Mal eine Frage in die Runde;
Wie lang hat bei euch normalerweise das zurück buchen der Steuern von US gedauert, wenn Ihr einen Flug storniert habt?
BKK - BOM I
BOM - FRA I
FRA - DRS I
Kannst du uns dann bitte vom Umsteigen in BOM berichten? War mal in DEL, das lief ganz gesittet ab...
:-O Das sind ja tolle Aussichten ;-) Da läufts wohl sonst nicht gesittet ab *g* ? Ich will da einfach wieder heim und nur fix umsteigen... Ist ja nur ne Notlösung...
Ein Kollege von mir konnte gestern SIN-ZRH mit LX in F buchen!!!
Es ware super wenn Dein Kollege noch den Zeitraum angeben würde![]()
Gebucht: Okt/Nov 13
Rückflug:
Hawaii - NYC (EWR) mit united in C/F (businessFirst)
jemand erfahrung in dieser class ? Angebl. Sehr neu..
Der Computer der Hotlinemitarbeiterin war noch auf "Schweitz" eingestellt, deswegen konnte Sie mir die Steuern erst mal nur in Franken nennen: 386 Fr.
Pro Person? Der Betrag erscheint viel zu hoch!![]()
Es ist eine Austrian-Maschine und eine Austrian-Crew. Aufgrund Tarif-Streitigkeiten muss OS derzeit alle Flüge mit opby Tyrolean "markieren"...@ AUA772: na ja, evtl. habe ich ja Glück und darf mal die neue "Füßel-Business" testen. Immerhin aber ja auf dem Rückflug die neue C von OS (auch wenn ausgeführt von Tyrolean-Airways?- versteh ehrlich gesagt den Unterschied nicht zwischen OS und Tyrolean, ist aber evtl. hier etwas Off-Topic)
Heute gebucht für Juni 13:
MUC - YVR mit LH (Ziel)
YVR - YYZ mit AC (Stop)
YYZ - VIE mit OS
VIE - MUC mit LH
Alles in C, Verfügbarkeit zuvor mit ANA geprüft und war auch genau so buchbar. Gespräch mit der (deutschen) Hotline dauerte ca. nur 10min, muss allerdings bis morgen zur Ticketausstellung warten.
Der Computer der Hotlinemitarbeiterin war noch auf "Schweitz" eingestellt, deswegen konnte Sie mir die Steuern erst mal nur in Franken nennen: 386 Fr.
Morgen bei Ausstellung erfahre ich dann die Steuern in €.
LH nach YVR wird ja mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch nicht die neue C sein, OS ab YYZ nach VIE müsste aber lt. Homepage von OS die neue C haben.
Geht das so durch? Oder würdet ihr mir für die Route was andere Carrier empfehlen?
durchgehen wird es, aber ich versuche eigentlich immer LH C auf Langstrecke zu vermeiden - Thema Rutsche... Eventuell was mit LX oder neuer OS verfügbar?