Also - von BKK in Richtung Europa ist die Verfügbarkeit von F-Awards für meine Reise leider sehr bescheiden.
Ich habe jetzt wie folgt reserviert und kann morgen kaufen (2. Konto hat dann erst Geburtstag)
STR - ZRH LX C
ZRH - PVG LX F
PVG - NRT NH C (Stadtrundfahrt, Sushi-Essen und Übernachtung)
NRT - ICN UA C (Stadtrundfahrt, hmm - was isst man in Korea?? - Übernachtung)
ICN - FRA LH F
FRA - STG LH C
100k Meilen - Steuern und Gebühren kenne ich noch nicht.
Reservierungsnummer habe ich schon mal
btw - wenn ich mit LH in F von ICN in FRA ankomme und C weíter fliege, kann ich dann nochmal in die FCL?
Genau - Wochenedtrip in 14 Tagen (Do. - So.). Wie bekloppt muss man sein zum Sushiessen nach Tokyio zu fliegen
Ist das politisch eigentlich korrekt? Von wegen Umwelt, Hungersnöte, brennende Autos, Bundeskanzlerin... Ich glaube, ich spende noch was um mein Gewissen zu beruhigen. Einer eine Idee?![]()
Genau - Wochenedtrip in 14 Tagen (Do. - So.). Wie bekloppt muss man sein zum Sushiessen nach Tokyio zu fliegen
Ist das politisch eigentlich korrekt? Von wegen Umwelt, Hungersnöte, brennende Autos, Bundeskanzlerin... Ich glaube, ich spende noch was um mein Gewissen zu beruhigen. Einer eine Idee?![]()
Also - von BKK in Richtung Europa ist die Verfügbarkeit von F-Awards für meine Reise leider sehr bescheiden.
Ich habe jetzt wie folgt reserviert und kann morgen kaufen (2. Konto hat dann erst Geburtstag)
STR - ZRH LX C
ZRH - PVG LX F
ICN - FRA LH F
FRA - STG LH C
btw - wenn ich mit LH in F von ICN in FRA ankomme und C weíter fliege, kann ich dann nochmal in die FCL?
WER MACHT DENN SOWAS ?????![]()
..wenn du mit LH weiterfliegst, kannst du auch ins First Class Terminal gehen.
Frage: Wenn ich in Business von FRA/MUC nach USA fliege, kann ich dann dort in First meinen Anschlussflug weitermachen oder muss ich in Eco fliegen? (Star Alliance Business Award)
Danke
...das macht nix. Wenn du in First mit LH in FRA ankommst, und du du hast einen LH Anschlussflug kannst du da rein. Die Frage ist nur, wie lange hast du Zeit bis zu deinem Flug nach STR. Wenn mehr als ne Stunde, würde ich da immer hingehen. Allein schon wegen dem Limoservice.Geht zwar mit LH weiter, aber nur noch nacht STR - da gibt´s ja nur C ...
STR - ZRH LX C
ZRH - PVG LX F
ICN - FRA LH F
FRA - STG LH C
ftc würde ich (bei 2,5 stunden) auch machen und erstmal inne badewanne und bei einem glaserl bollinger die ankunft geniessen...
schöner trip...
btw: wenns an flocken eh nicht hapert, es gibt jeweils heli services vom flughafen in die stadt, die mithin besten hotels der welt und restaurants, in denen das "brechen" der 1000-euro-marke nicht von einer flasche französischen rotweins abhängt...
schöner trip...
in icn gibts nur den bus 60-70 kilometer. aufgrund der strecke ist es auch recht teuer... Incheon International Airport - Wikipedia, the free encyclopedia