ANZEIGE
Nö.Geht das?
Ja, nach genau drei Tagen. Siehe auch den Beitrag zwei über Deinem.Irgendwo wird deren Geduld vermutlich auch ihre Grenzen haben.
Nö.Geht das?
Ja, nach genau drei Tagen. Siehe auch den Beitrag zwei über Deinem.Irgendwo wird deren Geduld vermutlich auch ihre Grenzen haben.
Moin,
so wie es aussieht hat TG seine Awards ins System geladen . Dezember wird jetzt angezeigt, aber ist schon recht "luftig" mit Sitzen.
Hallo zusammen,
eben mit der DM Hotline gesprochen und wurde über folgendes informiert:
Ab heute fällt auch bei Awardbuchungen über die Deutsche hotline eine award processing fee von 50 USD an.....![]()
Grüsse,
der paarlman
Womit kaum ein Grund mehr besteht, es nicht direkt bei der US Hotline zu versuchen und potenziell weniger Probleme zu haben mit MPM-Restriktionen und backtracking...
Hatte noch nie ein Problem ein gewünschtes Routing bei der deutschen Hotline zu buchen, auch wenn es im ersten Moment klar über MPM war und Backtracking beinhaltet hat.
Ticketausstellung über die italienische![]()
Naja, kann seinhat demnach den Vorteil dass keine €37 anfallen?![]()
Wann hast Du denn angerufen? Wollte nämlich gerade reservieren.
Mist....bis wir die Plätze buchen können sind alle wieder weg. Gab es eine Aussage, wann die Buchung möglich sein wird?
so grad über die deutsche Hotline für mich und meine +1 gebucht
13.12.
DUS - FRA LH C
FRA - ICN OZ F
ICN - SIN OZ C
30.12.
SIN - PEK SQ C
PEK - MUC LH C
04.01.
MUC - DUS LH C
Gut jetzt nicht so spektakulär wie so manch anderer hier aber ich freu mich drüber auch wenn ich zurück lieber mit TG geflogen wäre als mit LH. Laut Aeroplan war auch Verfügbarkeit gegeben aber die sehr nette Dame an der Hotline hat mir gesagt, dass auf der Strecke nichts freigegeben wurde.
Warum muss ich denn da jetzt innerhalb von drei Tagen noch einmal anrufen um zu bestätigen bzw. was passiert wenn ich dies nicht mache oder noch Änderungen vornehmen will? Kostet dies dann auch 150$ ? Kann die Buchung online bei LH auf jeden Fall schon einsehen
so konnte heute noch kostenlos ändern wie folgt:
13.12.
DUS - FRA LH C
FRA - ICN OZ F
ICN - SIN OZ C
30.12.
SIN - BKK TG C
BKK - MUC TG C
04.01.
MUC - DUS LH C
Wie läuft das denn mit dem Check-In? kann ich irgendwo online einchecken? Gepäck wird laut Hotline durchgecheckt.
Online bei LH tauchen nun 5 der 6 Segmente auf. Nur die Strecke BKK - SIN taucht dort bei mir nicht auf. Kann sich jemand erklären warum?
Ticketbestätigung von US habe ich schon bekommen und da steht das Segment drauf.
Achja
Meilen 110.000
Steuern 140,00 €
Gebühren keine
vermutlich weil bereits vorgestern reserviert
die 110.k Meilen zahlst Du wohl wegen dem Stückchen F im Routing. Sollte auch bei F bei weiteren Strecken nicht mehr werden.
Gebühren kommen dazu, 150 USD wenn Ticket ausgestellt )was ja nicht war) und 75USD wenn Du weniger als drei Wochen vor Abflug buchst. Nach meinem Kalender ja auch noch ein Stück hin bis zum 13.12.