US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

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masterpainrules

Erfahrenes Mitglied
25.03.2010
970
1.317
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Gerade gebucht für Ende April/ Anfang Mai

LH MUC-LHR in C

NH LHR-NRT in F

Stop <24 Std

OZ NRT-ICN in F

CA ICN-PEK in C

CA PEK-SHE in F

Stop

CA SHE-PEK in F

OZ PEK-ICN in C

Stoppover

OZ ICN-FRA in F

LH FRA-MUC in C

Kosten 197,50€

War in 20 Minuten eingebucht. Verfügbarkeiten waren 1:1 mit ANA
 
Zuletzt bearbeitet:

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.887
440
hmm. irgendwie unklar formuliert. Bin mir nicht sicher, ob der , der das gefragt hatte , es korrekt verstanden hat.
 

PM2011

Erfahrenes Mitglied
10.02.2011
493
0
plane gerade einen südsee-trip, sofern möglich und verfügbar in F:

HAM-MUC-BKK-SYD-AKL-APW // APW-AKL-???-NRT-LHR-HAM

der hinflug sollte ja so in jedem fall machbar sein (ähnliches hab ich hier schon gesehen), beim rückflug würde ich gerne NRT-LHR fliegen

wie darf/muss ich AKL-NRT fliegen?

a) muss es bei beibehaltung der anderen komponenten direkt sein (z. b. um nicht gegen mpm etc. zu verstoßen)?
b) falls nicht, wäre nur ein stop möglich, also z. b. AKL-SIN-NRT, oder auch mehrere, z. b. AKL-SIN-BKK-NRT (um mit TG in F zu fliegen)?
c) falls mehrere stops bei AKL-NRT nicht möglich wären, da es sonst zu viele segmente (11) sind, wäre es denn möglich, wenn der hinflug erst in MUC beginnt und der rückflug bis MUC geht (NRT-LHR-MUC (10 segmente) oder sonst auch notfalls NRT-MUC (9 segmente))?
d) oder ist es gar nicht möglich?
e) andere vorschläge für den rückflug (soll nicht spiegelbildlich zum hinflug sein)?

danke für antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
Welche Variante würdet ihr wählen?

SIN - IST in C mit TK67
IST - MUC in C mit LH

oder

SIN - PEK in C mit SQ800
PEK - MUC in C mit LH723
 

lukepower

Reguläres Mitglied
23.08.2011
69
0
Ich bin seit einigen Tagen beim Zusammenstellen eines Routings über den Atlantik in C, aber ich krieg auf dem Rückweg (Anfang Mai 2013) einfach keine passende Lösung zusammen (entweder nur Y oder gar nix).
Versucht habe ich schon über ORD, EWR, IAD, HOU, CLT PHL mit Ankunft in AMS, MUC, FRA, LHR... Habt ihr noch eine Idee, wo man noch durchkommen könnte? :confused:
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Ich bin seit einigen Tagen beim Zusammenstellen eines Routings über den Atlantik in C, aber ich krieg auf dem Rückweg (Anfang Mai 2013) einfach keine passende Lösung zusammen (entweder nur Y oder gar nix).
Versucht habe ich schon über ORD, EWR, IAD, HOU, CLT PHL mit Ankunft in AMS, MUC, FRA, LHR... Habt ihr noch eine Idee, wo man noch durchkommen könnte? :confused:

Versuch mal die kanadischen Airports. SEA und DEN geht auch manchmal...
 

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
735
170
@ mario3101: zwiespältige frage.... wenn lh723 schon die neue C hat, dann diese variante, ansonsten kommt es auf deine vorlieben an. tk67 hat halt full-flat-bed, dafür ist ist-muc mit lh nur eine all-eco-maschine...
 
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SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
IMG_0003.jpg IMG_0008.jpg
@ mario3101: zwiespältige frage.... wenn lh723 schon die neue C hat, dann diese variante, ansonsten kommt es auf deine vorlieben an. tk67 hat halt full-flat-bed, dafür ist ist-muc mit lh nur eine all-eco-maschine...

ich würde dann MUC_IST mit TK fliegen.... n letzter Zeit habe ich OFT die neuen TK Maschinen mit echter 2-2 C Bestuhlung IST-Deutschland gehabt.... und dann ist alles gut
 
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Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Ev. bitte verschieben:

Ich habe einen Award gebucht und war im Thai Airways Office in Pattaya. Angeblich können die mir die Buchung (e-ticket mit deren Nummer) nicht ausdrucken, da es auf US Stock gebucht wurde. Ist da was neu? Habe schon jene Ticket gebucht über US Dividend Miles und dann auf der Webseite von Thai unter my bookings aufgerufen (geht momentan nicht mehr), und ausdrucken lassen. Nun soll dies nicht mal mehr auf dem Thai Office gehen? Ausgedruckt haben sie mir aber eine Award-Bestätigung von US. Möchte jedoch auch die Menues online buchen. Hat jemand selbige Erfahrungen?
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
Ev. bitte verschieben:

Ich habe einen Award gebucht und war im Thai Airways Office in Pattaya. Angeblich können die mir die Buchung (e-ticket mit deren Nummer) nicht ausdrucken, da es auf US Stock gebucht wurde. Ist da was neu? Habe schon jene Ticket gebucht über US Dividend Miles und dann auf der Webseite von Thai unter my bookings aufgerufen (geht momentan nicht mehr), und ausdrucken lassen. Nun soll dies nicht mal mehr auf dem Thai Office gehen? Ausgedruckt haben sie mir aber eine Award-Bestätigung von US. Möchte jedoch auch die Menues online buchen. Hat jemand selbige Erfahrungen?

ich kann meine TG Buchung noch über Pre-order Inflight Meal Page finden und auch die Menüs auswählen.
 
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janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
plane gerade einen südsee-trip, sofern möglich und verfügbar in F:

HAM-MUC-BKK-SYD-AKL-APW // APW-AKL-???-NRT-LHR-HAM

der hinflug sollte ja so in jedem fall machbar sein (ähnliches hab ich hier schon gesehen), beim rückflug würde ich gerne NRT-LHR fliegen

wie darf/muss ich AKL-NRT fliegen?

a) muss es bei beibehaltung der anderen komponenten direkt sein (z. b. um nicht gegen mpm etc. zu verstoßen)?
b) falls nicht, wäre nur ein stop möglich, also z. b. AKL-SIN-NRT, oder auch mehrere, z. b. AKL-SIN-BKK-NRT (um mit TG in F zu fliegen)?
c) falls mehrere stops bei AKL-NRT nicht möglich wären, da es sonst zu viele segmente (11) sind, wäre es denn möglich, wenn der hinflug erst in MUC beginnt und der rückflug bis MUC geht (NRT-LHR-MUC (10 segmente) oder sonst auch notfalls NRT-MUC (9 segmente))?
d) oder ist es gar nicht möglich?
e) andere vorschläge für den rückflug (soll nicht spiegelbildlich zum hinflug sein)?

danke für antworten!

a) AKL - NRT fliegt z.B. NZ direkt. In F gibt´s nix, ausser den Umweg über SYD und BKK mit TG. Das wird dann aber wohl zu weit und zu viele Segmente.
b) Es ist nur 1 Stopover (>24) oder Open Jaw möglich. Insgesamt sollten nur max. 10 Segmente gehen. Mit dem Trip in die Südsee dürftest du Probleme haben, auf Hin- oder Rückflug noch große Umwege einzubauen.

Tipp von mir: HAM-FRA (LH) BKK-SYD (TG F)-AKL-APW-AKL (NZ C/Y) NRT (NZ C) FRA (NH F) HAM (LH)

EDIT: AKL - NRT (NZ C) ICN-FRA (OZ F) ginge wohl auch noch
 
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