US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
Moin,
so wie es aussieht hat TG seine Awards ins System geladen . Dezember wird jetzt angezeigt, aber ist schon recht "luftig" mit Sitzen.

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
Moin,
so wie es aussieht hat TG seine Awards ins System geladen . Dezember wird jetzt angezeigt, aber ist schon recht "luftig" mit Sitzen.

moin ja hatten sie bereits gestern. wollte bei der Hotline dann TG-Flüge buchen aber die Dame sagte, dass sie keine Freigabe für die Flüge haben und die genau so geblockt sind wie die LH First Flüge. Na vielleicht hat ja jemand mehr Erfolg als ich

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
707
279
Womit kaum ein Grund mehr besteht, es nicht direkt bei der US Hotline zu versuchen und potenziell weniger Probleme zu haben mit MPM-Restriktionen und backtracking...

• Like
Reaktionen: EinerWieKeiner

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.250
10
Hallo zusammen,
eben mit der DM Hotline gesprochen und wurde über folgendes informiert:
Ab heute fällt auch bei Awardbuchungen über die Deutsche hotline eine award processing fee von 50 USD an..... :-(
Grüsse,
der paarlman

50 USD oder EUR?

Womit kaum ein Grund mehr besteht, es nicht direkt bei der US Hotline zu versuchen und potenziell weniger Probleme zu haben mit MPM-Restriktionen und backtracking...

Hatte noch nie ein Problem ein gewünschtes Routing bei der deutschen Hotline zu buchen, auch wenn es im ersten Moment klar über MPM war und Backtracking beinhaltet hat.

Zuletzt bearbeitet:

scherrar

Erfahrenes Mitglied
30.05.2010
707
279
Hatte noch nie ein Problem ein gewünschtes Routing bei der deutschen Hotline zu buchen, auch wenn es im ersten Moment klar über MPM war und Backtracking beinhaltet hat.

Ich auch nicht - aber wenn man die Meldungen abgelehnter Buchungen hier sieht, duerfen wir uns offenbar gluecklich schaetzen.

lukepower

Reguläres Mitglied
23.08.2011
69
0
So, auch mal wieder gebucht (für April/Mai 2013):
MUC-LHR LH C
LHR-SFO UA F (Stop)
SFO-LAS UA C (Ziel)
LAS-YYZ AC C
YYZ-DUS LH C
DUS-MUC LH C

Steuern und Gebühren Euro 283,76 für 2 Paxe, ging alles reibungslos. Buchung über die deutsche Hotline, Ticketausstellung über die italienische :)

Marco159

Erfahrenes Mitglied
15.05.2011
1.234
2
Details zur neuen Gebühr:

Asia 50 USD
Südsee/Ozeanien 50 USD
Karibik, USA & Kanada 25 USD

TG bei ANA ersichtlich allerdings US kann Awards nur bis 26.10 sehen..

• Like
Reaktionen: derchris und Bilbo

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
so grad über die deutsche Hotline für mich und meine +1 gebucht

13.12.

DUS - FRA LH C
FRA - ICN OZ F
ICN - SIN OZ C

30.12.
SIN - PEK SQ C
PEK - MUC LH C

04.01.
MUC - DUS LH C

Gut jetzt nicht so spektakulär wie so manch anderer hier aber ich freu mich drüber auch wenn ich zurück lieber mit TG geflogen wäre als mit LH. Laut Aeroplan war auch Verfügbarkeit gegeben aber die sehr nette Dame an der Hotline hat mir gesagt, dass auf der Strecke nichts freigegeben wurde.
Warum muss ich denn da jetzt innerhalb von drei Tagen noch einmal anrufen um zu bestätigen bzw. was passiert wenn ich dies nicht mache oder noch Änderungen vornehmen will? Kostet dies dann auch 150$ ? Kann die Buchung online bei LH auf jeden Fall schon einsehen

so konnte heute noch kostenlos ändern wie folgt:

13.12.
DUS - FRA LH C
FRA - ICN OZ F
ICN - SIN OZ C

30.12.
SIN - BKK TG C
BKK - MUC TG C

04.01.
MUC - DUS LH C

Wie läuft das denn mit dem Check-In? kann ich irgendwo online einchecken? Gepäck wird laut Hotline durchgecheckt.
Online bei LH tauchen nun 5 der 6 Segmente auf. Nur die Strecke BKK - SIN taucht dort bei mir nicht auf. Kann sich jemand erklären warum?
Ticketbestätigung von US habe ich schon bekommen und da steht das Segment drauf.

Achja
Meilen 110.000
Steuern 140,00 €
Gebühren keine

vermutlich weil bereits vorgestern reserviert

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.671
1.307
so konnte heute noch kostenlos ändern wie folgt:

13.12.
DUS - FRA LH C
FRA - ICN OZ F
ICN - SIN OZ C

30.12.
SIN - BKK TG C
BKK - MUC TG C

04.01.
MUC - DUS LH C

Wie läuft das denn mit dem Check-In? kann ich irgendwo online einchecken? Gepäck wird laut Hotline durchgecheckt.
Online bei LH tauchen nun 5 der 6 Segmente auf. Nur die Strecke BKK - SIN taucht dort bei mir nicht auf. Kann sich jemand erklären warum?
Ticketbestätigung von US habe ich schon bekommen und da steht das Segment drauf.

Achja
Meilen 110.000
Steuern 140,00 €
Gebühren keine

vermutlich weil bereits vorgestern reserviert

die 110.k Meilen zahlst Du wohl wegen dem Stückchen F im Routing. Sollte auch bei F bei weiteren Strecken nicht mehr werden.
Gebühren kommen dazu, 150 USD wenn Ticket ausgestellt )was ja nicht war) und 75USD wenn Du weniger als drei Wochen vor Abflug buchst. Nach meinem Kalender ja auch noch ein Stück hin bis zum 13.12.

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
die 110.k Meilen zahlst Du wohl wegen dem Stückchen F im Routing. Sollte auch bei F bei weiteren Strecken nicht mehr werden.
Gebühren kommen dazu, 150 USD wenn Ticket ausgestellt )was ja nicht war) und 75USD wenn Du weniger als drei Wochen vor Abflug buchst. Nach meinem Kalender ja auch noch ein Stück hin bis zum 13.12.

es ging wohl um die neuen gebühren (50 $), die bei usa-hotline üblich waren...

• Like
Reaktionen: on_tour
E

Ecotrip

Guest
November/Dezember 2013 inkl. +1:

NUE-FRA LH C
FRA-LHR LH C
LHR-BKK TG F
BKK-CNX TG C
CNX-BKK TG C
BKK-FRA TG F
FRA-NUE LH C

220k + 159.50 € Tax pP, + $50 Fee pP

Wie immer 1:1 Verfügbarkeit mit ANA und eine sehr freundliche Hotline.

• Like
Reaktionen: Magellan