US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.930
163
MUC
nach dem super reise bericht vom franzose ist es da ja anscheinend auch recht schön :)

Danke für die Blumen, wenn ich mal wieder Zeit habe, folgen auch noch Photos... :eek:

danke an alle... wieviele segmente sind eigentlich möglich? 10?

Ich war mit 9 schon ein Exot... :-/

ps: ich weiss es wird nicht einfach zum buchen vor allem weil das meiste in f statt finden soll, (ausser das was grundsätzlich nicht geht) aber ich werde das schaffen, auch für 2 :p

Wenn F die Prämisse ist, bleibt dir nur TG, ein wenig fad für die Strecke. Würde ruhig ein wenig mixen, um ein wenig Abwechslung zu haben. Und TG ist nicht überall super!

so zum thema akl to rar
Home

bringt mir da immer nen fehler :-( weiss jemand warum

Wenn du einen Tag ohne Flugverbindung wählst, kommt eine Fehlermeldung.
 

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Danke für die Blumen, wenn ich mal wieder Zeit habe, folgen auch noch Photos... :eek:



Ich war mit 9 schon ein Exot... :-/



Wenn F die Prämisse ist, bleibt dir nur TG, ein wenig fad für die Strecke. Würde ruhig ein wenig mixen, um ein wenig Abwechslung zu haben. Und TG ist nicht überall super!



Wenn du einen Tag ohne Flugverbindung wählst, kommt eine Fehlermeldung.

ja ich bin grad ne zusammenstellung am machen... dank LX kann man ja auch PVG PEK oder NRT einbauen...
Einmal wirds auf jeden Fall die NZ C treffen von Nordasien nach AKL...
Stop Over in Sydney ist halt auch obligatorisch :)

Wird wie gesagt nicht einfach werden aber ich glaube dran (y)(y)
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.930
163
MUC
Stimmt, LX und OZ kannst du versuchen. Aber wenn du nur F willst, geht es nur nach SYD mit TG.

Du solltest halt sehr flexibel sein...
 

Alpensenator

Reguläres Mitglied
02.10.2011
58
0
AKL - PPT hab ich 2007 mit M&M bekommen - 1 Platz in C, ca 5 Monate vor Abflug. Das war allerdings im November und da ist in der Südsee wohl Nebensaison. NZ hat da eine 767 eingesetzt, mit Uralt Biz, aber die 4-5h waren zum aushalten, Service und Essen war aber auf wirklich hohem Niveau
 

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
AKL - PPT hab ich 2007 mit M&M bekommen - 1 Platz in C, ca 5 Monate vor Abflug. Das war allerdings im November und da ist in der Südsee wohl Nebensaison. NZ hat da eine 767 eingesetzt, mit Uralt Biz, aber die 4-5h waren zum aushalten, Service und Essen war aber auf wirklich hohem Niveau

also ich kann machen was ich will der award finder spuckt bei mir immer ne fehlermeldung aus...
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.930
163
MUC
Jau, ähnlich wie bei mir.

Du musst nur bedenken: Wir beide leben an einem HUB (ZRH/MUC) wo du keinen zusätzlichen Zubringer auf dem Hin- und Rückweg benötigst.
 

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Jau, ähnlich wie bei mir.

Du musst nur bedenken: Wir beide leben an einem HUB (ZRH/MUC) wo du keinen zusätzlichen Zubringer auf dem Hin- und Rückweg benötigst.

ich leb gott sei dank in zrh und brauch auch keinen zubringer... allerdings wirds eben schon wieder schwieriger wenn man z.b. die tg suites über paris nehmen will oder muss
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.930
163
MUC
ich leb gott sei dank in zrh und brauch auch keinen zubringer... allerdings wirds eben schon wieder schwieriger wenn man z.b. die tg suites über paris nehmen will oder muss

Naja, so doll sin die jetzt auch nicht. Nach meinen Erfahrungen lohnt sich dafür ein Umweg nicht so recht. Für einen Erstflug vielleicht noch höchstens, aber sonst würde ich most direct nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: bluesplodge

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Naja, so doll sin die jetzt auch nicht. Nach meinen Erfahrungen lohnt sich dafür ein Umweg nicht so recht. Für einen Erstflug vielleicht noch höchstens, aber sonst würde ich most direct nehmen.

stimme ich überein...
aber sagen wirs so hast du den hinflug richtung australien, lohnt es sich nicht dafür extra über cdg zu fliegen.
bist du rückzu aber kaputt wegen syd bkk, dann isses schön wenn du die tür zu machen kannst...
 

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.571
76
MUC
Aktuell gibt es über z.B. UA-Suche erst wieder ab Nov 2012 Awardverfügbarkeiten von AKL nach PPT.
 

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
Bei mir ist für Anfang Mai auch die neue F geplant auf dem 16 Uhr Flug von BKK aus.
Naja, geplant war die bei mir schon oft...
Meistens gibts dann ein spontanes Erwachen am Town-Check-Inn, wenn das DragonAir-Mädel dann mit nem anderen Sitzplatz wedelt. Oder in der TG Lounge wird halt mal kurz der BP getauscht.
Wobei, wie gesagt, mich juckts weniger. Ich denke HKG ist noch gebendeit vor vielen anderen Destinationen. Die handvoll Flüge nach PEK r/t war bisher für mich noch nie mit dem Vergnügen der neuen F gepaart.

Aber, wir hattens schon mal an anderer Stelle, irgendwie wirkt die alte F gepflegter, weniger ausgelutscht. Es scheint, die Sitze wurden vor einiger Zeit mal frisch bezogen.

Für mich ists grade eh egal, ich bevorzuge jetzt die noch recht junge Abendverbindung ab CAN. Auch die neue Verbindung ab XMN ist nett. Spart man sich den Hüpfer nach HKG mit KA und erfreut sich an der flotten C in der 772.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.773
112
ZRH
meine.flugstatistik.de
ja ich bin grad ne zusammenstellung am machen... dank LX kann man ja auch PVG PEK oder NRT einbauen...
Einmal wirds auf jeden Fall die NZ C treffen von Nordasien nach AKL...
Stop Over in Sydney ist halt auch obligatorisch :)

Ein Stopover in SYD ist offiziell nicht erlaubt, da kein *A-Hub.

Kann also von US verweigert werden, muss aber nicht. In der Praxis kann's gehen, hatte ich auch selbst schon gebucht.
 

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Ein Stopover in SYD ist offiziell nicht erlaubt, da kein *A-Hub.

Kann also von US verweigert werden, muss aber nicht. In der Praxis kann's gehen, hatte ich auch selbst schon gebucht.

danke für den tip, das wäre natürlich nicht sooooo prickelnd, aber naja dann müsste man woanders halt einen einbauen :D