf LX auch auf dem Ticket ausgestellt bekommen habe, dann aber die LX bei der Sitzplatzreservierung am Telefon sehr reserviert war. Ich wollte nicht in Reihe 1 in der Mitte sitzen und die Agentin hat mir dann gesagt, dass alle anderen Plätze nicht zur Verfügung stünden. Dumm nur, dass ich das bereits im KVS gecheckt hatte und Sie dann gefragt habe, wieso denn noch weitere 6 Plätze in F zu kaufen sei, (wo doch alles vergeben war!) und wieso dann alle anderen Plätze in den Buchungssystemen frei wären.
Sie hat mich dann in die Warteschleife gestellt und nach einer unendlich langen Zeit äusserst reservier die zwei Plätze hintereinander am Fenster eingegeben. Allerdings gab es dann noch eine Drohung, dass diese Plätze jederzeit geändert werden könnten.
Also ich hatte eindeutig den Eindruck, dass nach Aufrufen der Buchung mit USAIR Buchungscode jegliche schweizer Höflichkeit vergessen war und sehr widerwillig überhaupt etwas für mich gemacht wurde. Schade liebe SWISS, denn ich fliege auch sonst viel mit Euch ab ZRH, und was für ein Unterschied, wenn man ein bezahltes Ticket hat - selbst in Y.