US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Nö, fliege ja anders zurück (CPT).
Außerdem gibt es ex-JNB auch noch andere Rückflugmöglichkeiten (MUC, ZRH, LHR etc. pp.), die zeitlich sicher innerhalb der 24h durchgehen.

ja zrh sieht leider aufm rückflug ganz düster aus, obwohl das erste wahl wäre :-(
der fra flieger geht 19:35, der zrh 20.15 und der mru kommt um 19:15, könnte also bei beiden knapp werden...
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.930
163
MUC
ja zrh sieht leider aufm rückflug ganz düster aus, obwohl das erste wahl wäre :-(
der fra flieger geht 19:35, der zrh 20.15 und der mru kommt um 19:15, könnte also bei beiden knapp werden...

Tja, um Verfügbarkeiten schert sich da leider keiner, um die 24h Regel außer Kraft zu setzen. Aber ein Stopover ist ja erlaubt oder hast du den schon genutzt?

Würde ja immer SA präferieren bei FRA, MUC.
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.930
163
MUC
Ich versuche schon seit Wochen mal einen LH F Flug zu bekommen. Bin immer wieder über die Hotline gegangen. Absolut keine Verfügbarkeit aus US Sicht egal wohin. Wann war das, als du hättest buchen können?

Also ganz aktuell sehe ich den 22.3. zwei F-Plätze auf MUC-NRT sowohl in ANA als auch Aeroplan.

Das sollte doch auch buchbar sein... ;)
 

bitnapper

Erfahrenes Mitglied
18.04.2009
624
53
Bodensee
Was ist den mit SQ los? Von ZRH gibt es so viele AWARD Plätze in der Business Class auf dem A380 wie noch nie.

Selbst auf dem Abflug am 22.12.2012 bis 07.01.2013 gibt es wieder Plätze und das obwohl ich genau diese Flüge bereits als Ticket habe ausstellen lassen. Insofern muss SQ hier 4 AWARD Plätze in C zur Verfügung stellen und das auch noch für STAR Partner. Bisher war es fast unmöglich Verfügbarkeiten zu finden und jetzt das - aber nur ab ZRH. FRA, MUC und LHR gehen so gut wie gar nicht. Und ja ich weiss natürlich, dass SQ mit dem A380 mit der großen Business Class (gesamtes upper deck) nach ZRH fliegt.
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Stimmt, über das Thema hatte ich garnicht mehr nachgedacht und könnte theoretisch Sinn machen.
 

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Was ist den mit SQ los? Von ZRH gibt es so viele AWARD Plätze in der Business Class auf dem A380 wie noch nie.

Selbst auf dem Abflug am 22.12.2012 bis 07.01.2013 gibt es wieder Plätze und das obwohl ich genau diese Flüge bereits als Ticket habe ausstellen lassen. Insofern muss SQ hier 4 AWARD Plätze in C zur Verfügung stellen und das auch noch für STAR Partner. Bisher war es fast unmöglich Verfügbarkeiten zu finden und jetzt das - aber nur ab ZRH. FRA, MUC und LHR gehen so gut wie gar nicht. Und ja ich weiss natürlich, dass SQ mit dem A380 mit der großen Business Class (gesamtes upper deck) nach ZRH fliegt.


Vielen dank für den Hinweis, heute eingebucht mit start 22.12.12

ZRH-SIN SQ C
SIN-HKG SQ C
HKG-ZRH LX C

Gibt Weihnachten in HKG...

//edit: macht 80k und 53€ tax pro person
 
Zuletzt bearbeitet:

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.930
163
MUC
Was ist den mit SQ los? Von ZRH gibt es so viele AWARD Plätze in der Business Class auf dem A380 wie noch nie.

Selbst auf dem Abflug am 22.12.2012 bis 07.01.2013 gibt es wieder Plätze und das obwohl ich genau diese Flüge bereits als Ticket habe ausstellen lassen. Insofern muss SQ hier 4 AWARD Plätze in C zur Verfügung stellen und das auch noch für STAR Partner. Bisher war es fast unmöglich Verfügbarkeiten zu finden und jetzt das - aber nur ab ZRH. FRA, MUC und LHR gehen so gut wie gar nicht. Und ja ich weiss natürlich, dass SQ mit dem A380 mit der großen Business Class (gesamtes upper deck) nach ZRH fliegt.

Ich glaube ja immer noch, dass das nur eine saisonale Freigabe ist. Von jetzt bis Ende Dezember habe ich noch keine Verfügbarkeiten gesehen... :eek: