wie geht das ich dacht business geht nicht im a380?
Gerade über Weihnachten: STR - ZRH - SIN - ZRH - STR mit SQ A380 in Business 90K & 130EUR
Gerade über Weihnachten: STR - ZRH - SIN - ZRH - STR mit SQ A380 in Business 90K & 130EUR
Verfuegbarkeit wie bei Aeroplan angezeigt
Die Verfügbarkeit weicht mittlerweile wirklich stark ab. US sieht je 1 Platz in F auf DXB-ZRH an dem ANA nichts sieht (ja, es gibt auch mal pos. abweichungen).
Dafür hat Lufthansa aber kurzfristig (nächste 4 Tage) auf vielen Strecken richtung Asien 2 F Plätze freigegeben, dort findet us nicht mal einen...
Wie kommst du von Wattay nach Phuket?SQ macht tatsächlich die C im A380 ab ZRH auf. Habe heute gebucht über Weihnachten und Neujahr (genau Schulferien) für 2 Personen:
ZRH - SIN SQ C A380
SIN - BKK SQ C
BKK - VTE TG C
HKT - BKK TG C
BKK - SIN TG C
SIN - ZRH SQ C A380
Wie kommst du von Wattay nach Phuket?
Wie findet ihr die Plätze? ANA zeigt diese nicht an (immer "-").
Du musst entweder im KVS Tool auf die Suche "ITA: AC Star Alliance" und nicht auf "SNT StarAlliance" gehen oder über die Seite der AIR CANADA auf Aeroplan gehen und dort dann suchen. So findest Du auch die C Awards auf SQ. ANA hat diese per System geblockt und zeigt sie Dir nie an.
Danke, das hatte ich befürchtet. Somit wird Ana immer stärker benachteiligt: SQ C und LH F werden nicht zuverlässig angezeigt...
LH F wird zuverlässig angezeigt...nur US hat anscheinend keinen zugriff..
Dem kann ich nicht zustimmen: Hatte jetzt mehrere Fälle, wo LH F bei ANA nicht angezeigt wurde, bei Aeroplan dagegen schon (speziell auf der NRT-Route) und US diese Plätze auch hätte buchen können.
Ich versuche schon seit Wochen mal einen LH F Flug zu bekommen. Bin immer wieder über die Hotline gegangen. Absolut keine Verfügbarkeit aus US Sicht egal wohin. Wann war das, als du hättest buchen können?
Vor ca. drei Wochen auf MUC-NRT, 2 Plätze wären da gewesen...
gehe ich recht in der annahme, dass die verfügbarkeiten für abflüge in den folgenden 2 wochen galten?
International awards, alles ab 24h ist ein stop over.
Was passiert bei folgendem Beispiel: Ankunft 19:30, Weiterflug 19:50, MCT 30-45 min. Erfahrungen?
Ausprobieren? Ist das der einzig mögliche Weiterflug?