Die Swiss wird sich freuen - so gefragt war die First nach Indien schon lange nicht mehr. Ist hier im Forum ja sehr beliebt.
Ich glaube es gab hier schon sowohl positive als auch negative Informationen diesbezueglich. Ich wuerde es also einfach auf einen Anruf bei der US DM Hotline ankommen lassen. Wenn es nicht durchgeht, dann wie Du schon selbst gesagt hast Stopp in BKK und BKK-HKT-BKK separat buchen, geht z. B. bei AIrAsia bei fruehzeitiger Buchung schon ab ca. 50 Euro fuer das Returnticket.Kann sein, dass die Frage schon beantwortet wurde, aber ich habe im Thread nur eine Referenz dazu gefunden:
Ist bei einem Award Flug nach Australien, ein Stopover in HKT zulässig? Auf dem in Post 1 verlinkten Dokument ist HKT als Thai Hub gelistet.
Ich glaube es gab hier schon sowohl positive als auch negative Informationen diesbezueglich. Ich wuerde es also einfach auf einen Anruf bei der US DM Hotline ankommen lassen. Wenn es nicht durchgeht, dann wie Du schon selbst gesagt hast Stopp in BKK und BKK-HKT-BKK separat buchen, geht z. B. bei AIrAsia bei fruehzeitiger Buchung schon ab ca. 50 Euro fuer das Returnticket.
Mach jetzt mal nen kleinen Zwischenstop beim Lesen bis Seite 63. Ist über das Starnet Blocking auch bekannt dass Flüge in UA F und AC C von EU nach USA / Kanada geblockt sind? Verfügabrkeit bei ANA ist gegeben (wie übrigens auch in LH F)
Mach jetzt mal nen kleinen Zwischenstop beim Lesen bis Seite 63. Ist über das Starnet Blocking auch bekannt dass Flüge in UA F und AC C von EU nach USA / Kanada geblockt sind? Verfügabrkeit bei ANA ist gegeben (wie übrigens auch in LH F)
Frage zur US-Hotline: Wird die Processing fee auch für Reservierungen erhoben? Danke!
Frage zur US-Hotline: Wird die Processing fee auch für Reservierungen erhoben?
Zur Abwechslung auch mal wieder eine Frage von mir: Es gab in der jüngeren Vergangenheit diverse Meldungen hier, dass das US Callcenter Verfügbarkeiten TATL in F hatte, und dass das Starnet-Blocking offensichtlich nicht mehr so rigide sei oder sogar ganz aufgehoben sei. Im FT wird ähnlich gemutmaßt.
Waren diese Plätze vorher im KVS-Tool sichtbar, waren sie in einem anderen Tool sichtbar, gab es sie zusätzlich zu den in den Tools sichtbaren Plätzen, ...?
Ich würde mich freuen, wenn jemand mit entsprechenden Erfahrungen sich äußern könnte - danke!
Hallo!
Ist folgendes Routing möglich?
Frankfurt-Detroit F (eine Nacht Detroit)
Detroit-Phoenix F (4 Tage Phoenix)
Phoenix-Orlando F (10 Tage MCO)
Orlando-Frankfurt C
Wieviele Meilen bräuchte man dafür?
Vielen Dank
Hallo!
Orlando-Frankfurt C
Vielen Dank
Hallo!
Orlando-Frankfurt C
Vielen Dank
Schon mal überprüft wie (un)sicher die Stadt und deren Viertel sind? Vor 2 Tagen bin ich dort vorbeigefahren und unser Fahrer hatte uns dringend davon abgeraten.
Datum ?