Bei dem Datum kein Wunder...[KVS Availability Tool 6.3.0.R2/Diamond - SNT: Awards/StarAlliance/JP-ANA-SP1]
LIH Kauai Is Lihue HI US [PHLI]
LNZ Linz Hoersching AT [LOWL]
THU 23 Feb 2012 | 1 Seat
Carrier Flight From Depart To Arrive A/C St Availability
--------- ------ ---- -------- ---- -------- --- -- ----------------------------
No Results/Route Too Complex
Ab MUC kein Problem. Was soll diese Fehlermedlung in KVSTOOL ?
Bei dem Datum kein Wunder...
Dann schau doch einfach mal mit einem anderen Datum nach. Dort wirst Du sehen, dass die Verbindungen LIH-LAX-FRA-LNZ sind.Was hat das bitte mit dem Datum zu tun ? Ab MUC funktioniert das ja auch. Klaro das ich auch keine Verfuegbarkeit nach MUC bekomme, aber zumindest kommt keine Meldung Route too complex
Als Neuling in dieser komplexen Welt, hab ich eine Frage an die Experten hier im Forum:
ich würd gerne folgendes buchen:
10.10.11 (Hinflug)
DUS - CDG LH 3224 in C
CDG - BKK TG 933 in F
03.11.11 (Rückflug)
BKK - SIN SQ 981 in C
SIN - ZRH SQ 346 in F
ZRH - DUS LH 3135 in C
Grund für Hinflug über CDG sind die Suiten in der neuen Royal First, für Rückflug über SIN der A380 mit den Suiten in der First.
Jetzt meine Frage: Lässt sich dies so als "Roundtrip" (Verfügbarkeit vorausgesetzt) für 110000 mls buchen?
Dane für eure Antworten!
Als Neuling in dieser komplexen Welt, hab ich eine Frage an die Experten hier im Forum:
ich würd gerne folgendes buchen:
10.10.11 (Hinflug)
DUS - CDG LH 3224 in C
CDG - BKK TG 933 in F
03.11.11 (Rückflug)
BKK - SIN SQ 981 in C
SIN - ZRH SQ 346 in F
ZRH - DUS LH 3135 in C
Grund für Hinflug über CDG sind die Suiten in der neuen Royal First, für Rückflug über SIN der A380 mit den Suiten in der First.
Jetzt meine Frage: Lässt sich dies so als "Roundtrip" (Verfügbarkeit vorausgesetzt) für 110000 mls buchen?
Dane für eure Antworten!
Zitat ANA tool: You may not use First class and Business class of certain aircraft which are A380-800, B777-300ER and A340-500 (code 388, 77W and 345) of Singapore Airlines (SQ) as flight awards....First, für Rückflug über SIN der A380 mit den Suiten in der First.
Zitat ANA tool: You may not use First class and Business class of certain aircraft which are A380-800, B777-300ER and A340-500 (code 388, 77W and 345) of Singapore Airlines (SQ) as flight awards.
(gleiches gilt für F im LH A380, die es auch nicht (mehr) als US Dividend Award gibt. Biz möglich, aber selten)
EF hat Dir aber sicherlich keine Awards auf SQ angezeigt. Bei LH/LX kommt ja auch der Hinweis, das die Verfügbarkeiten nur für M&M gelten und bei anderen FFP abweichen können.@ckone501: Verfügbarkeit gefunden auf expertflyer.com --- bin was die Daten angeht flexibel +/- 3 Tage...
Schade, daß die SQ bzgl der F-Awards so restriktiv ist.... Dann wird´s wohl über CDG auch wieder retour gehen. Oder hat jemand noch nen Vorschlag für nen "Erlebnisflug"?
Aus dem partnerawardtravel.pdf von der US-Website:Willkommen im VFT, cuteast!
Nur auf die Schnelle:
Virgin ist kein Mitglied der Star Alliance.
Du hast Recht, aber trotzdem kann man Virgin mit US-Meilen buchen...In addition, the chart below includes award levels available for travel on Bahamasair, Hawaiian Airlines E, Virgin AtlanticA, Qatar AirwaysB, and Royal JordanianB.
A) Award redemption on Virgin Atlantic is only available in economy class
In dem Zusammenhang schon, nur wollte ich es v.a. als Referenz mal erwähnt haben....Wortklauberei. cuteast will in Business fliegen.
![]()
In dem Zusammenhang schon, nur wollte ich es v.a. als Referenz mal erwähnt haben....
Damit wir dann die Fragesteller wieder zusammenschei**en können, weil sie die Beiträge nicht aufmerksam gelesen haben...![]()
...dann pink.. ich hier mal mir rein.
Was denkt ihr wo meine Möglichkeiten größer sind drei Award Tickets in C zu erhaschen. Richtung Asien oder USA? Oder kann man das nicht pauschal sagen?
In USA wäre Las Vegas das Endziel, in Asien Koh Samui. Reisezeitraum wäre ab dem 9.7.2012 ( Sommerferien in NRW). Ich weiss das dass für eine Award Buchung jetzt noch zu früh ist.
Thomas
Ex FRA mit der 747 nach LAX, dort gibt es sehr oft bis zu 8 Prämienplätze. Von dort notfalls in Eco/First Mix oder mit dem Mietwagen nach LAS. Sollte kein Problem sein. Alternativ über Chicago, ex DUS sind sogar auf dem 333er oft 6 Plätze frei.