1A ist bei NH 77W immer geblockt, bis also bisher der einzige .....
Hat die TG 747 auf FCO-BKK die neue oder die alte F?
Hat die TG 747 auf FCO-BKK die neue oder die alte F?
Oh sorry, also nicht die A380 First aber auch nicht die 14 Sitzer F?
Ich habe bisher einen 9-Leg Routing komplett in C.
Jetzt überlege ich auf einen Mix aus F & C umzubuchen. Dazu zwei Fragen:
- Kann ich auf die Verfügbarkeit von zwei C-Legs zurückgreifen, welche ich aktuell drin habe, aber jetzt bei ANA nicht mehr in C verfügbar ist?
- Zählt die jetzt dritte Info, dass sich meine Flüge um max. 15 Minuten verändert haben, zurückgreifen um eine kostenlose Umbuchung zu bekommen?
Vielen Dank schon Mal für klärende Antworten!
Eine kleine Flugplanänderung zählt laut meiner Erfahrung leider nicht dazu. Bei grösseren Änderungen (+/- 1h) hast du eine gewisse Chance, auf einen anderen Flug kostenlos umzubuchen, ja, aber 15 Minuten zählen da erfahrungsgemäss nicht dazu.. einen Versuch (!) wert ist es natürlich immer..
Wenn du bloss einen Langstreckenflug von C->F umbuchen willst, müsste das eigentlich funktionieren, wenn die "Zubringer" in C schon gebucht sind.
Wie gesagt, Versuch kostet nichts, anrufen, fragen, die werden es dir schon sagen![]()
Top, neue C!
[...]
Hier eine kleine Übersicht über die Möglichkeiten Sitze zu reservieren (Danke an den user MANAL)
- [...]
- Asiana, Telefonisch mit OZ-Buchungscode (069-9210 190)
- [...]
HNL via Asien? Ich glaub das hätten wir bei US Buchungen noch nie?!?!?
lieben Dank an US für die großzügige Möglichkeit des Leerbuchens meines Kontos vor der hochwahrscheinlichen Fusion mit AA und der Möglichkeit, die fehlenden Meilen per 100%-Bonusaktion zu erhalten (waren nur 4.000 plus 4.000):
Gestern gebucht
HAM-LHR LH C
LHR-ICN OZ C
ICN-HNL OZ C
HNL-ICN OZ C
iCN-BKK OZ C
BKK-VIE OS C
VIE-HAM OS C
100.000 und 246$![]()
Nachdem die Steuern in USD angegeben sind, scheint es wohl eher bei der US Hotline gebucht zu sein. Bei Buchungen an der deutschen Hotline sind die Steuern nur in EUR ausgewiesen wenn ich mich nicht irre.Gratulation:
Deutsche Hotline?
Die amerikanische bucht sowas schon mal ein.
Oder brechen dort jetzt alle Dämme? Routing HNL über Asien war bisher ja höchst und eindeutig verboten.
Nachdem die Steuern in USD angegeben sind, scheint es wohl eher bei der US Hotline gebucht zu sein. Bei Buchungen an der deutschen Hotline sind die Steuern nur in EUR ausgewiesen wenn ich mich nicht irre.