@leopold: Recht gute Verfügbarkeiten gibt es ab ZRH über NBO resp DAR mit LX und SA. Auch SN (SA) ist via NBO zu bekommen. Der ganze Flug ist aber natürlich sehr lange und das Umsteigen in NBO wohl auch nicht gerade der Hit: würde es aber einer Verbindung mit MS in deren grottigen C im A330-200 vorziehen.
Zahlt man eigentlich bei einer kurzfristigen Umbuchung (Abflug soll innerhalb der nächsten 4 Tage sein) auch die 75$ fee?
Gibt es in NBO eine *A Lounge, wo man die 6-7 Stunden bis zum Weiterflug verbringen kann ?
Ja....
Danke.
Shit, dann sind das 225$. Hab irgendwie keine Lust mehr auf Südkorea jetzt und muss da wohl in den sauren Apfel beissen...![]()
Danke für deinen Tipp. ich werd mir das einmal anschauen. btw, wenn ich MS nehme, kann ich mir gleich ein Ticket kaufen, das macht nicht viel Unterschied zum Awardpreis. Die C im A 330 kenn ich zwar nicht, aber ich vor 3 Jahren mit denen nach NRT mit einem A 340 - 200 in F geflogen und kann mir da die C im 330er gut vorstellen...@leopold: Recht gute Verfügbarkeiten gibt es ab ZRH über NBO resp DAR mit LX und SA. Auch SN (SA) ist via NBO zu bekommen. Der ganze Flug ist aber natürlich sehr lange und das Umsteigen in NBO wohl auch nicht gerade der Hit: würde es aber einer Verbindung mit MS in deren grottigen C im A330-200 vorziehen.
Danke.
Shit, dann sind das 225$. Hab irgendwie keine Lust mehr auf Südkorea jetzt und muss da wohl in den sauren Apfel beissen...![]()
Sind doch "nur" die 150 US$ gewesen. Ehrlichgesagt hätten mich die 75US$ bei einer Umbuchung auch gewundert...
Cooles Routing, danke für deinen Tipp....ich hab auch eine Möglichkeit mit TK über EBB oder FIH und dann weiter mit SA gefunden, weiß aber nicht, ob ich das unbedingt brauche...@Leopold:
Ich bin letzters Jahr ebenfalls in C nach Südafrika geflogen und habe recht kurzfristig 4-6 Wochen vor Abflug noch was bekommen. Musste beim Routing allerding etwas kreativ sein, dafür bin ich mit dem LH A380 zurück geflogen (denn wollte ich mal erleben).
Mein Routing lautete:
FRA nach ADD (ET)
ADD nach NBO (ET)
NBO nach JNB (SA) (Stop)
JNB nach CPT (SA) (Ziel)
CPT nach JNB (SA)
JNB nach FRA (LH)
Die fensterlose Lounge in NBO hat natürlich keinen allzu hohen Standard, gab aber immerhin ein INet Terminal, ein kleines Buffet und ein paar Ledersessel. Aber ich war froh, dass ich überhaupt ein Routing gefunden habe und hatte auch nur 3,5 Std Aufenthalt in NBO.
Cooles Routing, danke für deinen Tipp....ich hab auch eine Möglichkeit mit TK über EBB oder FIH und dann weiter mit SA gefunden, weiß aber nicht, ob ich das unbedingt brauche...
Schau mal nach JNB-LOS-FRA mit SA/LH.
Das habe ich für Sept. gebucht.
Frage, kostet das umbuchen eines Fluges in jedem fall 150 US? Auch wenns ein Flug weniger sein wird?Jetzige Buchung ZRH-FRA-BKK. Gewollte Buchung ZRH-BKK.
Ich glaub, das schenk ich mir...entweder direkt oder gar nicht oder paid HolzklasseBevor der OP bucht sollte er aber hier mal rein schauen:
http://www.vielfliegertreff.de/airports-lounges/50579-umsteigen-lagos.html
nichts besonderes, für Sep 2.personen:
Fra-LHR LH C
Lhr-BKK TG F
Bkk-FRA TG F
110k Meilen+126,50 Steuern+Gebühren + 50USD award processing fee p.P
OT: Seit wann gibts die award fee auch im Deutschen Call Center? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.
Ok hab nun einen Flug umgebucht.
Gebuchter Flug ZRH-FRA-BKK-HKT BKK-ZRH
Umgebuchter Flug: ZRH-BKK-HKT HKT-BKK Stopover BKK-ZRH Umbuchen US 150.00 Steuergutschrift 19.40!
Frage was Geschieht wenn ich zum Beispiel das Flug Segment HKT-BKK nicht antrete? aber zum richtigen Zeitpunkt BKK-ZRH antrete.