Es gibt Neuigkeiten - interessante Neuigkeiten...
US Airways hat mir erstmal mitgeteilt, dass die Meilenabteilung keine Möglichkeit nach meinen Vorgaben gefunden hat, wie wir wieder nach Hause kommen. Natürlich habe ich nicht unvorbereitet angerufen, und nun anstatt
APW - AKL X
AKL - SYD X
SYD - BKK O
BKK - MUC O
MUC - DRS X
folgendes Routing genehmigt bekommen:
APW - AKL X
AKL - SYD X
SYD - BKK O
BKK - BOM I
BOM - FRA I
FRA - DRS I
Interessant: in diesem Ausnahmefall wurden 11 Segmente zugelassen statt der üblichen 10. Umbuchung hat keine 10 Minuten gedauert, natürlich gratis und es wurde sich extra noch bedankt das ich selber noch nachgeschaut hatte was es für Alternativen gäbe. Alles in allem: vom heraussuchen einer Ersatzroute: negativ. Kulanz und Mitarbeit: sehr positiv. Außerdem wurde betont, dass ich mich melden soll sofern ich wieder Verfügbarkeiten auf dem eigentlichen Routing sehe... Man könne da unter Umständen noch einmal kostenfrei auf Kulanz ändern. Daumen hoch, der Service begeistert echt !