Sehe ich das korrekt dass mich sowas wie MUC-BRU-CDG-ADD weniger kosten kann als MUC-CDG-ADD (CDG-BRU-CDG wird von ET als Add-on geflogen). Die Matrix listet für den ersten Fall nur die belgischen Steuern. Das schaut für mich auch korrekt aus.
Tschuldigung, wenn blöde Frage. Aber wenn ich sehe, das dort F Segmente drin sind, aber nur 100k Meilen benötigt werden? Ist das ein Teil des "Tricks"? Dachte eigentlich das für ein F Return Asien 175k Meilen benötigt werden?
Tschuldigung, wenn blöde Frage. Aber wenn ich sehe, das dort F Segmente drin sind, aber nur 100k Meilen benötigt werden? Ist das ein Teil des "Tricks"? Dachte eigentlich das für ein F Return Asien 175k Meilen benötigt werden?
Kein Plan mehr. Hatte das vor längerer Zeit mal geschaut. Gibt es da evt. Stufen, wie Saver, garantiert etc? Aber wenn das so ist, um so besser.
MUC-BRU-CDG-ADD sollte 96,17 EUR an Steuern und Gebühren kosten (23.43 EUR deutsche Flugsteuer, 23.97 EUR deutsche Flughafen- und Sicherheitsgebühren, 18.12 EUR belgische Flughafen- und Sicherheitsgebühren, 30.66 EUR französische Flughafen- und Sicherheitsgebühren).
MUC-CDG-ADD sollte nur bei 78,05 EUR an Steuern und Gebühren liegen (Aufstellung siehe oben, ohne die belgischen Steuern und Gebühren).
Was Anderes ist es, wenn Du jetzt MUC-BRU-ADD buchst - der technische Stop wird anders bewertet, da Du auf dem Ticket dann keinen Transit hast. Dann fallen die französischen Steuern komplett raus, und Du hast 65,51 EUR an Steuern und Gebühren (=die deutschen und belgischen).
Hab ich gerade heute probiert zu buchen..
Fra-icn-sin-mle-sin-zrh
und
Zrh-sin-mle-sin-zrh
Leider beide varianten nicht möglich.. Man hat mich darauf hingewiesen dass nur via IST möglich ist!
...d.h. nur D-IST-MLE-IST-D möglich ?
Hawaii direkt über ICN von Europa aus ist auch nur möglich über 2 Buchungen. Buchung 1 von Europa nach ICN und Buchung 2 von ICN nach Hawaii
Hawaii direkt über ICN von Europa aus ist auch nur möglich über 2 Buchungen. Buchung 1 von Europa nach ICN und Buchung 2 von ICN nach Hawaii
Du verwechselst DM mit Lifemiles
Star Awards bei US kosten schon eine Weile das Gleiche. Saver etc. gibt es bei *Awards auf US keine.
Danke, hab ich vermutet. Demnach gibt es wahrscheinlich keine Möglichkeit, Südafrika und die Seychellen zu kombinieren. Gut, dann halt MRU![]()